♥4♥

5.8K 237 5
                                    

#Nathaniel's Sicht, ein paar Tage zuvor#

Es war Montag wir saßen in der Cafeteria unserer und laberten über Gott und die Welt, neben bei natürlich du Schulschlampen die uns anbaggerten. Ja wie ihr merkt sind wir die Bad Boys der Schule. 

"Ey Leute, ich hab ne Frage da ihr eh schon fast bei uns wohnt. Meine Mutter und mein Vater haben gefragt ob ihr uns helfen könnt ein Zimmer umzustellen und einzuräumen?", kam die Frage von meinen Kumpel Niall. " Warum?", fragte nun Liam. "Ach hab ich das noch nicht erzählt? Wir haben irgend so ein Brief vom Jugendamt oder so bekommen. Darin steht das von meiner Mutter der Bruder bei einem tragischen Autounfall, mit seiner Frau, ums leben gekommen ist. Und ja, er hatte eine Tochter bla, blabla. Frage ob wir sie aufnehmen können. Mutter und Vater haben dann sofort zugesagt und so ja, und jetzt kommen ihre Sachen und  die sollen wir dann bitte schon einräumen bla, bla, bla. Kommt Ende der Woche zu uns." 

Wir schauten ihn alle ungläubig an. "Moment, Moment seit wann hast du einen Onkel?" kam nun die Frage von mir. " Ja da gab es mal so ein Familien Drama Dings und ja wurde nie über ihn gesprochen und so." "Bin dabei wann??" "Heute nach der Schule bei uns John und seine Kumpels helfen auch." So war es beschlossene Sache wir helfen ihnen beim einräumen eines Mädchen Zimmers.

#Nach der Schule#

Jetzt sind wir bei Niall zu Hause und helfen. Ach die Kumpels von seinen Bruder sind dabei. "Ey Niall fährst du die Autos von ihr in die Garage, hier die Schlüssel.", kam  es von John. "Klar, wer will helfen?" " Jab, warte ich helfe dir."  Ich stand auf und wir gingen raus. Draußen blieb mir der Mund offen stehen, die kleine hat Geschmack. Vor uns stehen zwei Hammer geile Autos, einmal ein Audi RS7 in schwarz (Bild letztes Kapitel) und ein Ferrari in rot (Bild). Wir fuhren die Autos in die Garage." Also ich muss schon sagen deine Cousine hat Geschmack." " Hab ich mir auch schon gedacht und soweit ich weis hat sie noch ein Motorrad, kommt aber erst ein Tag nachdem sie ankommt. Ach und meine Mutter möchte das ihre da seid, weil ihr ja schon fast zur Familie gehört."

#Tag der Ankunft#

So jetzt nach einer Woche stehen wir alle vor dem Haus und warten das sie kommt und endlich zwei Wochen Ferien, woho keine Schule. 

"Bitte seid nett zu ihr. Sie hat grade erst ihre Eltern verloren, also lasst nicht eure Macho Seite raushängenkapiert!" Kam es streng von Mrs. Summer. "Ja wir benehmen uns, oder versuchen es." Versuchte ich sie zu beruhigen. Sie sah uns erst alle streng an und danach etwas liebevoller. 

Kurze Zeit später kam schon die Limousine du Einfahrt hoch. Aus, stieg ein Mädchen, vielleicht ein bis zwei Jahre jünger als wir, ca. 1,60m groß, schwarze Haare die bis zur Taille gehen und wow die Augen so dunkel man könnte glauben sie wären schwarz, man sah Trauer und Angst in ihnen. 

Sofort ging Mrs. Summer auf sie zu begrüßte sie und wir gingen in das Haus. Nun stellen die Jungs also John sich und seine Freunde vor und dann Niall sich und uns. Sie sagte sie sei 16. •Hey ich war richtig mit meiner Vermutung•. 

Wir gingen in das Wohnzimmer und redeten über Gott und die Welt . " Jungs essen ist fertig. Würde jemand bitte Lola holen?" "Ich mach das schon, bis gleich.", kam es von John. Doch er kam ohne sie runter während wir schon am Tisch saßen und warteten. "Sie schläft." kam nur die Antwort.

Nach dem essen gingen wir dann ach schon alle nach Haus.

---------
Hey wollte nur fragen wie es euch bis jetzt gefällt. Ja ist noch etwas langweilig aber ich bin ja noch am Anfang.



Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt