•29•

2.4K 124 6
                                    

#Nathaniel's Sicht#

Wir waren bei diesen Fest angekommen und sahen auch schon die anderen Schüler unserer Gruppe. John, Lola und ich verabschiedeten uns von Anne, nach diesem Weißwurst Frühstück, und gingen zur Gruppe. "Lola?" kam es auf einmal von hinten. Lola drehte sich um und sah die Person genervt an."Was willst du Harald?" "Wie ich sehe hast du einen Freund, wer ist den der glückliche? Ich meine ich habe es ja schon lange versucht." "Das geht sich nichts an Harald und jetzt verschwinde bevor mein Freund dir dabei hilft. Außerdem muss ich zu meiner Gruppe, also bye." Sie hatte recht ich hatte noch bemerkt wie ich mich an spannte. Sie nahm meine Hand und wir gingen weiter. "Wer war das?" "Nur ein doofer Idiot, der immer versuchte mich rum zu kriegen wenn wir da waren." Ich nickte und wir kamen an.

#Lola's Sicht#

Wir kamen bei unsere Gruppe an und der Lehrer begann den heutigen Tag zu erklären, anscheinend hatten wir heute frei und morgen würden wir reiten und ratet mal wo. Bei uns, yeah ich kann Lucy ausreiten. Natürlich konnte ich mir einen Freudenschrei nicht unterdrücken, alle sahen mich an. "Was denn?" fragte ich mit unschuldiger mine, was John und Nathaniel dazu veranlasste los zu lachen. Nach den Lachanfall wurde wir freigestellt und es begann für uns das Fest. Ich war die ganze Zeit mit John und meinen Freund zusammen. Wir sahen uns um und jedes Mädel, wie man hier sagt, trug ein Dirndl und jeder Knabe Lederhosen. Auf einmal wurde wild rumgeschrien. Wir gingen dort hin und ich musste lachen. Irgendjemand aus meiner Klasse hatte ein Mädchen an geflirtet, welches liiert war. Die anderen aus meiner Schule und aus der Uni sahen mich an. "Warum lachst du der Typ hat voll über trieben." fragte ein braunhaariger Junge aus der Uni. "Das Mädchen hat einen Freund. Man sollte sich merken, das ihr bitte nur Mädchen an flirtet dessen Knoten auf der linken oder vorne ist. Nur als Tipp fürs nächste mal." Alle sahen mich baff an. "Was ich habe im Unterricht gesagt, das wir oft Deutschland besucht haben. Was ich vergessen hatte war, das wir größtenteils in Bayern waren. Aber das hättet ihr euch denken können." Wir, also Nate, John und ich sahen uns das Spektakel weiter an, grade versuchte ein Lehrer den Jungen, von dem aus meiner Klasse zu ziehen, ich konnte es mir nicht länger anschauen. Ich ging dorthin und sah, das der Typ ein alter Freund von mir war. Ja ich weis ich habe viele alte Freunde hier in Deutschland, aber nur hier."Nico! Hör auf!" Er hörte sofort auf und drehte sich um. "Was soll der Scheiß. Die kennen sich mit den Regeln hier nicht aus. Man die kommen von Amerika, die wissen nicht mal was das für ein Fest ist, geschweige den was es mit Dirndl auf sich hat." Er sah mich nur verblüfft an, genauso wie die anderen. Oh man geht mir das auf die nerven. "Wie oft soll ich noch sagen das ich hier quasi aufgewachsen bin. Außerdem ist das hier noch ein Kaff oder Dorf, beides das selbe. Hier kennt halt jeder jeden." Meine Jungs und das Dorf fing an zu lachen und die 'Party' ging weiter.

Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt