♥13♥

3.6K 157 1
                                    

# Lola 's Sicht#

Wir fuhren gerade die Straße zu unserem zuhause ein, als ich das Auto hinter mir bemerkte und abrupt links ran fuhr. Natürlich fuhr das Auto nicht weiter. Oh man was mach ich jetzt. Irgend so eine Frau stieg aus.

"Hey, du. Bist du Lola ja oder nein. Und lüge ja nicht das finden wir raus."  Viel zu geschockt konnte ich nur nicken. "Gut. Ich soll dir eine Nachricht von Black überbringen. Hast du mich verstanden?"  Wieder konnte ich nur nicken. Oh man Black hatte mich jetzt schon Leute geschickt, dass kann nichts gutes bedeuten."Gut erst hier nimm den Brief." Ich nahm den Brief an. "Gut. Ich soll dir sagen, du weist nicht auf was sich deine Eltern da eingelassen hatten, als sie das Spiel begonnen hatten und es nicht beendet hatten. Du wirst diese schöne Spiel beenden komme was wolle. Viel Spaß bei Spiel." Mit diesen Worten ging sie wieder in das Auto und dieses fuhr los. Jetzt reichte es mir dieser Kerl möchte spielen das kann ich. 

Toll das kann ich nicht ich war alleine und der, der hatte bestimmt hunderte von Männern. Toll. Na gut erstmal heim fahren und dann, dann sehe ich weiter.

Ich fuhr grade die Einfahrt in die Garage ein als mir die Jungs mit dem Auto entgegen kamen und dann wurde alles schwarz.

#Nathaniel's Sicht#

Wir waren schon in der Garage, als wir merkten das Lola nicht mehr hinter uns war. "Jungs hat einer von euch Lola gesehen?" kam es von Niall. Wir schüttelten die Köpfe. "Mensch Niall mach dir mal nicht so viele sorgen. Sie ist kein kleines Kind mehr. Ihr wird schont nichts passiert sein." versuchte Liam ihn zu beruhigen.

Nachdem sie auch in fünf Minuten nicht kam, hatte Niall beschlossen sie zu suchen. Wir stiegen also in das Auto und fuhren los, als auf einmal Lola vor uns auftauchte. Niall versuchte zu bremsen, doch leider zu spät, wir hatten Lola erwischt. "Scheiße, scheiße, scheiße, los raus mit euch." schrie Niall. Wir stiegen alle aus. Oh Gott Lola lag da einfach, oh Gott. Zum Glück hatte sie ihren Helm auf. 

Ich war der erste der seine Fassung wieder bekommen hatte und nahm sie hoch, trug sie zum Auto und legte sie hinten rein. Nun kam ich vor nahm das Motorrad und legte es bei Seite. "Kommt ihr endlich! Einer muss Mrs. Summer und Mr. Summer bescheid geben. Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen. Los!" meinte ich und die anderen kamen auch aus ihrer starre. Nun ging es schnell, ich setzte mich hinter zu Lola, Liam an das Steuer und Niall auf den Beifahrersitz. Ich holte mein Handy raus und rief erst bei Niall's Eltern und dann bei seinen Bruder an.

Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt