#Nathaniel's Sicht#
Ich saß nun schon seit Tagen bei Lola am Bett. Sie liegt jetzt schon seit 12 Tagen im Koma und es kam noch keine Anzeichen dafür dass sie aufwacht. Ich machte mir schon die ganze Zeit Vorwürfe, ich meine wäre ich mit gegangen wäre das bestimmt nicht passiert. "Wach bitte wieder auf, ich vermisse dich, wir vermissen dich. Also bitte wach auf." flüsterte ich, während mir Tränen die Wangen runter fleißten und ich ihre Hand hielt. An der Tür klopfte es und ein Pfleger kam herein. "Entschuldigen sie Herr Knight, ich muss sie waschen und würde sie bitten raus zu gehen." meinte er. "Als ob ich meine Freundin alleine mit einen Fremden lasse." "Zum waschen müssen sie aber raus, das ist Vorschrift." beharrte er. "Wieso die ganze Zeit durfte ich es auch machen. Also gehen sie raus. Glauben sie ernsthaft ich lass meine Freundin, nach dem was passiert ist, mit Fremden alleine. Vergessen sie es. Vor allem sind sie ein Kerl, da erst recht nicht." redete ich mich in rage. Ich stand schon fast auf, sodass der Pfleger Angst bekam und raus ging. "Niemals werde ich jemanden anderes an dich rann lassen." meinte ich als ich mich wieder zu ihr setzte.
#Lola's Sicht#
"Wach bitte wieder auf, ich vermisse dich, wir vermissen dich. Also bitte wach auf." hörte ich. Wer war das. Auf einmal spürte ich etwas feuchtes auf meiner Hand, welche jemand umschlossen hatte. Ich hörte ein klopfen an der Tür, danach wie sie aufging. "Entschuldigen sie Herr Knight, ich muss sie waschen und würde sie bitten raus zu gehen." meinte eine Fremde Stimme. Moment Knight das war doch der Nachname von Nathaniel meinen Freund. "Als ob ich meine Freundin alleine mit einen Fremden lasse." "Zum waschen müssen sie aber raus, das ist Vorschrift." beharrte der Fremde. "Wieso denn die ganze Zeit durfte ich es auch machen. Also gehen sie raus. Glauben sie ernsthaft ich lass meine Freundin, nach dem was passiert ist, mit Fremden alleine. Vergessen sie es. Vor allem sind sie ein Kerl, da erst recht nicht." Während diesem Gespräch merkte ich das Nate aufstand aber meine Hand immer noch fest hielt. "Niemals werde ich jemanden anderes an dich rann lassen." Nun setzte er sich wieder, die fremde Person schien schon aus den Raum Raum draußen zu sein. "Bitte Lola wach auf oder gib mir irgend ein Zeichen das du mich hören kannst bitte." Wie gerne ich jetzt meine Augen aufschlagen würde. Aber es ging nicht, noch nicht. Ich versuchte meine Hand zu bewegen, was auch klappte.
#Nathaniel's Sicht#
"Bitte Lola wach auf oder gib mir irgend ein Zeichen das du mich hören kannst bitte." Auf einmal spürte ich einen Händedruck. Ich spürte Freude, einfach nur Freude, die durch mir strömte. Ich stand auf und holte einen Arzt. Ihm erzählte ich dann, so gut ich konnte, was geschehen war. "Das ist gut. Wenn es so weiter geht dürfte sie spätestens in einer Woche wach sein Herr Knight. Ich werde es auch Herr und Frau Summer mitteilen." er verschwand wieder durch die Tür und ich war alleine mit meiner Freundin. Ich setzte mich wieder neben ihr und an der Tür klopfte es wieder, herein kam Niall und seine Familie. "Wir haben die Nachricht gehört. Das ist ja echt schön. Komm Nate du musst was essen wir passen solange hier auf." kam es von Mrs. Summer. Ich nickte, bevor ich Aufstand gab ich Lola noch einen Kuss auf sie Stirn und ging raus zur Cafeteria. Ich holte mir einen Kaffee und etwas zu Essen. Als ich es hatte setzte ich mich hin und begann zu essen. Auf einmal setzte sich eine junge Frau neben mir. Sie trug eine Kappe und eine Sonnenbrille. "Hallo." "Tag, wer sind Sie und was wollen Sie. Wen sie hier sind um zu flirten, können sie gleich gehen, denn ich habe eine Freundin." kam es gleich von mir. "Um Himmels willen dafür bin ich nicht da, du bist mir eindeutig noch zu Jung. Wie du für Lola da stehst und zu ihr stehst sollte sie echt mal mitbekommen." Woher kennt sie bitte schön Lola und warum wusste sie das ich von ihr sprach? "Ach tut mir leid ich habe mich noch mit vorgestellt Nathaniel. Ich bin Vanessa." Wie das ist Vanessa. Ich starrte die Frau vor mir ungläubig an. Sie will mir weis machen das sie, ich wiederhole SIE, Vanessa ist. "Wenn ich dir glauben soll, dann erzähl mir etwas was nur du und ich über Lola wissen können." meinte ich. Sie schien zu Überlegen. Als ihr etwas einfiel erhellte sich ihr Gesicht und sie begann zu erzählen. "Lola. Sie hat gesehen wie ihre Eltern ermordet wurden, deswegen hat sie immer noch Albträume. Ich habe ihr schon einen Brief von mir gegeben, es war der Tag den Sie Ricardo wiedersah. Als ihr euch hierher auf den Weg gemacht habt, hast du herausgefunden, was hier passiert war. Am zweiten Tag wurde sie bei den Besuch ihrer Großeltern angeschossen, von einen Mann von Black. Ich hatte versucht ihn aufzuhalten, jedoch gelang mir dies leider nicht. Ich hatte die Person in die Flucht geschlagen und sofort den Krankenwagen gerufen. Dabei habe ich versucht die Blutung etwas zu stoppen. Am nächsten Tag habe ich einen Brief bei ihr, in der Nacht, hingelegt. Die Familie von ihr, hier, war sichtlich verwirrt. Die wahre Geschichte, über den Tod ihrer Eltern, kennt nur ihr und die Polizei, alle anderern denken es war ein Autounfall. Ach und du verlässt sie nur selten am 'Krankenhausbett." Wow das kam jetzt Überraschend. Ich lies es erst mal sacken und dann, ja was dann? "Wow. Oke, das kam jetzt überraschend Vanessa." "Du wolltest einen Beweis und hier hattest du ihn." kam es von ihr. Ja den hatte ich eindeutig bekommen. "Gut und was wollen sie hier?" fragte ich. "Ich wollt nur sagen, dass ich wirklich alles in meiner macht stehende mache, um Lola und euch zu schützen. Was Black macht, um das zu bekommen was er will, da kennt er nämlich keine Grenzen, das hat man bei Lola's Eltern ja gesehen. Mein Chef hat mich dazu aufgetragen. Sage deine Eltern und den Eltern von deinen Freund schöne Grüße von mir. Ich muss leider gehen bevor mich ein Informant von Black sieht. Auf wiedersehn Nathaniel." Mit diesen Worten stand sie auf und verschwand. Ich stand auch auf und ging zurück zu Lola.
-----------------------------------------------------------
Bitte ein Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
eine klein Widmung muss jetzt sein: leonie9899
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...