Kapitel 11 Der Druck

35 3 0
                                    

Als die Mädchen wieder an der Schule ankamen, war es bereits Mittag. Die anderen Schüler haben die Schule bereits verlassen. Mina geht noch einmal hinein um ihre Tasche aus dem Musikraum zu holen. Blöd das der im obersten stock am Ende des Flures ist. Sie rennt so schnell sie kann hoch und kommt an der Tür an. Sie hällt kurz inne um nachzudenken. Sie schaut an das Fenster wo sie Martin zum ersten mal getroffen hat. Hier an diesem Fenster. ("Hör auf zu träumen!) Schreit sie sich innerlich an.(" du hasst ihn hier begegnet aber das heißt noch nicht das es Schicksal war.) Mina schüttelt den Kopf. Sie betritt den Raum und sieht sofort ihre Tasche am anderen Ende. Das blonde Mädchen nimmt ihre Tasche und verlässt das Zimmer." Wo wollen wir den hin?" Fragt eine Stimme als Mina gerade den Flur zurück geht. Ein Schauer läuft ihr über den rücken. Sie dreht sich um und ein Mann in einem schwarzem Mantel stand vor ihr." Du bist also eine von den großen wie?" Fragt der man. Mina sieht ihn verwirrt an." Siehst gar nicht aus wie eine von denen. Aber egal wen du erledigt bist werde ich eh meine Belohnung bekommen." Minas Atmung wird wieder schneller, ihr Herz schlägt schneller und wieder hat sie das Gefühl von diesem enormen Druck auf ihr. Sie versucht weg zu laufen aber schon nach ein paar Metern sinkt sie zu Boden. Der Druck ist sogar stärker als die letzten beiden male." Wieso rennst du den?", Fragt der Mann," ich werde dir nicht wehtun...zumindest nicht so das du irgent etwas spürst...ha..ha..hahahaHAHAHA!!!"(" ist das das Ende?"), fragt sie sich,(" werde ich hier jetzt sterben?). Der man hörte auf zu lachen." Ich verrate dir mal was, und zwar meinen Namen. Ich bin Scentiasus der Gefräßige und mein Hunger ist heute besonders auf Engel ausgelegt...hahaha!" Wieder fängt er an zu lachen und leckt sich dabei die Lippen. Er stellt sich direckt vor die liegende Mina und holt mit seiner Hand aus...in ihr hat er eine riesige Keule so groß wie Minas Kopf. Sie schließt ihre Augen und macht sich bereit zum Treffer. Er schlägt zu. Doch sie spürt nichts, sie hört wie die Keule auf etwas trifft aber es ist nicht sie. Langsam öffnet sie ihre Augen und verliert fast die Fassung. Der Junge im grauen Mantel hällt sie in seinen armen, wärend er Scentiasus gegenüber steht." Verschwinde sofort!" Schreit er ihn an." Wenn das nicht der große Hüter ist. Ich habe gehört das du der beste von deinen Leuten wärst.... ist das so....Dracon!" Der Junge zuckt zusammen, dann stellt er Mina hin und tritt einen schritt vor. Der Druck ist wieder weg. Als ob dieser Dracon ihn einfach nullifiziert hätte. Der Schwarz gekleidete fängt an zu reden:" eigentlich dürfte sie gar nicht hier sein oder nicht?" " das ist nicht euer Gebiet, Höllenhund. Sie steht unter meinem Schutz und du weißt das du es nicht versuchen solltest mich zu provozieren." Entgegnet Dracon. Eine starke Spannung liegt in der Luft beide sind Tod ernst und haben eine tödliche Ausstrahlung. Mina kann sich vor Angst nicht bewegen. Sie fragt sich momentan nur ein und zwar was hier los ist.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt