In den letzten zwei Wochen, wo ich nun schon hier bin, passierte nicht viel. Die Jungs nervten mich so oft es ging, Rita und ihr Mann Leonard haben mich aufgenommen als wäre ich ihr Kind.
Jetzt sind die zwei Wochen Ferien vorbei und Rita und Leonard sind auf Geschäftsreise und ich habe heute Schule •woho freu mich drauf. Ne Spaß beiseite, ich habe kein Bock.• Ich war unten in der Küche mit Niall und wir aßen zu Frühstück.
" Du fährst mit mir oder hinterher kannst es dir aussuchen." "Ich fahre hinterher aber wehe du fährst lahm, das hasse ich nämlich." "Hahaha keine sorge ich fahre nicht lahm versprochen. Mit was fährst du, mit einem deiner Autos oder dem Motorrad?" "Ach glaube ich nehme meinen Audi, warum?" "Ich fahre bei dir mit." 'Was nenenene hast doch selber Autos zu genüge. Also warum sollte ich dich mitnehmen?" "Damit ich dir den Weg zur Schule besser zeigen kann vielleicht." "Wehe für du machst mein Auto dreckig, wehe denn sonst Gnade dir Gott, ich sage es dir." Nagut dann fährt er halt mit in meinen Auto.
Wir sind nun in der Garage legen die Taschen in den Kofferraum und stiegen ein. "Hast du Navi?" "Ja im Handschuhfach." Er nahm es raus und gab die Adresse von der Schule ein. Also los geht's in die neue Schule.
"Da kannst du parken ist eigentlich meiner aber ich habe mein Auto ja nicht mit." Ich parkte ein und stieg mit Niall aus. Wow haben die Leute nichts anderes tun. "Haben die nix anderes zu tun als uns an zu starren." "Naja, erstens bist du neu, zweitens stehst du auf eine Parkplatz der Bad Boys und drittens steigst du mit einem der Bad Boys aus dem Auto. Komm wir gehen zu den anderen danach bring ich dich zum Sekretariat ." "Oke."
Wir gingen zu den Jungs, also Nathaniel und Liam und noch irgendwelche die ich nicht kenne. "Na kleine wie geht's?", kam es von Liam, oke so verstehe ich mich eigentlich ganz gut wäre da nur nicht ihr Bad Boy Gehabe. "Gut, gut und euch?" "Auch." Niall machte mit denn Jungs dieses Handschlag Dingskirchen. " Komm Lola." Niall und ich gingen zum Sekretariat,
wir klopften und gingen rein. "Hallo. Ich bin neu und wollte meinen Stundenplan und alles abholen.", sagte ich ganz nett, wie ich nun mal bin. "Ah ja du musst wohl Lola Wright sein. Hier dein Stundenplan und Schlüssel für dein Schließfach. Bücher gibt es in den Klassen.", meinte die Frau vom Sekretariat. Ich bedankte mich und ging hinaus, wo noch Niall auf mich wartet. "Zeig mal her." Er nahm meinen Stundenplan. "Oke, ich bin eine Klasse über dir, das heißt ich zeig dir jetzt wo dein Klassenzimmer ist. Ach in der Mittagspause kannst du dich zu uns setzten, wenn du willst." "Oke, mal schauen wegen der Mittagspause." Er brachte mich noch zu meiner Klasse. Dann musste er auch schon los in seine Klasse.
Ich klopfte und wartete auf ein das berühmte 'Herein' des Lehrers. Und da kam es schon, ich machte die Tür auf und alle Augen waren auf mich gerichtet. "Ah sie müssen Lola sein, nicht wahr?" "Ja bin ich." "Gut dann stell dich mal der Klasse vor. " "Muss das sein?" "Ja muss es, los stell dich vor." Oh man jetzt muss ich mich vorstellen juhu. "Hallo, ich bin Lola , bin 16, bin vor kurzem zu meiner Tante gezogen und ja." "Oke hat jemand noch fragen?" Und sofort schnellten arme nach oben. Der Lehrer nahm ein Mädchen aus der mittleren Reihe. "Warum bei deiner Tante und nicht bei deinen Eltern?" Ich wusste das genau diese Frage kommt und ich bekam Tränen in den Augen. "Weil....weil meine...meine Eltern bei .....bei einen" Oke atme einmal aus, einmal aus oke jetzt dürfte ich das schaffen. " Weil meine Eltern bei einen Autounfall ums leben gekommen sind." •Puh geschafft• dachte ich mir. So und jetzt sah ich nur Mitleid in den Augen aller. Man wie ich das hasse mitleid zu bekommen. "Sonst noch fragen? Nein, oke dann setzt dich doch nach hinten auf den freien Platz."
Ich ging nach hinten auf den Platz und dort lagen auch schon meine Bücher. Neben mir sitzt ein Mädchen, mit lange blonde Haare, aber Natur und nicht so wie die Bitches der Schule, sportlicher Kleidung und braunen Augen.
"Hey ich bin Sally. Das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich kann dir gerne nachher noch die Schule zeigen wenn du willst?" "Hey, danke, gerne muss nachher nur noch Niall bescheid geben." "Welcher Niall?" "Niall Summer warum?" "Der Bad Boy der Schule?" "Jaaa?" "Ach nur so."
DU LIEST GERADE
Beschützt mich (Abgeschlossen)
Teen Fiction#"Lola bist du bereit?" fragte die Frau. Also auf nach L.A..# Mit diesen Worten beginnt fürLola, eigentlich ein unscheinbares Mädchen, ein neues Leben. Bei einer Familie, die sie nicht kannte, mit Verfolgungen, neuen Freunden und natürlich mit der L...