•36/1•

2K 113 2
                                    

#Niall's Sicht#
#Zwei Stunden später#

Wir sind immer noch auf dem Weg zum Quartier von Black. Oh man ich hoffe wir sind nicht zu spät. Wenn ich schon daran denke, was er ihr angetan haben könnte. Auf einmal Bogen wir ab bzw. Vanessa bog ab. Nach der Abzweigung fuhren wir einen kleinen Waldweg entlang. Ca. eine viertel Stunde hielten wir an. Vanessa stieg aus und die Crew und ich taten ihr dies gleich. "Von hier aus müssen wir zu Fuß laufen, da es zu auffällig wäre, wenn wir mit den Autos so nah hin fahren und Black seine Leute hier alles im Umkreis von 20 km, um sein Quartier, ablaufen. Und dies im Stunden Takt." Wir nickten alle und teilten uns in die verschiedenen Gruppen auf. Das IT-Team blieb hier und gab uns Anweisungen über Funk. Wir bekamen alle so etwas wie Wakey-Tackies. Wir machten uns dieses Ohrdings, was so Ähnlichkeit aussieht wie ein Hörgerät, ins Ohr und das Mikro vor dem Mund, danach steckten uns noch ein GPS-Gerät in die Jacken, damit das IT-Team weis wo wir sind. Es gab fünf Gruppen. Die erste sind die 'Einbrecher', sie sorgen dafür, dass wir ohne großes auffallen im das Gebäude rein kamen und raus. Nummer zwei sind die 'Frei Räumer', welche dafür sorgen tragen, das wir sicher zum entsprechenden Raum kamen. Dritte sind wir, also Nate, John, ich, Liam, Rico und Lukas, wir sind die 'Retter', wir holen Lola aus den Raum und beschützen sie. Vier sind die 'Fest Nehmer' sie nehmen Black und seine Handlanger fest. Die letzten, also die fünfte Gruppe, sind die 'Beobachter', dazu zählt das IT-Team und die, die die Umgebung im Blick behielten. Nachdem wir alles noch einmal kurz durchgesprochen hatten, gingen alle auf ihre Positionen. Wir rückten vor, also die ersten drei Gruppen. Bedacht darauf keinen Mucks zu machen. Es dauerte noch ca. 15-20 min, da sahen wir schon das Quartier von Black. Die 'Frei Räumer' gingen schon vor und schalteten die Wachen vor der Tür aus. Die 'Einbrecher' knackten die Tür und wir gingen alle langsam hinein. "Oke die 'Einbrecher' und die 'Frei Räumer' teilen sich jetzt auf." erklang die Stimme von Vanessa durch das Ohrdings. Sie ist oben beim IT-Team geblieben.Die beiden Gruppen tun wie gehießen. "Der eine Teil beider Gruppen geht mit den 'Fest Nehmern' die anderen mit den Jungs." wieder Vanessa. "Die Gruppe mit den 'Fest Nehmern' geht den Gang entlang und dann die erste Abbiegung nehmen. Wir schalten euch jetzt separat ab." erklang eine rauchige männliche Stimme. Die andere Gruppe ging weg und wir sahen sie schon nicht mehr. "Gut Jungs ihr geht links in den Gang, die erste Treppe runter......" erklang eine jüngere Stimme. So ging es weiter. Wir nahmen den Weg der uns gesagt wurde. Nach einiger Zeit kamen wir an einer riesigen Eisentür an.

#Nathaniel's Sicht#

Wir standen vor einer riesigen Eisentür. Ich kann es nicht fassen bald werde ich meinen Engel wieder in die Arme schließen können. Hoffentlich sind wir nicht zu spät. Die 'Einbrecher' machten sich an die Arbeit. Nach gut fünf Minuten hatten sie die Tür offen und wir gingen hinein und was wir sahen war ein Schock.

Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt