Kapitel 12 Hunger und Schatten

37 3 0
                                    

Die beiden stehen ohne Regung da und jeder wartet auf den angriff des anderen. Mina wagt einen leichten Blick an die stelle wo sie gelegen hat aber dort ist keine Einschlag stelle zu sehen. Dann bemerkt sie, das Dracons Mantel ein paar aufreiß Stellen am rechten Arm hat.(" war das etwa als er mich gerettet hat?) Fragt sie sich." Lauf so schnell du kannst nach Hause, verstanden?" Fragt der grau gekleidete. Mina nickt nur und rennt los." So schnell kommst du mir nicht davon!" Ruft Scentiasus ihr nach. Sie wagt es kaum zurück zu sehen doch mit einem kurzen Blick kann sie erhaschen, dass er mit seinem Arm auf sie zeigt und etwas schreit." Sacer Ignis!!!" Ein schwarzer Feuerball fliegt direkt in ihre Richtung. Sie ist bei der Treppe aber der ball hat sie schon fast eingeholt. Da taucht, wie aus dem nichts, Dracon auf und macht eine Handbewegung senkrecht nach oben dabei sagt er etwas:" Sacram Aquam". Und eine Wand aus Wasser taucht aus dem nichts auf. Mina ist überweltigt. Der Junge rettet ihr zum dritten mal das Leben. Sie wird ein wenig rot im Gesicht, rennt dann aber auch sofort weiter. Sie ist draußen angekommen und sie sieht Viela schon am Ausgang warten. Sie kommt ihr entgegen und fragt:" was ist den los wozu die hecktik?" " wir müssen hier sofort weg!" Entgegnet Mina panisch. Durch eines der Fenster springt Scentiasus raus dicht gefolgt von Dracon. Die beiden Mädchen erschrecken sich und eh sie sich versehen nimmt Scentiasus die beiden als Schild." Komm schon!", ruft er zu Dracon." Greif an, mal sehen ob du triffst!" Dracon hällt inne und kommt nicht näher." Was hast du. Angst einen Menschen zu verletzten?!" Die beiden Mädchen bewegen sich kein stück. Beide haben Angst und beide wissen nicht was passieren wird." Der Angreifer streckt seinen Arm in Dracons Richtung und wieder schreit er etwas." Engel Devourer!!!". Ein riesiges Monster kommt aus dem Boden und mit einem mal verschlingt es den Hüter. Das Monster sieht uns an und der Mann gibt ihm ein Zeichen. Die Mädchen verzweiflen.(" was sollen wir machen?") Denkt Mina sich.(" wenn der er tot ist sind wir verloren.) Der Mann fängt an höhnisch zu lachen:" ha ha so einer ist Hüter? Da ist sogar meine Oma besser!" In diesem Moment verdreht das Monster sich. Es fängt an sich auf dem Boden zu wälzen und gressliche schreie kommen von ihm. Das Monster hört auf einmal auf sich zu bewegen und sein Körper fängt an zu rauchen. Sein Bauch geht in flammen auf und jemand steigt aus ihm raus." Was hast du mit meinem baby gemach?!" fängt der Mann an zu heulen." Wie kannst du es wagen es zu töte!". Er lockert seinen griff auf Mina und es gelingt ihr sich los zu reißen. Plötzlich fliegt etwas aus dem Feuer auf Scentiasus zu. Ehan sich versieht stecken in seiner Brust zwei Messer so groß wie ein Finger. Der Mann Schreit einmal auf und fällt dann zu Boden. Dracon steigt von der Nestie runter und fällt auf die Knie. Seine Atmung ist schneller und man sieht ihm an das er vollkommen erschöpft ist. Mina rennt zu ihm und will ihm auf helfen aber er lehnt ihre Hilfe ab." Was war das?", Fragt Mina ihn." Das ist war ein Dämon." Antwortet er mit schwerer Stimme." Bestimmt einer der 7. Mit solcher Kraft sind nur die obersten ausgestaltet." Mina sieht ihn verwirrt an." Einer der 7?" Fragt sie." Das war eine der Todsünden.", Antwortet Viela. Es gibt 7 Todsünden im Christentum. Wut, Neid, Wolllust, Föhlerrei, Gefräßigkeit, Stolz und Gier." " ja und das war die Gefräßigkeit. Jeder von ihnen hat ein Haustier das ihre Sünde verkörpert." Sagt der erschöpfte Wächter. Plötzlich erscheinen wie aus dem nichts 6 in Schwarz bekeidete Leute." Also hat er es wirklich getan" Sagt einer von ihnen." Kein Wunder das er besiegt wurde", Sagt eine Frauen Stimme." Hätte er bloß gewartet bis wir hier sind." Sagt wieder ein anderer. Einer von ihnen tritt vor." Wir sind die Todsünden. Und hiermit verkünden wir das der Krieg beginnt", sagt er. Und so wie sie erschienen sind verschwinden sie auch wieder." Krieg?", fragt Mina erschrocken." Ja" antwortet Dracon," der Krieg zwischen Dämonen und Engeln ist wieder entfacht".

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt