♥14♥

3.5K 156 4
                                    

#Lola's Sicht#

Wir fuhren gerade die Straße zu unsere Villa hinein, als Leonard anfing zu sprechen. "Warum hast du uns die Geschichte nicht erzählt Lola." Hä welche Geschichte? Ah ich bin so dumm. "Woher wisst ihr bescheid." "Die Jungs haben es uns erzählt." sagte Rita. Diese dumm Deppen. Warum haben die das gemacht. 

Sie haben einfach so mein vertrauen missbraucht. Ich hatte es ihnen doch nur erzählt, weil ich gehofft hatte das sie es meiner Tante und meinen Onkel nicht erzählen. Und jetzt hatten sie es einfach gemacht! Ich kann es nicht fassen. Sie erzählten einfach etwas so wichtiges ohne es mit mir abzusprechen, ich kann es nicht glauben. Dieser Black will doch mich nicht die. 

"Ich hatte Angst." "Um was?" kam es von Rita. "Um euch. Er will doch mich und nicht euch. Außerdem hat er mir gesagt er würde euch umbringen und ich.." ich brach in Tränen aus."...und ich müsste auch noch zusehen und das halte ich.....ich nicht schon wieder aus."

Wir fuhren in die Garage, ich stieg aus, ging direkt zu Niall und sagte."Gib mir den Brief, den ich dir gegeben habe." Mein Blick war ernst aber auch von Tränen verschleiert. "Lola bist du dir da sicher?" meinte er unsicher. "Ja das bin ich, also her damit." meinte ich. Ja man merkt ich war wütend. Aber wie konnten sie nur ich habe ihnen vertraut das sie nichts weiter sagen. Ich meine ich habe mir schon schwer getan ihnen das zu sagen. Und sie, sie sagen es einfach Rita und Leonard. Ich war einfach nur enttäuscht und etwas wütend. 

"Gib mir den verfluchten Brief von Black. Los jetzt." Endlich gab er nie den Brief etwas verunsichert und verwirrt. Ich würde sagen, selber schuld. Ich nahm ihn und ging auf mein Zimmer.

#Nathaniel's Sicht#

Oh man Lola war mal so richtig wütend. "Was habt ihr gemacht?" fragte Niall seine Eltern. "Wir haben sie darauf angesprochen, mehr nicht." kam es von Mrs. Summer. "Aber deswegen braucht sie sich doch nicht so aufregen." kam es von Liam. "Einer sollte mit ihr reden. Und damit meine ich dich Nate." kam es auf einmal von John. Was ich soll mit ihr reden."Wie ich warum? Außerdem ist sie wütend und da will ich nicht mit ihr reden." "Erstens magst du sie, mehr als nur mögen. Mensch glaubst du wir haben das nicht gemerkt. Zweitens vertraut sie dir." nun war es Rick der da sprach. 

Beschützt mich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt