SMUT
(wer das Kapitel nicht lesen möchte, kann es gerne überspringen)Jaehyun zögerte nicht, den sanften Kuss zu erwidern und umfasste Taeyongs Taille und vergrub seine Finger in Taeyongs dünnem Oberteil. Mit Schwung und Körperspannung rollte Taeyong sich auf Jaehyun, seine Beine rechts und links neben Jaehyuns Hüfte platzierend. Die Zärtlichkeit, welche in ihrem Kuss lag war nur noch einen Herzschlag da, dann verschwand sie und das Verlangen überwältigte ihre Gefühle.
Taeyong legte seine Hände an Jaehyuns Unterkiefer und schmiegte seinen Körper an Jaehyuns. Der Kuss wurde hitziger und die Energie, die der Kuss in sich hielt glich der ihres ersten Kusses in der Arena. Taeyong ließ seine Hände nach unten über Jaehyuns Nacken zu seinen Oberarmen wandern, an welchen er sich einen Moment lang abstütze, sich mit seinem Körper nach hinten schob und ungehindert seine Mitte streifte.
Jaehyun stöhnte leise, woraufhin Taeyong ein Schauer über den Rücken lief. Er spürte, wie Jaehyuns Körper sich unter seinen Händen anfing zu erhitzen und seine Augen erwartungsvoll schimmerten, während er jede kleinste Bewegung Taeyongs beobachtete.
Federleichte Küsse wurden auf Jaehyuns Hals verteilt, ihm ein genießendes Seufzen entlockend. Taeyong zuckte zusammen, als er kalte Finger auf seiner warmen Haut spürte, als Jaehyun seinen dünnen Pullover nach oben zog und seinen empfindlichen Bauchbereich freilegte.
Lange Finger strichen über Taeyongs Oberkörper und hinterließen heiße Spuren auf Taeyongs Körper. Er hob seinen Kopf wieder aus Jaehyuns Halsbeuge und küsste ihn erneut leidenschaftlich. Jaehyuns Fingerkuppen berührten seine Nippel und Taeyong gab ein Wimmern von sich, welches sofort von Jaehyuns besitzergreifenden Lippen verschluckt wurde.
Mit einer schnellen Bewegung setzte Taeyong sich auf und zog sich den Pullover aus, bevor er sich wieder nach unten beugte und Jaehyuns weiche Lippen beschlagnahmte. Jaehyuns Hände an Taeyong ließen seinen Körper glühen, seine Berührungen machten ihn regelrecht verrückt. Ungeduldig rutschte Taeyong auf Jaehyuns Schoß herum, bis er ihn an den Hüften packte und sie herumdrehte, sodass Taeyongs Rücken auf der Matratze lag und Jaehyun zwischen seinen Beinen kniete.
Sanft drückte Taeyong Jaehyun einige Zentimeter von sich. »Dein T-Shirt ist hässlich, zieh es aus«, murmelte er und Jaehyun lachte leise, die Lüge mit der eigentlichen Absicht dahinter sofort bemerkend.
»Du willst eigentlich nur, dass ich mein Shirt ausziehe, habe ich recht?«, flüsterte Jaehyun ihm ins Ohr.
Taeyong brach den Blickkontakt ab und sah zur Seite, während Jaehyun sich aufrichtete und sich in einer fließenden Bewegung das T-Shirt über den Kopf zog und sich dann wieder über Taeyong beugte.
»Zufrieden?« Jaehyun grinste und seine dunklen Augen beobachteten, wie sein Blick auf seinen Oberkörper fiel.
Taeyong wollte wegen der harmlosen Provokation seine Hand zu einem androhenden Schlag heben, welchem kein Mensch zurückgewichen oder ausgewichen wäre, doch seine Hand fiel zurück in das Bettlaken wie Gummi, als Jaehyun sich nach unten beugte und sanfte Küsse auf seiner Brust verteilte.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ʜᴜɴɢᴇʀ ɢᴀᴍᴇs | jaeyong
FanficEine ungewöhnliche Allianz, eine verlorene Welt, tödliche Spiele. Taeyong ist ein Waise in Distrikt 12 - und bei der jährlichen Ernte wird sein Name gezogen. Es sind die einhundertsten Hungerspiele. Taeyong kann sich nur auf sich selbst verlassen, u...