•24•

2.8K 120 7
                                    

#Lola's Sicht#

Ich wurde durch das nervige klingeln meine Weckers wach, als ich ihn ausmachen wollte ging es nicht, den wie ich aufstehen wollte zog mich mein geliebter Nate zurück aus Bett. "Nate las mich doch bitte. Ich will den Wecker ausmachen. Außerdem müssen du und ich uns fertig machen für die Schule." "Erst ein Kuss." sagte er mit seiner rauen morgen Stimme, daraufhin lachte ich und gab ihn einen kurzen Kuss worauf er mich frei lies und ich endlich den Wecker ausmachen konnte. Es klopfte an meiner Tür. "Ja." sagte ich die Tür ging auf und her rein kam Sally. Ach ja sie war gestern ja eingeschlafen. "Tut mir leid. Störe ich?" dabei sah sie an mir vorbei zu Nathaniel. "Nein nein Nate muss eh gehen und sich umziehen, nicht war Süßer." sagte ich. "Jap. Wir sehen uns dann beim Frühstück Engel." sagte er, stand auf und ging raus. "Komm rein. Brauchst du was zum anziehen?" fragte ich. Sie kam rein. "Nein. Ich lass das an." "Nein du bekommst Sachen von mir, die dürften dir glaube ich fast passen. Ich glaube nämlich das du obenrum eine kleinere Größe hast wie ich, aber egal sehen wir ja gleich." sagte ich, nahm sie an der Hand, zog sie zu meinen Kleiderschrank, machte ihn auf und suchte ein Outfit für sie und mich. "Lola das...." "Papperlapapp hör auf zu reden und zieh dich an." sagte ich. Und sie gab nach, zog sich in meinen Bad um und ich in meinen Zimmer. Ich hatte eine zerrissene Hotpants an, dazu ein schwarzes Top mit gold Pailletten an den Trägern, oberhalb der Brust am Kragen, sie gehen an den seiten runter und am Saum umrunden sie nochmal das Top, dazu lockte ich schnell meine Haare, etwas schminken, Schmuck und die passenden Boots und fertig. Als ich fertig war kam auch schon Sally wieder. Sie hatte von mir eine meiner eleganteren Klamotten gegeben, das heißt sie hatte eine weiße, luftige Bluse bekommen und eine dunkelblaue Jeans bekommen. Sie hatte anscheinend meinen locken Stab gefunden, denn sie hatte ihre schönen blonden Haare gelockt."Ähm darf ich deine Schminke auch benutzen?" "Klar." sie schminkte sich noch dezent und zusammen gingen wir runter. Da ihre Tasche und alles eh hier waren, weil sie gleich nach der Schule kam, war alles Inordnung. Die Jungs waren waren auch schon unten und Leonard und Rita die am Herd stand. "Morgen." sagte ich. "Morgen Süße."kam es von Leonard. Die anderen sagten auch noch morgen. "Kommt setzt euch ihr beiden." sagte Rita und das taten wir. Nach dem essen gingen die Jungs, Sally und ich in die Garage und da sah ich es, ein neues Motorrad da mein altes ja kaputt war, aber das ich ein neues bekomme?! Ich quiekte auf. "Sorry Sally du musst mit den Jungs fahren." Ich drehte um und rannte zurück zu Leonard und Rita. "Bekommen ich die Schlüssel?" fragte ich, beide lachten und Leonard warf mir den Schlüssel zu. Ich quiekte nochmal auf wie ein kleines Kind und umarmte sie. "Danke, danke, danke." "Jetzt geh bevor du zu spät kommst." Ich ging zurück und die anderen standen immer noch da. "Du bist wie ein kleines Kind das sich über eine neue Puppe freut." "Klappe Liam. Nehmt ihr Sally mit. Bei mir geht nicht, denn ich Fahr jetzt schön schnell." mit den Worten ging ich auf mein neues Baby zu. Ein Kawasaki in schwarz(Bild), schick. "Kein Helm?" fragte Sally ängstlich. "Nein." sagte ich. Sie sah mich nochmal an und stieg dann ins Auto von Niall. Und schon fuhr ich los. Oh man wie ich das vermisst hatte. Wir kamen an der Schule an und die Blicke lagen auf uns. Wir hatten jetzt Fremdsprache, weswegen Nate und ich uns von den anderen verabschiedeten und zum Unterricht gingen. Es war noch niemand im Raum weswegen wir uns gleich unseren Platz besetzten, damit dieser blöde Sohn von den noch blöderen Black sich nicht wieder auf mein Platz setzten konnte. Der Raum füllte sich, auch Louis war dabei, aber egal. Fünf Minuten nach Unterrichtsbeginn kam auch schon die Lehrerin. Sie begann auf deutsch:"Guten morgen, zu aller erst habe ich mit der Schulleitung beschlossen, dass wir über nächste Woche nach Deutschland fliegen, es wird auch noch die Abschlussklassen der Uni mitkommen. Weitere Informationen bekommt ihr noch. Fragen?" ein Mädchen meldete sich. "Wohin genau?" "Nach München, danach nach Berlin." so ging es die ganze Stunde. Aber Nate und ich hörten kaum zu, wir spielten die ganze Zeit mit unseren Händen. Oh ich liebe ihn so sehr. Als nächstes hatte ich zum ersten mal Musik. "Zeigst du mir bitte den Musikraum Nathaniel?" "Immer doch Engel." Er hob mich hoch. "Nate las mich runter." "Nein." Er lief einfach weiter. "Die schauen schon." "Sollen die doch Engel." und so ging es weiter bis er mich beim Musiksaal runter ließ. "Wir sehen uns in der Pause." Er gab mir noch einen Kuss und ging. Ich ging rein, es war noch niemand da, deswegen setzte ich mich an den Flügel der dort stand, spielte und sang Dangerous von David Guetta. Als ich endete hörte ich Applaus. Ich drehte mich um und sah....

--------------
Sry Rechtschreibung:)
Danke fürs lesen:)
Ich würde gerne eure Meinungen wissen und so:)

Darf's ne Widmung sein an yy1235 und minnymaus98 sry die musste einfach sein ;):*


Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt