♥3♥

6.5K 231 7
                                    

Nun ging ich zu dem Mann meiner Tante, welcher schön auf mich gewartet hat."Komm ich zeig dir dann mal das Haus. Ich heiße übrigens Leonard.

Wir liefen als erstes in die Garage. "Ach übrigens deine zwei Autos sind schon da." Ja ich hatte auch Autos. Ich habe einen roten Ferrari und eine schwarzen Audi RS7(Bild). Mein Motorrad ist von Suzuki und schwarz, ich liebe mein Motorrad. "Ich weis." "Dein Motorrad kommt erst morgen an, tut mir leid. So jetzt gehen wir noch in den Garten und danach zeig ich dir noch dein Zimmer. Hopp, hopp."  " Hahahaha spar dir sein ,Hopp, hopp. Ich komm ja schon." Also auf in den Garten. Der Garten war riesig mit einem Poole und noch ein Poole- Haus. 

So jetzt sehe ich endlich mein Zimmer. Dafür mussten wir die Marmortreppe hoch, einen langen Gang links nehmen. Am Ende sah ich drei Türen. "Die rechte ist dein Zimmer. Die Mitte und linke sind Gästezimmer." Ich bedankte mich und er ging. 

Als er weg war machte ich die Tür zu meinen neuem Zimmer auf und mir blieb der Mund offen stehen. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront, an der linken Wand steht ein großes Doppelbett auf einem kleine Podest, neben den Bett an der Wand ist ein riesiger Kleiderschrank, in der Mitte ist eine Sofalandschaft rechts an der Wand hängt ein Fernseher, rechts daneben ein Schreibtisch und links daneben noch eine Tür. 

Ich öffnete die Tür und sah ein großes Bad kam zum Vorschein. Es hatte eine Eck-Badewanne, eine Dusche und den Rest, was halt alles zu einem Bad gehörte. Da meine Klamotten und sonst alles schon eingeräumt war, beschloss ich mich um zu ziehen und schlafen zu gehen. Ja ich weis nicht besonderst nett einfach schlafen zu gehen, aber ich war müde und wollte alleine sein.



Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt