#Nathaniel's Sicht #
Als wir von der Schule, mit Lola, nachhause gekommen sind und sie uns sagen wollte, wer sie da bedroht hat und warum, musste uns natürlich die Klingel unterbrechen. Liam ging hin und kam mit einem Umschlag für Lola wieder. Sie nahm ihn.Plötzlich rannte sie, mit Tränen in den Augen, nach oben. Niall ging ihr sofort hinterher, kam aber nach kurzer Zeit wieder "Ich mach das nicht. Kann kein Mädchen weinen sehen." Und genau das sagten auch alle anderen.
"Oh man ich fühl mich hier wie im Kindergarten. Ich mach das." Mit den Worten stand ich auf ging hoch, an ihrer Tür klopfte ich.
Sie schrie, ich solle gehen, doch das machte ich nicht. Stattdessen ging ich hinein und sah, dass sie ihre Sachen packte. Ich fragte, warum sie das mache, und sie meinte nur, es ginge mir nichts an, und wollte mich hinaus schmeißen. Jedoch hielt ich sie an den Handgelenken fest.
"Lola warum." Sie sah auf und mein Blick traf ihre wunderschönen tiefen dunkelblauen Augen. Ja kann sein das ich mich etwas in sie verkuckt hatte. "Weil ich euch alle in Gefahr bringe! Ich will das nicht. Er will mich nicht euch." Wobei sie denn letzten teil nur flüsterte. "Lola ich werde es nicht zulassen, dass du gehst." Während dessen nahm ich sie bei der Hand und ging mit ihr zu den Sofas. Wir setzte uns hin und ich nahm sie in den Arm.
Wir blieben still, einfach Arm in Arm, bis sie sich beruhigte. Als sie sich beruhigt hatte, sah sie auf. "Danke." "Für was denn?" "Das du da bist. Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann." "Erzähl was passiert ist." Sie sah mich an. Ihr kamen schon wieder Tränen in die Augen. " Wen ich das mache seid ihr Tod. Das hat er mir gesagt. Bitte, bitte verlang das nicht von mir. Außerdem, außerdem soll ich da dann auch noch zusehen und das könnte ich nicht noch einmal durchstehen. Nicht nochmal. Ihr seid doch nur noch das einzige was ich habe. Ihr seid doch mein Ersatz, für meinen zweiten Punkt." " Hey, beruhige dich. Wir werden das nicht zulassen. Wir bleiben bei dir, ja. Aber bitte, sag uns, wer dich bedroht." Sie schüttelte den Kopf und sah auf den Boden.
Ich beobachtete sie die ganze Zeit, ihre Haare die schlaff nach unten hingen und trotz allem sah sie immer noch wunderschön aus. Nach einer Weile sah sie wieder auf, ihre Augen rot vom weinen. "Ich habe eine bitte." "Und die ist?" "Bleib. Bleib bei mir und beschütz mich bitte. Ich habe Angst, solche Angst." Ich sah sie fassungslos an.
*Soll ich das. Soll ich sie beschützen?* Ich entschied mich dafür. Hey ich bin in sie verknallt. *Und ich dachte sie wäre ein Bad Girl. Naja so wie sie immer auf tritt. * "Ja. Ich bleib bei dir und beschütze dich."
-------
Hey ich will euch fragen wie es euch bisher gefällt und ob ich evtl. etwas anders machen soll.
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...