Martin hebt den erschöpften Jungen hoch und trägt ihn an die Wand wo Mina sich versteckt hat. Er setzt ihn dort ab und spricht das blonde Mädchen an:" Versteck dich. Da kommen noch mehr". Sie schaut sich verwirrt um. Tut aber dann was er von ihr will. Nitram erscheint vor ihm und lächelt ihn an." Lange nicht gesehen...Dracon"," ich weiß wieso du hier bist also wieso es nicht gleich beenden?". Das grinsen verschwindet aus dem Gesicht des schwarzhaarigen Jungen." Du weißt auch warum wir den Hunger nicht wieder bringen können oder?", fragt ihn der Junge worauf er nur antwortet:" ich aber sein wahres Wesen zerstört wodurch er komplett ausgelöscht wurde"," korrekt...aber wir beide wissen das alle von ihnen keine Chance gegen dich haben","worauf willst du hinaus". Langsam kehrt das verschwörerische grinsen auf Nitrams Gesicht zurück. Karl und Viela erscheinen hinter Martin und sichern den bewusstlosen. Er fährt fort:" du und ich...wir sind ein und die selbe Person". Minas Herz bleibt fast stehen. Ein angeblicher Austausch Schüler ist die selbe Person wie Martin? Wenn man Nitrams Namen rückwerts ausspricht erhält man Martin aber sie dachte nicht das da eine Verbindung ist." Ja, ich erinnere mich dich verbannt zu haben", erwidert Martin misstrauisch." Ach...Martin, Martin, Martin. Ich werde weiterhin da sein. Egal ob du mich verbannst oder nicht. Ich bin zur Wut gekrönt worden. Nun gehöre ich zu den 7 Todsünden", gibt er stolz von sich. Martin verwandelt sich zurück in seine normale Form. Der Mantel löst sich wie brennendes Papier auf." Willst du damit sagen das du die Befehlsgewalt hast?", fragt der Braunhaarige nun. Worauf er nur ein nicken bekommt." Jedoch werde ich mich nicht gegen dich stellen...fürs erste. Wir sind immer noch mit einander verbunden. Das heißt stirbt einer von uns wird der andere es auch tun". Nitram dreht sich um und verschwindet ins nichts mit den Worten:" du solltest Mina das besser erklären, damit sie versteht warum wir ausgerechnet sie verfolgen". Die Gefahr ist gebannt und Martin atmet auf. Als Mina sich zu ihm begeben will stellt sich Karl ihr in den weg." Lass ihn. Er hat noch was zu tun", grunnst er die Blonde an. Martin schaut sie einen Moment an und sagt dann zu seinem Bruder:" ist schon in Ordnung. Sie sollte es erfahren". Er nimmt sie bei der Hand worauf sie einwenig rot wird. Er zieht sie mit sich zu ihr nach Hause. Sie öffnet die Tür und lässt ihn rein. Die beiden setzen sich an den Tisch und da stehen auch schon Viela und Karl im Zimmer." Wie seid ihr...", fängt Mina an zu fragen wird aber von Martin unterbrochen." Das erkläre ich dir noch". Er nimmt einen tiefen Atemzug und fängt an zu erzählen." Wie du bemerkt hast sind wir keine normalen Menschen. Wir sind Wächter der sterblichen Welt und sind darauf ausgelegt zu verhindern, das die Mächte der Hölle in diese Welt gelangen". Viela über nimmt die Erzählung." Es gab vor hunderten von Jahren schon einmal dieses Ereignis. Dämonen und Engel haben auf der Erde ihre schlachten ausgetragen. Am Ende hat der Himmel Gewonnen aber mit sehr hohen Verlusten. Am Ende dieses Krieges lernten sich unsere Eltern kennen". Karl schreitet ein und erzählt mit ernster Stimme:" Mutter war ein Engel der heiligen Armee, eine Art Krankenschwester. Vater war ein Dämon aus der arme der Hölle. Er war verletzt und versuchte zu über leben. Sie verpflegte ihn und sie verliebten sich in einander. Dann bekamen sie vor einigen Jahre. Uns". Er deutet auf sich und seine Schwester. Mina seht die Zwillinge an und fragt dann:" und was ist mit Martin?". Sie schauen ihn an und lassen ihn erzählen." Im Vergleich zu meinen Geschwistern bin ich kein Engel...aber ich bin auch kein Dämon. Ich bestehe zur Hälfte aus den Kräften eines Engels und zur Hälfte aus den Kräften eines Dämons. Ich bin der einzige meiner Art. Ich bin Ein Drache". Auf einmal unterbricht Mina ihn." Gibt es nicht mehr von euch?". Ein betrübter Blick trifft sie von Martin. Viela stellt sich neben ihn und legt ihre Hand auf seine Schulter." Es ist nicht schlecht der einzige zu sein", sagt seine Schwester aufbauend, worauf der große Bruder dazu gibt:" es gibt in jedem Zeitalter einen von euch...aber du bist besonders, denn du bist geboren als Kind zweier Welten...als menschlicher Drache".
Danke an alle die lesen für über 900 views und ganz starkes danke an @laramirajane die nebenbei bemerkt sich als einzieges traut zu kommentieren. (Nicht böse gemeint) ich würde mich sehr über Kommentare freuen und zum Schluss noch 2 Sachen. Wer Bock hat mir ein paar Kapi-bilder zu zeichnen soll mich anschreiben...und die Kapitel werden von nun an etwas länger werden wodurch ich länger brauchen werde...bis dann.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.