#Lola's Sicht#
Die ganzen Schüler die anscheinend Musikunterricht hatten. Sie sahen mich alle mit großen Augen an und einer mit einen fetten grinsen im Gesicht. Er hatte eine Moderne Brille auf und braunen Haare. Warum grinst er den so blöd? Ich sah mich um und fand den den Grund, er hatte die Boxen an gemacht, sodass mich die ganze Schule hören konnte. Oh man, ich schämte mich und konnte spüren wie ich rot wurde. Sally kam auf mich zu und fing an:"Du hasst so eine schöne Stimme." "Danke. Wie habt ihr es geschafft die Musikanlage an zu machen ohne das ich es mitbekommen habe?" "Das war ganz einfach, denn du warst so in deine Musik vertieft, da habe ich dich einfach angeschlossen." kam es von den Jungen mit der Brille. War ich echt so vertieft? Naja egal. Nun kam auch anscheinend der Lehrer zu mir. "Wo hast du gelernt so zu singen und spielen?" "Das spielen hatte mir meine Mutter beigebracht. Und ja, ich war auch einige Zeit im Schulchor auf meiner alten Schule und hatte auch Solos, bin aber ausgestiegen." meinte ich. "Warum?" "Persönliche Gründe." "Aha oke. Ich hätte da einen Vorschlag, komm doch bei uns in den Schulchor. So ein Talent wie du fehlt noch in unseren Reihen." meinte er freundlich. Sollte ich? Ich meine ich bin damals ausgestiegen, weil sie mich deswegen gemobbt haben. Also sollte ich, ich habe ja schon bemerkt das diese Schule anders war, aber ich hatte Angst, Angst davor noch einmal so gedemütigt zu werden, wie damals. Dennoch könnte ich es mir ja durch den Kopf gehen lassen. "Ich denke darüber nach." meinte ich. "Ja mach das Miss Wright lassen Sie es sich durch den Kopf gehen." sagte er, er sah auf seine Uhr. "Oh schon so spät. Oke ihr könnt alle in die Pause." meinte er. Schon schnappte mich Sally, fing an mich zu loben, mir vor zu schwärmen wie toll ich mich doch anhörte und blablabla. Wir kamen in der Cafeteria an und hörten Gegröle, alle hatten sich um einen Punkt versammelt. Ich sah zu Sally und ging danach zu der Masse, nur um zu sehen weshalb. Man sah wie Niall und Liam versuchte Nate davon abzuhalten Louis eine reinzuhauen. "Ich schwöre dir wenn..." doch weiter kam er nicht, denn ich war zu ihm gegangen und hielt ihn bei bei Hand. Er sah zu mir und fing langsam an sich zu entspannen. "Nathaniel er ist es nicht wert. Komm ich habe Hunger." sagte ich und sah ihn in die Augen. Nun drehte ich mich noch zu Louis um. "Dieses eine mal Black und richte deinen Vater aus, das ich nichts habe was für ihn wichtig sein könnte." Ich nahm Nate bei der Hand und ging mit den anderen weg. Zusammen liefen wir für die Pause in das nahe gelegenen Café und danach wieder in die Schule.
#Nach der Schule#
Wir waren wieder zu Hause, Rita und Leonard waren noch nicht da, weshalb die Jungs zockten. Ich war oben in meinen Zimmer, las ein Buch und hörte nebenbei Musik. Aber mir wurde so langweilig und überlegte mir was ich sonst machen könnte, bis mir einfiel, dass ich ja noch gar nicht im Pool war. So ging ich zu Schrank und suchte meinen Schwarzen Bikini raus, zog ihn an, holte ein Badetuch, ging runter, sagte das ich im Pool sei und ging raus. Dort legte ich mein Handtuch auf eine der Liegen und sprang in den Pool, wow das war kalt. Ich schwamm meine runden und dachte nach, einfach über alles, was in letzter Zeit passiert war. Plötzlich spürte ich zwei arme um mich und ich drehte mich um, natürlich war es mein Freund. "Was machst du denn?" "Nachdenke. Und du?" "Bei den schönsten Mädchen sein, welches es gibt." Und schon bekam ich eine Gänsehaut. Oh man was machte er bloß mit mir. "Achja?" kam es von mir. "Ja." sagte er nur und küsste mich. Oh man wie ich seine Lippen liebe und ihn erst. Wir küssten uns ein ganze Weile bis sich jemand hinter uns räusperte, wir fuhren auseinander und sahen nach hinten. "Beim nächsten mal nehmt ihr eich ein Zimmer." kam es von Lukas. Wir hatte gar nicht bemerkt dass die anderen gekommen sind. Ich hatte mich so daran gewöhnt dass sie da waren, dass es mir egal war wie sie mich sahen außer das jetzt. Oh man, ich merkte wie ich rot wurde, ich könnte im Erdboden versinken. Die Jungs fingen an zu lachen. "Ihr seit doof." sagte ich."Wir sollen euch holen das Abendessen ist fertig." kam es von Liam. So gingen wir rein, während die anderen in die Küche gingen lief ich im Handtuch bekleidet in mein Zimmer und zog mich an. Nachdem meine schlapper Klamotten an hatte und ging Meine Wenigkeit runter zu den anderen. Nach dem Abendessen fuhren die Jungs zu sich nach Hause und ich lief in mein Zimmer und legte mich schlafen. Mein letzter Gedanke war, dass heute ein sehr ruhiger Tag war.
------------
Sry das es so spät kommt
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...