#Lola's Sicht#
Wir waren in der Stadt angekommen. Wir parkten unsere Autos in der Tiefgarage und gingen in die Stadt. "So was willst du machen Sally?" "Eis essen." "Jungs Eis essen?" "Ja." kam es von allen einstimmig. "Zeig mir den besten Eiscafė den du kennst." So gingen wir los. Im Eiscafé bestellten wir uns ein Eis. Ja was den sonst. "So jetzt shoppen Lola." Die Jungs hinter uns stöhnten laut auf. Sally und ich lachten. "Tja Jungs ihr wolltet mit. Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr könntet ja in so ein Gameshop und wir gehen shoppen. So in ein, zwei Stunden treffen wir uns dann wieder hier. Einverstanden?" ich lächelte noch zuckersüß. "Nein das können wir nicht machen. Du weist ganz genau warum nicht!" kam es von Liam. "Oh man, naja ein Versuch war es wert. Aber wehe ihr jammert dann ist es euer Problem." meinte ich zuckersüß zu den Jungs. Sally die neben mir stand beobachtete alles belustigt. "Naja zeig mir mal den besten Shop hier. Oder habt ihr auch einen Hollister hier. Wenn ja dann zeig mir den mir sofort." Wie ich das sagte, fiel mir erst auf dass es irgendwie Peinlich ist, aber naja, meine Schuld. Sally und die Jungs lachten. "Was den, ich liebe den Hollister." sagte ich."Komm ich zeig dir wo der Hollister ist." sagte Sally und nahm mich am der Hand. Keine zwei Minuten später waren wir im Hollister. Ich schaute mich um bis ich ein wunderschönes spitzen Kleid sah es war rot schwarz und ging bis knapp über die Knie, es hatte Ärmel die bis zu den Ellenbogen gingen, es war Rücken frei, schlicht gehalten, der Stoff selbst war rot und obendrüber war die schwarze spitze. Einfach toll. "Das solltest du mal an probieren." flüsterte mir jemand ins Ohr. Am Duft und der Stimme erkannte ich Nate. Ich bekam sofort eine Gänsehaut. Ich nahm also das Kleid und ging in eine Umkleidekabine. Ich wollte mich schon umziehen, als der Vorhang auf gezogen wurde. Tja und danach wurde alles schwarz.
#Nathaniel's Sicht#
Als ich sah wie Lola ein Kleid ansah ging ich zu ihr und meinte, sie solle dieses anprobieren. Sie nahm dann das Kleid und ging in eine Umkleidekabine. Ich ging ihr, nach kurzer Zeit, nach. Als ich sah wie jemand aus ihrer Kabine rannte, rannte ich der Person sofort hinterher. "Ey Nate was ist los." schrie mir Liam hinterher. Ich bin ganz nah bei ihm, packte ihm an der Schulter und legte ihn um. Die andren Jungs kamen auch dazu. "Ist jemand bei Lola und wo ist Sally?" "Sally ist bei Lola, genauso wie die halbe Kundschaft." kam es von Niall. "Komm ich über nehme das und gehe mit ihm zum Auto. Und ihr zwei geht zu den Mädels." sagte Liam und nahm mir den Typen ab. Ich ging mit Niall zusammen zu den Mädels. Naja das war ganz schön schwer. Wie Niall schon gesagt hatte, hier war wirklich die halbe Kundschaft. Wir drängten uns an diese vorbei bis zu den beiden. "Oke Liam und ich nehmenSally und bringen sie nach Hause, der Typ ist auch bei uns. Du nimmst Lola und fährst mit ihr und ihrem Auto zu uns ja." Ich nickte. Er ging zu Sally die völlig aufgelöst neben Lola saß."Was ist....ist hier...los?" fragte sie völlig aufgelöst. "Das muss sie dir selber sagen. Komm ich bring bring dich nach Hause." sagte Niall und nahm sie in den Arm. "Ich glaube du solltest lieber mit den Bus fahren. John holt dich nachher bestimmt ab." er nickte. "Hasst recht sag Liam bescheid." somit ging er mit Sally im Arm weg. Ich ging zu Lola und nahm sie im Brautstyle hoch und ging zu ihrem Auto, dort traf ich auch auf Liam. "Niall bringt Sally mit den Bus nach Hause. Schreib John bitte, wo er ihn abholen muss." "Ja mach ich." "Was ist mit dem Typ." "Gefesselt auf der Rückbank. Hab mir schon so was gedacht. Bis gleich." Somit stieg er ein. Ich nahm Lola's Autoschlüssel aus ihrer Tasche, setzte sie auf den Beifahrer und ich hinter das Lenkrad.
-----
Sry Schreibfehler. :)
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...