•35•

2K 118 0
                                    

#Nathaniel's Sicht#

Wir waren in der Schule, ich konnte mich jedoch nicht auf den Unterricht konzentrieren. Meine ganzen Gedanken waren bei Lola. Wie es ihr wohl ging? Lebt sie noch? Was macht dieser scheiß Kerl mit ihr? Ach und dieser Louis ist auch nicht mehr auf unserer Schule. Zum Glück, für ihm. Ich saß grade in Deutsch. Ich hatte mich so daran gewöhnt, dass Lola neben mir saß, dass es jetzt seltsam war, dass sie nicht neben mir saß und dies seit einer Woche.

#Nach der Schule#

Als Liam, Niall und ich aus unseren Autos stiegen, kamen schon Mr. und Mrs. Summer auf uns zu. "Es wurde genehmigt. Wir können morgen starten." freute sich Mrs. Summer. Das ist schön, bald kann ich meinen Engel wieder in die Arme nehmen. Wir besprachen alles nochmal und gingen nach dem Essen ins Bett. *Halte durch Lola wir sind bald da.*

#Lola's Sicht#

Ich saß auf dem Stuhl in der Folterkammer. Ich nahm alles nur noch in einen gedämpften Schleier war. Im Moment werde ich grade gefoltert. Schreien, kann ich schon lange nicht mehr, genauso wie sprechen. Die Schläge, oder sonst was, was ich alles bekam, spürte ich auch nicht mehr. Es ging immer so weiter. Die gleiche Frage, das aufziehen machte ich nicht mehr, bei keiner Antwort darauf neue Folter. Manchmal ließen die für eine Weile ab, kamen dann wieder und es begann von vorne. Ich wusste immer noch nicht wie lange ich schon hier war. *Bitte, bitte kommt jemand her und rettet mich. Irgendwer.* dachte ich nur. Nach einer Zeit ließen sie wieder ab und kamen nicht mehr.

#Nathaniel's Sicht#
#Nächster Tag#

Es war morgens und wir saßen alle am Esstisch. "Ihr bleibt heute draußen von der Schule und Universität Jungs. Denn wir müssen nach den Frühstück los." kam es vom Vater von Rico. die Anderen und ich nickten nur. Nach dem Frühstück liefen wir in die Garage, setzten uns in die Autos und folgten unseren Eltern. Wir fuhren zu einen großen Gebäude aus Glas, parkten unsere Autos in der Tiefgarage und gingen rein. Mit den Aufzug fuhren wir in das obersten Stockwerk und dort liefen wir in einen Konferenzraum. Es waren schon andere in diesen Raum, hauptsächlich Männer die wir, also wir 'Kinder', nicht kannten, aber auch Vanessa und der Boss unserer Eltern. Die Jungs und ich setzten und hin, während unsere Eltern ihren Chef und Vanessa begrüßten,danach setzten auch sie sich hin. "Wieso wir alle hier sind wisst ihr alle mittlerweile. Darum möchte ich nicht um den heißen Brei reden. Ihr fahrt heute alle zu den Versteck, wo Black Lola gefangen hält. Ihr habt, sobald ihr dort seid, höchstens zwei Stunden Zeit, um Lola da raus zu holen und Black und seine Leute festzunehmen. So ich entlasse euch hiermit und ihr fahrt Vanessa hinterher." Nachdem er dies gesagt hat, standen alle auf und rannten raus. Wir stürmten runter, setzten uns in die Autos und fuhren alle Vanessa hinterher.

------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch. Und ich kann es nicht glauben das ich soviele Reads habe. Ich habe dies eigentlich als Spaß angefangen ohne richtige Absicht das es übehaupt jemand liest. Also danke fürs lesen Leute. Wäre schön wenn ich mal eine Meinung von euch bekomme.


Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt