#Lola's Sicht#
Ich spürte immer eine Hand auf meiner und hörte immer Nates Stimme, wie er mich bittet aufzuwachen. Auch die anderen hörte ich im Krankenzimmer. Jeden Tag versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber es funktionierte nicht. Jedesmal, jedes verdammte mal, nicht. Ich versuchte wieder meine Augen aufzumachen und ,welch ein Wunder, es klappte. Ich musste nochmal meine Augen schließen, weil das vom Licht im Flur blendete. Als ich sie wieder offen hatte blickte ich mich im Raum um. Ein ganz normales Krankenhauszimmer, einfach nur weis mit grünen Akzenten. Bäh. Ich blickte mich weiter um und sah eine schlafenden Nathaniel. Es war dunkel, so konnte ich nicht viel erkennen, nur ein paar Umrisse. Aber ihn würde ich auch mit verbundene Augen erkennen. Einfach nur Süß. Ich hob vorsichtig meine Hand, welche er nicht umschloss, und fuhr ihm durch die Haare. Seine Augen öffneten sich. Sichtlich verwirrt hob er seine Kopf und als er mich erblickte, sah man pure Freude in seinem Gesicht. "Du bist wach, endlich." Ich lächelte schwach und sah ihn nur in die Augen, welche ich mir die ganze Zeit nur vorstellen konnte. "Ich hole schnell den Arzt, Schlaf mir nicht ein." kam es von ihm. Ich nickt und er lies meine Hand los, gab mir eine Kuss auf die Stirn und ging aus der Tür. Ich sah die ganze Zeit zu der Tür, als diese das nächste mal auf ging, kam Nate mit dem Arzt rein. "Schön das sie wach sind Fräulein Wright, wissen sie was passiert ist bzw. warum sie hier liegen?" fragte sofort der Arzt. Ich überlegte angestrengt doch im Moment fiel es mir nicht ein, daher schüttelte ich den Kopf. "Gut dann Fang ich an zu erzählen, vielleicht können sie sich dann erinnern." Darauf nickte ich, ja ich hatte noch nichts gesagt aber mein Hals schmerzte etwas."Oke du warst bei dem Grab deiner Großeltern. Dort warst du eine ganze Zeit, bis du angeschossen wurdest. Eine junge Frau hat uns verständigt, kennen sie eine Vanessa? Auf jeden Fall kamen wir dort an, sie wurden hergebracht und lagen nun über zwei Wochen im Koma. Sie hatten einen Schuss in ihren Bauch bekommen, sie bekamen innere Blutungen. Auf jeden Fall wissen sie mehr bescheid." meint er. Was Vanessa war hier, innere Blutungen?! Das kann ja nicht war sein. Auf einmal kam mir der Tag in den Sinn, aber ich konnte mich nur noch an den Schuss erinnern. Jetzt wollte ich reden, bekam aber nur ein krächzten raus. Sofort reicht mir der Arzt ein Glas Wasser, ich nahm einen Schluck und es wurde besser. "Hallo. Ähm ich kann mich nur daran erinnern wie ich bei dem Grab war und an einen Schuss. An mehr nicht tut mir leid." meinte ich mit brüchiger Stimme. "Das ist richtig, sie waren schon in Ohnmacht als wir kamen. Und kennen sie nun eine Vanessa?" "Ja ich kenne eine, aber die, die ich kenne kann es nicht gewesen sein." Er nickte: "Und wie geht es ihnen?" "Nur etwas müde, habe Halsschmerzen und Kopfweh." antwortete ich. "Oke gut ich rufe gleich ihre Tante und ihren Onkel an. Ich komme gleich nochmal, dann machen wir ein paar Tests." "Oke." "Bis gleich." Mit diesen Worten verschwand der Arzt durch die Tür. Nun kam Nathaniel wieder zu mir, nahm meine Hand und streichelte mir über den Kopf. Ich sah zu ihm auf und direkt in seinen wunderschönen Augen, die mir soviel liebe geben. Diese Augen in die ich mich immer verlor. Er saß nun wieder neben mir. "Du hast mir so einen schrecken ein gejagt. Mach das nie wieder, verstanden Engel?!" Ich nickte nur und die Tür ging wieder auf und der Arzt kam rein. "Ihre Tante ist informiert und wird bald da sein. Ich würde jetzt gerne die Tests machen." "Ja oke." Nate stand wieder auf und der Arzt kam und machte die Tests. "Oke soweit ist alles in Ordnung wir würden morgen mit den Aufbauen anfangen." "Oke." Es klopfte an der Tür und herein kamen meine Tante mit der ganze Bande.
---------------------------
Hoffe es gefällt euch. Ich weis ist auch nicht lang und tut mit leid deswegen. :)
Und juhu draußen aus den langweiligen Krankenhaus. Darf zwar noch nicht in die Schule aber egal.
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...