♥9♥

4.5K 183 1
                                    

#Lola's Sicht#

Was habe ich da nur gemacht. Ich mag ihn doch nicht mal und fragte ihn, ob er mich beschützen könne. Dieser Black, er wird mich sowas von töten. Halt, warte, hatte er zugestimmt oder nicht. Ich bin so durcheinander, dass ich nichts mehr mitbekam. 

"Moment hast du grade ja gesagt? Oder wie?" Er lachte, sein ernst, warum lachteer, da gab es nichts zu lachen. Ich sage es doch die Jung sind Spasten. "Warum lachst du? Da gibt es nichts zu lachen. Du weist doch nicht mal auf was du dich einlässt." Jetzt nahm er meinen Kopf in seine Hände und zwang mich ihn richtig anzusehen.

"Du hast recht. Das weis weder ich, noch die anderen. Aber du bist uns, den Bad Boys der Stadt, ans Herz gewachsen, ohne das wir es merkten. Wir haben dich beleidigt und du hast es nicht auf dir sitzen lassen. Aber, verdammte Scheiße, niemand von uns wird bedroht. Und nein, wir wissen auch nicht was du durchgemacht hast. Jedoch können wir dich nicht alleine dabei lassen. Also lass mich, uns, dich beschützen, denn du bist eine von uns. Und wir halten zusammen.

Ich sah ihn nur geschockt. Oh man, wie ich es ihn, in diesen Moment, so gerne gesagt hätte. Er sah mich immer noch so an, als ob er alles für mich machen würde. Ich stand auf. Und da war es um mich geschehen. Er hatte recht, die Jungs würden alles machen und ich war es ihnen wenigstens schuldig die Wahrheit zu sagen. "Kannst du die Anderen bitte holen. Ich will euch sagen was wirklich passiert ist. Kommt in einer viertel Stunde in mein Zimmer. Ich muss noch was vorbereiten." meinte ich ernst.

#Nathaniel's Sicht#

Oh man, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sie will uns sagen was los ist. Und wie sie das sagte so ernst und selbstsicher, gab mir zu bedenken das es nicht grade was schönes war, was sie uns sagen wollte. Und dann auch noch so plötzlich, ich meine es war die ganze Zeit ein großes Geheimnis, warum sie so wurde. "Du willst uns sagen was los ist?" fragte ich unsicher. "Und was vorbereiten?" 

"Wenn ich euch sagen will was los ist, muss ich dafür sorgen das uns niemand, wirklich niemand, und wenn es auch nur Bruchstücke wären, zuhören kann." Oh Gott. Wie sie das sagte, machte einem echt Angst. Ja sie hatte es mit diesen einfachen Wörtern geschafft mir, Nathaniel Knight, der von allen als Bad Boy bezeichnet wird, Angst zu machen. "Ähm...Lola du machst mir grade echt Angst." Und jetzt wurde sie wieder traurig, ernst und flehend. 

"Bitte, bitte, biiiitteeee du musst mir einfach vertrauen. Ich glaube nämlich das er mich beschatten lässt. Also bitte vertrau mir."  Ich nickte und wollte schon raus gehen, als sie noch sagte: "Danke. Aber jetzt denk nicht nur weil ich mich bei dir ausgeheult und dich das zu fragen, das ich dich mag!" Und wieder ganz die alte. Ich ging aus der Tür, die Treppe runter ins Wohnzimmer.

"Alter, was hat das solange gedauert?" "Keine Ahnung. Ach sie will uns erzählen was los ist. Wir sollen in einer viertel Stunde hoch kommen." "Wie jetzt. Warum kommt sie net runter und erzählt das?" kam die Frage von Liam. Mittlerweile sind auch noch der Bruder von Niall und seine Freunde da. "Was ist eigentlich los?" kam es promt von John. "Und warum seid ihr schon zuhause?" kam es nun von Lukas. "Wir sind schon zuhause....."


Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt