#Lola 's Sicht#
Wir fuhren auseinander. Ich wurde rot, schaute auf den Boden und sagte:"Herein.". Die Tür ging auf, Rita und John kamen mit Tabletts in das Zimmer wo etwas zu essen drauf ist. "Es gibt bei uns unten schon essen und da ich dachte, dass ihr lieber hier bleib wollt damit Lola sich ausruhen kann, bringen wir euch das Essen. Wollt ihr noch etwas zu trinke?" "Danke. Und ja gerne." antwortet Nate Rita. "Gut ich schick dann einen hoch der euch was bringt." sie stellten die Tabletts auf den kleine Couch Tisch ab und gingen raus. Wenig später klopfte es nochmal, Niall trat ein und brachte uns zwei Flaschen Wasser. "Wie geht es Sally?" "Ihr geht es den Umständen entsprechend. Ja ich habe sie etwas beruhigen können. Rede mit ihr." Ich nickte."Ja, dass muss ich wohl." "Wehe du tust ihr weh." sagte Niall zu Nate. Was! Oh man. Hoffentlich hat er nichts bemerkt. "Werde ich schon nicht, keine Angst." Niall nickte und ging. Ich nahm mir etwas von meinen Sandwiches und schaute immer noch beschämt zu Boden. Ja heute war der Boden sehr interessant.
#Nathaniel's Sicht#
Mitten in unseren Kuss hatte es geklopft. Erst kamen Rita und John mit dem essen, danach kam Niall, er sah mich an und meinte ich solle sie nicht verletzen. Als ob ich das machen würde, dafür liebe ich sie zu sehr. Als auch er gegangen war, bemerkte ich das Lola die ganze Zeit auf den Boden schaut. Oh man wenn ich bedenke das sie noch nie jemanden geküsst geschweige den einen Freund hatte. Oh man so unschuldig. Ich sah wieder zu ihr, sie sah mehr noch zu Boden. Ich nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir. Ich sah in ihre wunderschönen dunkelblauen Augen, so schön wo der Ozean und genauso tiefgründig. Man sah so viel in ihren Augen Schmerz, Verzweiflung, Angst und Liebe."Was ist los?" "Ich....ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine es ist alles so neu für mich. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit Black." "Keine..." es klopfte.
#Lola's Sicht#
"Keine..." es klopfte. Herein kam Lukas mit einen Brief wo mein Name darauf stand. WAS! "Du solltest ihn aufmachen Lola." sagte Lukas. Er kam zu mir und gab mir den Brief. Ich machte auf und darin stand.
Du konntest nicht hören. Mein Mann war nur die Vorwarnung. Glaub mir das kleine Spiel endet erst wenn ich es möchte oder du die Informationen hast. UND NICHT FRÜHER. Ich habe erfahren das du eine Freundin gewonnen hast. Ach das arme Kind war eine Außenseiterin, hatte keine Freunde und dann kamst du. Ach wäre doch schade wenn sie dich doch verliert. Ach und übrigens ich habe deine liebe Vanessa, sie wird euch nicht mehr helfen und dich nicht mehr beschützen.
Black
"Das meint er doch nicht ernst!!!! DIESER HURENSOHN! WENN ICH IHN IN DIE FINGER BEKOMME! DIESES VERDAMMTE ARSCHKIND!" So und nach meinen Wutausbruch brach ich in Tränen aus und danach wurde alles schwarz. Ja ich falle oft in Ohnmacht, hat was mit dem Stress zutun, ich hatte noch nie so eine Art von Stress.
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...