#Lola's Sicht#
#Deutschland Ankunft in München#Wir stiegen aus den Flugzeugen und waren zusammen mir der Klasse in der Eingangshalle des Flughafens. "Ihr werdet in Gastfamilien eingeteilt, sie stehen bereits draußen mit Schildern wo eure Namen stehen. Es kommen immer drei in eine Familie." sagte der Lehrer von der Uni. Wir gingen alle raus. Ich suchte das Schild mit meinen Namen und sah das auch Nate und John mit mir in einer Familie waren. Und wen ich dann sah war einfach nur toll. Ich lies die Hand von Nate los und rannte los, los zu meiner Großtante. "Aaaaannneeeee!" sie lies das Schild fallen und schloss mich in die Arme. "Meine süße." "Ich habe dich vermisst." "Ich dich auch." "Ähm Lola? Wer ist das?" fragte John hinter mir. Ich drehte mich um und blickte in zwei verwirrte Gesichter. Ich begann zu lachen, das war einfach nur zu süß. Selbst meine Großtante fing an zu lachen, jedoch wurde sie sofort wieder ernst. "Kommt Kinder, ich schätze ihr beiden Jungs gehört auch zu mir. Wir gehen jetzt zu mir. Oh Gott Rainer und Leon werden sich so freuen dich wieder zu sehen. Ach und Leon will gegen dich fahren. Ach und du hasst uns einiges zu erklären junges Fräulein." Ich lachte und die Jungs standen immer noch verwirrt da. "Ja die Jungs gehören auch zu dir und ich sitze vorne!" Und wir gingen zu ihr Auto. Ich setzte mich vorne hin, während die Jungs sich hinten hin setzten. Anne startete das Auto und wir fuhren los. "Also wer ist das Lola?" kam es gleich von Nate. "Ja das ist die Tante meiner Mutter, und ja." meinte ich. Durch den Rückspiegel sah ich wie beide etwas verwirrt nickten, aber das Thema belassen. "So und jetzt erzähl mal. Die Nachricht, das meine geliebte Nichte gestorben ist hatte ich ja bekommen. Erzähl mal was danach passiert ist." Ich begann zu erzählen, wobei ich die ganzen Sachen mit Black & Co. weg lies. Schließlich denkt sie ja es war ein Autounfall. Wir kamen an einen Zweifamilienhaus Haus, etwas außerhalb von München, an. Hier hatte meine Mutter und meine Großeltern gewohnt. "Wir sind da." draußen vor dem Haus sah ich ihren Mann und ihren Sohn. Ich sprang förmlich aus den Auto. "Leeeooooon" rief ich und sprang ihn in die Arme.
#Nathaniel's Sicht#
Ich hätte aus rasten können, als sie in die Arme diese Typen rannte. Und dann noch so vertraut um ging. "Beruhig dich Nathaniel, sie liebt dich und nur dich" sagte John hinter mir. Er hatte recht. Sie kam nun mit diesen Mann und den Typen zu uns. Die Koffer hatten wir schon aus den Kofferraum geholt. "Jungs das sind Reiner, Annes Mann und Leon, der Sohn von den beiden. Reiner, Leon das sind John, mein Cousin und Nathaniel, mein Freund." meinte sie, ging auf mich zu und nahm meine Hand, worauf ich sofort ein festes Sieger Grinsen auf dem Gesicht bekam, sofort schlug sie mir auf den Arm. "Grins nicht so blöd." kicherte sie. "Schön euch kennen zu lernen. Lola wir haben noch Zeit, hasst du deinen deutschen Führerschein dabei?" fragte dieser Leon. Moment sie hatte drei Führerscheine. Sie nickte nur. "Dann los. Zeig den beiden mal wo sie ihre Zimmer haben und dann gehen wir alle zur Motorrad Bahn. (Kein plan ob es so was gibt, aber hey ist alles erfunden:))"kam es von Reiner. Sie nickte und zog uns beide mit. Als sie an Anne vorbeiging, hielt diese sie fest, flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie rot anlief und nickte.
#Lola's Sicht#
Wir gingen in das Haus und der alt zu bekannte Duft kam mir entgegen. Die ganze Zeit war ich stark, doch jetzt konnte ich nicht mehr, ich brach in Tränen aus und merkte wie ich von John und Nate in die Arme genommen wurde. "Was ist den los, warum weinst du Engel?" fragte Nate. "Ach egal." ich drückte mich aus der Gruppenumarmung und ging durch den Flur. Alles war noch wie damals, nur ein paar neue Bilder. Ich blieb stehen als ich das Bild von meiner ganzen Familie sah, Mutter, Vater, Oma, Opa, Leon, Reiner und Anne. Es war im Sommer, ich erinnerte mich gut daran, denn nach diesen Bild folgten viele Bilder von mir und Leon oder mit meinen Eltern.
#John's Sicht#
Wir standen im Flur und ich sah mich um. Über all im Flur waren Bilder dieser Familie. Alte-, kleine Kinder-, Jugendliche-, Hochzeit- und Urlaubsbilder. Auf einen der Bilder, das Lola so anstarrte, sah man Lola, diesen Leon, diesen Reiner, diese Anne, ältere Leute, ich schätze ihre Großeltern, eine hübsche Frau die Ähnlichkeit mit Lola hatte, also ihre Mutter und dann noch, glaube ihr Vater bzw. mein Onkel. Sie sahen glücklich aus und strahlten nur so vor leben. Ich sah wie auch die anderen zu mir kamen. "Das ist das letzte Bild wo wir alle noch zusammen waren, denn kurz darauf kam der tot unsere Großeltern." kam es von Leon. "Danach kamen Lola und ihre Eltern noch ein mal zu Besuch wie jedes mal und eigentlich wollten sie zu euren Ferien kommen aber da kam ja der Autounfall, leider." sagte nun Anne traurig. Das hatten wir nicht gewusst. Wie auch, Lola hatte nicht mit uns geredet und redet jetzt auch nicht viel über sich. "Komm John ich zeig die dein Zimmer." sagte Leon und zeigte mir noch gleichzeitig das Haus.
#Lola's Sicht#
Ich löste mich nach gefühlten Stunden von dem Bild. "Ich lege schnell das Essen ein. Zeig Nate doch wo ihr schlafen werdet. Ach und morgen ist unser Dorf fest, probier doch noch dein Dirndl an. Die Schüler von euch nehmen auch teil." sagte Anne. "Tja Spätzchen
du musst ihnen wohl einiges erklären." lachte fast Reiner und als ich mich umdrehte sah ich auch warum. "Was ist den bitte ein Dirndl?" fragte Nate. Ich nahm ihn bei der Hand, zog ihn die Treppe hoch und sagte:"Ich zeig es dir."-------
Sry für die Verspätung.
In nächster Zeit kann es dazukommen das es unregelmäßiger wird da ich Abschlussprüfung der neunten habe aber leider danach keine Schule aus man noch ein Jahr, aber was macht man noch alles für einen guten Abschluss XD.
Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...