Kapitel 24 Wieder da

18 3 0
                                    

Wieder ist es Morgen. Mina macht die selbe Morgenrutiene wie immer. Lucifer wecken, frisch machen, Frühschtück vorbereiten und zur Schule gehen. Morgens sollte sie auf den Fluren der Schule Martin begegnen. Dort lummert er immer rum aber heute ist er nicht da. Langsam bewegt sie sich zum Klassenzimmer. Als sie die Tür öffnet und den Raum betritt, fängt sie an zu strahlen. Martin sitzt etwas in Gedanken an seinem Tisch und schreibt etwas. Sie stellt sich vor ihn und wartet auf seine Reaktion. Er hebt langsam den Kopf und lächelt sie an." Guten Morgen!", sagt das Blonde Mädchen freundlich." Guten Morgen", erwiedert Martin." Ist alles in Ordnung mit dir?"," Ja...mein Körper hat eine recht hoche Resistenz gegen Gifte. Und...tut mir leid wegen Gestern", flüsstern sie zu einander." Ich werde es dir alles erklären. Ich verspreche es", sagt er zuversichtlich. Nicht und geht auf ihren Platz. Kurz vor Unterrichtsbeginn kommen zwei Personen rein. Mina und Marin läuft beiden ein Schauer über den rücken, denn es sind Sumidar und Luisa die Rein kommen. Sie werfen ihnen teuflische Blicke zu und setzen sich auf ihre Plätze. Der Unterricht beginnt. In der Pause Stellt sich Sumidar vor Martins Tisch." Ich vordere eine Revanche", schnautzt er ihn an und wirft ihm einen Lederhandschuh ins Gesicht. Martin hebt ihn auf und wirft ihn zurück ins Gesicht von seinem Gegenüber." Ein Handschuh aus Leder zum Duel? Ich dachte das diese Methode vor Jahren verworfen wurde", spottet Der Braunhaarige. Darauf hin wird der Dämon wütend und sagt:" nach der Schule. Auf dem alten Industriegelände. Nur wir beide". Mit diesen Worten wendet er sich ab und geht wieder auf seinen Platz. Mina stellt sich zu Martin." Was wollte er?", fragt sie. Er erwiedert mit einem ernstem Gesicht und einer Mysteriösen Stimme:" er will mit mir kämpfen. Gleich nach der Schule". Sie erstarrt vor Angst." Du wirst das doch nicht tun oder?". Er blickt nur auf seine Notizen." Verdammt! Er wird bestimmt schummeln". Doch da entgegnet er ihr:" wird er nicht. Er mag ein Dämon sein. Aber er hat seine Ehre und seinen Stolz. Solange er sagt das es nur er und ich sein werden, dann werden es nur wir sein". Sie starrt ihn einen Moment lang an. Geht dann aber zurück auf ihren Platz. In der letzten Pause ruft er jemanden an:" ja hier ist Dracon...aha...ja...habt ihr was ich wollte?... gut liefert es mir vor dem verlassenen Industriegebiet". Somit legt er auf und blickt auf seine Tasche in der etwas leuchtet. Es ist Schulschluss und die Leute gehen nachhause. Mina folgt Martin an den Ort des Kampfes und erblickt wie er einen Koffer von einem Mann in einem Grauen Mantel entgegen nimmt. Sie schleicht sich etwas näher ran um eine. Blick in den Koffer zu erhaschen. Sie erblickt etwas glänzendes in. Sie glaubt es hat die vorm eines...

Sorry. Müsst euch für den erst etwas gedulden. Kommt in den nächsten Tagen. :P

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt