#Lola's Sicht#
#Kurz bevor die Jungs kommen#Die Tür ging auf und herein kam der perverse Typ. "Ich hab mich zurück gehalten." er kam auf mich zu mit einen dreckigen Grinsen. Ich saß immer noch auf den Stuhl. Währen konnte ich mich nicht, dafür war ich einfach zu schwach. Während er auf mich zu kam zog er sich schon die Hose auf. Bei mir konnte man fast alles sehen. Meine Klamotten waren zerissen, meine heute erst zugefügten Wunden bluteten noch immer. Er stand schon über mir gebeugt, als plötzlich die Tür aufging. Er schreckte zurück. Und in dem Moment war es mir sowas von egal wer da kam. Ich war einfach nur so dankbar. "Finger weg von ihr." Träumte ich oder war dies die Stimme von Nate? Der Typ wurde von mir weggezogen. Ich sah noch, wie jemand auf ihn einschlug und spürte noch das mir die Fesseln ab gemacht wurden, danach war alles schwarz.
#Nathaniel's Sicht#
Ich zog diesen Typen von Lola weg. Ich schlug und schlug auf ihn ein, bis er bewusstlos wurde. Als er dort lag drehte ich mich um und sah Lola. Rico sprach was ins Mikrofon, aber ich hörte nicht hin. Alles war noch gedämpft. Lola hatte viele, wirklich viele Wunden. Einige von ihnen hatte schon Eiter. Ich nahm sie Lukas aus der Hand und trug meinen Engel nun selber. John und Liam nahmen den Kerl. Wir kamen ohne Probleme raus. Jetzt waren wir auf den Stücken wo abgelaufen werden. Und da kam auch schon einer von Black's Leuten. Jonathan einer von den 'Frei Räumer' überwältigte ihn. Es brach einen kleine Rangelei aus. Nach zehn Minuten gewann Jonathan diese Rangelei. Wir nahmen ihm mit und nun kamen nach einer halben Stunde wieder am Treffpunkt an. Es waren schon fünf Krankenwägen da. Sofort kam eine Sanitätstruppe, mit Krankenliege oder so, von drei Mann, zu mir und Lola. Ich legte sie auf die Liege. "Euch anderen geht es gut?" fragte einer der Männer. Wir nickten dann wandte er sich Lola zu. "Eiter ab den Wunden schließt auf eine Blutvergiftung hin. Viel Blut verloren und innere Blutungen soweit wir Feststellen können." kam es von einen von ihnen. "Wir bringen sie sofort ins nächste Krankenhaus. Verständigt es." Sofort brachten sie sie zum Krankenwagen und schon war er fort. Ich sah mich um, sah das sie es wirklich geschafft haben Black zu fangen und festzunehmen. Unsere Eltern kamen zu uns. "Wo ist Lola?" fragte Mrs. Summer. "Sie wird ins Krankenhaus gebracht, wir sollten auch dorthin." meinte Liam. Wir nickten und stiegen in die Autos. Als ich mich umsah hatten auch ein paar der Leute Streifschüsse abbekommen. Deswegen auch so viele Krankenwägen. Wir fuhren ins nächste Krankenhaus. Voran John. Anscheinend hat er mehr mitbekommen als ich. Dort angekommen, liefen wir sofort zur Rezeption. "Wo befindet sich Lola Wright?" fragte John sofort. "Sind sie Familienangehörige?" "Ich bin ihr verdammter Cousin! Und jetzt sagen sie schon." kam es wütend von Niall und John zusammen. Verängstigt kam es dann von ihr:"Sie ist noch im OP. Sie können sich im Wartezimmer hinsetzten." Wir gingen in den Wartebereich.
---------------------------------
Hoffe es gefällt euch. Wattpad hat dem ganzen letzten Teil vom anderem Kapitel gelöscht das ist er. Das hat mich auch noch aufgeregt, naja das ist der letzte Teil vom letzten Kapitel und etwas mehr.
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...