•17•

3.1K 149 6
                                    

#Nathaniel's Sicht#

Ich fuhr grade in die Einfahrt zu der Villa ein, als Lola aufwachte. "Was ist passiert?" "Du wolltest das Kleid an probieren, ich wollte dir folgen, als ich jemanden aus der Kabine rennen sah. Und ja den Rest kannst du dir ja denken." Sie nickte. "Wer bringt Sally mach Hause? Und oh man ich darf mir morgen was von ihr in der Schule anhören, wenn nicht heute Abend, wenn sie mich vielleicht anruft." "Niall bringt sie mit den Bus nach Hause und John holt ihn ab. Und dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei den Gespräch." Wir fuhren in die Garage, Liam direkt hinter uns. In der Garage standen schon Mr. und Mrs. Summer und die Freunde von Niall's Bruder. Anscheinend hatte Liam alles in der SMS oder den Telefonat erklärt. Naja auch egal. Wir parkten ein und Mrs. Summer stürmte auf Lola zu. "Geht es dir gut? Ein Glück waren die Jungs dabei, was wäre sonst passiert." meinte sie. Mr. Summer und die Jungs kamen auf Liam und mir zu. "Wo ist der Typ?" fragte Lukas. "Im Porsche auf der Rückbank gefesselt." antwortete ihm Liam. Mr. Summer und Rick gehen zu Porsche, machten die Tür auf und nahmen den Typen. Rick und Mr. Summer gingen zur die Garage auf eine Tür zu die sehr versteckt war. Da hinter befand sich ein, relativ normaler, Raum. Dort war ein Tusch und mehrere Stühle und einen Schießstand. Woher ich das weis? Dort hat Mr. Summer mit uns schießen geübt für unseren Waffenschein. Wir anderen gehen erst einmal nach oben.

#Lola's Sicht#

Wir gingen nach oben. Rita hatte mich die ganze Zeit im Arm. "Darf ich in mein Zimmer?" "Klar meine Kleine. Ich bringe dir nachher was zu Essen nach oben. Ruh dich ruhig aus." Ich nickte. "Nate kommst du? Ich will nicht alleine sein. Und Liam danke sag das bitte auch noch Niall." "Nichts zu danken. Und mach ich. Jetzt geh hoch und ruh dich aus." ich nickte und sah zu Nate und ging nach oben. Oben angekommen ging ich zum Schrank holte Unterwäsche und schlapper Klamotten und ging ins Bad. Ich drehte die Dusche schön heiß und duschte mich, danach cremte mich ein, zog mich an und putzte Zähne. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und sah dort Nathaniel auf den Sofa sitzen. Ich setzte mich dazu und dachte nach, einfach über alles. Nate nahm mich in den Arme und wischte meine Tränen weg, ich hatte nicht mal bemerkt das ich weinte. "Was ist los warum weinst du?" Ich sah ihn an. "Nichts. Ich habe nur über alles nachgedacht." sagte ich. "Ja, kann ich verstehen, ist auch echt viel passiert in so kurzer Zeit. Aber ähm ja ich....ja ich ähm...ja...." was war den jetzt los. Seit wann stotterte er den. Und seit wann wird er den rot. Oh wie süß er wird rot und verdammt er sieht dabei trotzdem so heiß aus. Er sah zu Boden. "Ja man, dies ist jetzt wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt das zu sagen und zu fragen, aber ähm ja ähm ja wie sag ich das jetzt ohne das es blöd rüber kommt. Ja..." "Nate schau mich an." Er sah immer noch zu Boden. "Sieh mich an bitte."flehte ich ihn an. Endlich wandte er seinen Blick wieder mir zu. Ich sah ihn tief in seine wunderschönen blaugrünen Augen. Ich wusste was er mir sagen und was er mich fragen wollte. "Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt dafür Nate. Aber ich mag dich auch, sehr sogar. Und meine Antwort lautet ja ich würde sehr gerne deine Freundin sein Nathaniel."

#Nathaniel's Sicht#

Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte ja gesagt. Oh man sie hatte ja gesagt, oh man ich bin grade so glücklich. So konnte ich nicht anders und küsste sie. Ihre weichen Lippen auf meinen zu spüren war einfach nur Traumhaft. Sie fühlten sich so an als wären sie nur für mich gemacht. Eine ihrer Hände fuhr mir durch die Haare und die andere lag mir auf der Brust.

#Lola's Sicht#

Er küsste mich oh man. Seine Hände gleiteten zu meiner Taille und zogen mich näher an ihn. Eine meiner Hände fuhr durch seine seiden weichen, schwarzen Haaren und die andere lag auf seiner Brust. Ich konnte seinen Herzschlag spüren und ich würde sagen es schlägt genauso schnell wie meins. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass, ich aber brach den Kuss ab und sah beschämt zu Boden. Ich meine ich hatte noch nie jemanden geküsst ich wusste nicht wie so etwas ging. "Hab ich irgendetwas falsch gemacht?" "Ähm nein du hasst nichts falsch gemacht." "Aber warum brichst du dam ab?" "Ich....ich hatte noch nie einen Freund geschweige denn hatte ich noch nie jemanden geküsst. Es seiden mein Vater zählt und das waren eher Busssis. Ich weis doch nicht was man da macht oder so." meinte ich nur beschämt. "Dan zeig ich dir das. Lass dich einfach fallen ja." ich nickte immer noch meinen Blick auf den Boden gerichtet. Ja der Boden war sehr interessant. Er jedoch nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu ihn hin und küsste mich erneut. Ich lies mich fallen und meine Hände wanderten auf die stellen wie davor und er zog mich näher an sich. Bevor wir jedoch unseren Kuss vertiefen konnte klopfte es an der Tür.

------
Ich weis ich nerve euch damit. Aber mich würde es echt interessierten wie es euch gefällt und ob ich etwas anders machen kann. Ansonsten schreibe ich so weiter.


Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt