Chapter Fourty-four

120 9 7
                                    

Ein Schrei erklang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Schrei erklang. Vögel schraken auf und flogen schnell flatternd aus dem Wald. Blätter raschelten laut.

Taeyong setzte sich abrupt auf und sah sich suchend um, woher der Schrei wohl gekommen war, automatisch griff er zu einer der kalten Metallklingen. Sein Herz klopfte schnell in seiner Brust.

Der Himmel war seit drei Tagen von dicken Wolken überzogen und es nieselte.

Taeyong fiel plötzlich das Atmen schwerer, als es sowieso schon in diese Spielen für ihn war und konnte nicht mehr still sitzen. Er musste erfahren, warum ein Schrei erklungen war und von wem er stammte.

Mit zitternden Fingern schloss er die spitze Klinge in seine Handfläche ein und kletterte von dem Baum. Er hatte keine Ahnung, wohin er gehen sollte, oder was er überhaupt tun würde, er wusste nicht, warum er das kalte Metall mit sich nahm, wenn er es ja nicht einmal fest genug halten konnte, dass es ihm nicht aus der Hand rutschen würde, wenn er nur gegen einen Baum laufen würde.

Er entschied sich, in die Richtung zu gehen, in der die Vögel aus den Bäumen aufgestoben waren. Er ging in einem schnellen Tempo durch den Wald am Fluss entlang.

Nach einiger Zeit kam er an der Stelle des Flusses an, an der er Jaehyun das letzte Mal wieder getroffen hatte und ging weiter. Er war sich nicht sicher, ob er nicht schon längst einen falschen Weg eingeschlagen hatte, da er nur am Fluss entlang ging.

Der Regen nahm zu, doch er setzte nicht so stark zu, dass es Taeyong schwer fiel, etwas zu sehen, ohne dass Wasser in seine Augen kam und er es heraus blinzeln musste. Der Himmel wurde stetig dunkler, obwohl nicht viel Zeit verging, es war Nachmittag und die Luft war trotz des Regens und der verhinderten Sonnenstrahlen, die wegen der Wolken nicht auf die Erde fallen konnten, warm und in Taeyongs Körper geisterte kein Kältegefühl.

Sein Herzschlag verschnellerte sich wegen der steigenden Aufregung, obwohl er nicht wusste, was auf ihn zukam, oder was er erwarten sollte.

Der Fluss wurde immer reißender und breiter, der Wind stärker und die Kleidung an seinem Körper, außer sein Oberkörper, der von der Jacke geschützt war, wurde nach einiger Zeit durchnässt.

Dann blieb Taeyong stocksteif stehen. Seine Augen weiteten sich. An der nächsten Kurve des Flusses konnte er eine Gestalt verschwommen durch den Regen sehen sehen. Und nicht nur eine. Vor der Person, die mit dem Rücken zu Taeyong stand, sah er noch jemand anderes, am Rande der Steinplatte, an die das kräftige Wasser prallte und einige Tropfen auf die Steinplatte, auf der die zwei Gestalten standen.

Taeyong ging weiter auf sie zu, seine Schritte verschnellerten sich stetig.

Die kleinere Gestalt, die Taeyong nur von hinten sah, hatte einen schwarzen, geflochtenen Zopf. Clove.

Sie hatte mit einer Hand eine silberne Klinge an die Halsschlagader ihres Gegenübers gelegt, mit der anderen Hand hielt sie Jaehyun am Kragen der Jacke fest. Ein kalter Schauer erfasste Taeyong, als er realisierte, dass es tatsächlich Jaehyun war, der am Rande des Steines stand, der reißende Fluss einige Zentimeter hinter ihm.

ᴛʜᴇ ʜᴜɴɢᴇʀ ɢᴀᴍᴇs | jaeyongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt