#Lola's Sicht#
#1 Woche später#Die Woche über passierte nicht viel, Louis hatte sich von den Jungs und mir ferngehalten, von Black hatten wir nichts gehört und den Typen hatten wir bzw. ich bis auf die kleinste Information ausgequetscht und dann wieder freigelassen. Ach und die Polizei war nun auch informiert, bäh wie ich das hasse wieder die Polizei auf den Hals zu haben. Aber Leonard und Rita haben anscheinend durch ihren Job sehr viel Einfluss, sodass sie sie überreden konnten mir nicht ständig auf den Fersen zu sein. In der Schule lief es soweit gut, bis auf diese blöden Schulbitches und so. Jetzt war Wochenende und morgen geht es schon los nach Deutschland, die Jungs waren nicht da, Leonard und Rita waren auf 'Geschäftsreise', cool ich weis immer noch nicht was sie arbeiten, aber ich glaubte es sei so etwas ähnliches wie mein Vater. Und ich hatte mich mit Ricardo und seiner Frau getroffen, der Sohn von ihnen war wirklich knuffig. Jetzt packte ich meine Koffer für die Klassenfahrt. Und wie es der Zufall so will ist John bei der Fahrt mit dabei. Ich war fertig mit dem packen, zog mir meinen Bikini an und ging raus in Pool. Nach einiger Zeit hörte ich wie die Jungs kamen und ging aus den Pool, nahm mein Badetuch und ging rein zu den Jungs. "Hallo." "Hey kleines warst du draußen im Pool?" "Dümmste Frage überhaupt Lukas." sagte ich sarkastisch. "Hab ja nur gemeint." verteidigte er sich und hob die Arme, worauf wir alle anfingen zu lachen. "Hasst du deine Sachen schon gepackt?" kam die Frage von John, daraufhin nickte ich. "Und ihr?" fragte ich John und Nate. "Ich muss noch packen aber Nate nicht. Ach und er schläft hier." antwortete mir John, ich nickte wieder und nahm mir einen Apfel. "Was machen wir noch so?" fragte Rico. "Zocken!" kam es von Nate. Die Jungs und ich gingen in das Wohnzimmer und setzen uns auf die Sofas, ich kuschelte mich an Nate, Niall machte die Konsole an, Liam teilte die Kontroller aus und die Jungs fangen an zu zocken. Mir wurde langsam langweilig, sodass ich in mein Zimmer ging, duschen und zog mich an. Ich lag auf meinen Bett,, als ich einen Nachricht von Sally bekam.
Hey mir ist laaaaangweilig Lust auf Kino. Hab dich lieb :*
Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 8 Uhr am Abend ist und der Flug ging früh um 6 Uhr. Ich schrieb zurück:
Sry Süße geht nicht mehr ich möchte langsam schlafen da mein Flug morgen so früh geht :'(
Lieb dich
Sofort bekam ich die Antwort:
Oh ja stimmt, hahah, habe ich total vergessen. Oh man ich vermisse dich jetzt schon. Zwei Wochen ohne dich :( Ich vermisse dich *heul heul* :'( Wir müssen auf jeden Fall sehr viel schreiben.
Hab dich lieb :* :'(
Ich schrieb zurück:
Ja ich werde dich auch vermissen, sehr sogar :'( Ja das werden wir. Ich würde gerne mehr mit dir schreiben aber ich geh ins Bett. Gute Nacht:* und Traum Süß:)
Lieb dich
Antwort:
Ja, dann ist ja gut. Nachti Nacht:* wert ich und du auch:)
Hab dich lieb:*
Ich ging noch mal runter zu den Jungs. "Ich geh jetzt schlafen. Hab euch lieb." "Warum den jetzt schon?" fragte Nate. "Weil der Flug morgen um 6 Uhr ist. Nur mal so am Rande. Stimmt du hast ja nicht zugehört." "Wie denn auch wenn du neben mir sitzt, da habe ich halt andere Sachen zu tun als im Unterricht aufzupassen." "Wie jetzt bin ich schuld?!" "Ja." Während unserer kleinem 'Diskussion' hatten die anderen aufgehört zu spielen, Nate ist aufgestanden und zu mir gelaufen und ich hatte meine Hände in die Hüfte gestemmt. "Pf mir doch egal, also gute Nacht." sagte ich Zucker süß, drehte mich um und ging. Dort legte ich mich in mein Bett, weltzte(?) mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen wenn ich wusste das Nate da war. Nach einiger Zeit ging die Tür auf und jemand legte sich hinter mich. Ich erkannte Nate, er nahm mich in den Arm, wie macht er das bloß, dass ich ihn einfach nicht lange böse sein kann. "Sei nicht böse. Das steht dir nicht!" "Schon vergessen. Außerdem war das doch irgendwie ein Kompliment, oder?" "Auf jeden Fall." "Dann ist ja gut." Ich schmiegte mich an ihn und schlief langsam aber sicher ein.#Nächster morgen#
Es ist 4 Uhr morgens und ich stand in der Küche mir dem Jungs, nach einer Halben Stunde fuhren wir zum Flughafen. Wir kamen um 5 Uhr an. Wir redeten bis unserer Klasse zusammengerufen wurde. Wir bekamen unsere Tickets, ich saß neben Nate und wir stiegen ein. Nach einer Zeit ging der Flug los.
-----------------
Sry für die Verspätung.
Sry Rechtschreibfehler. :)
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...