Kartoffelbrei

2K 176 30
                                    

Nach der Stunde fing der Horror Tag an.

Wir hatten Sport in der nächsten Stunde dabei fiel mir auf, dass wir dieses Fach mit der Parallelklassen hatten.

Ich zog mich an und wartete auf Teresa. Zusammen gingen wir in den Sportunterricht.

Dort angekommen sah ich schon, mit wem die anderen alles rumhingen.

Thomas machte es sich bei den BadBoys breit. Minho hing mit den Footballern und Lydia hat Barbie Freundinnen gefunden. Dylan setzte sich neben einem Jungen, der ziemlich normal aussah. Ich setzte mich neben Teresa.

Wir spielten wir Handball.

Zuerst wärmten wir uns auf und warfen Pässe zu Zweit. Ich hielt es nicht für einen Zufall und konnte jedes Mal ausrasten, wenn Serena mich irgendwie mit dem Ball traf.

Viel wusste ich noch nicht von ihr. Ausser das sie Seren hiess und gleich alt war, wie ich.

Der Sportlehrer machte Gruppen und ich war mit Serena in einem Team. Nie hatte sie mir den Ball zugespielt oder mich in der Gruppe integriert. Ich hasste sie wirklich.

Nach dem Sport war ich total happy, dass es vorbei war.

,,Nur wegen dir haben wir verloren.", zischte Serena. ,,Vielleicht hätten wir gewonnen, wenn du nicht deine Egotour durchmachst.", verteidigte ich mich.

Während dem Umziehen bekam ich mit, dass Serena auf Thomas ein Auge geworfen hatte und aus dem staunen kaum rauskam.

Eifersüchtig war ich nicht, aber sonderlich gefallen daran hatte ich auch nicht.

Um zwölf hatten wir Mittagspause. Teresa und ich sahen uns um.

Plötzlich tauchte Dylan neben uns auf. ,,Findet ihr auch keinen Platz?", fragte er und wir nickten.

Dann sah ich Thomas, der mit Minho an einem Tisch sass.

,,Leute, jetzt ist es mir egal. Gehen wir neben Thomas sitzen.", sagte ich und Teresa nickte.

Wir gingen und setzten uns neben ihnen. Thomas sah mich verwirrt an.

,,Bevor du irgendein Kommentar abgibst, es ist nicht meine Schuld, wenn alles besetzt ist." Er grinste nur und sagte nichts mehr.

Plötzlich fiel etwas auf mich. Klar! Es war Serena!

Er sonst?!

,,Kannst du mal aufpassen?!", fragte ich gereizt und sie sah mich nur belustigt an. ,,Steht dir.", grinste sie.

Es war total ruhig in der Cafeteria und nun musste ich zurückschlagen. Ich konnte nicht vor allen den Loser spielen.

Ich nahm meinen Kartoffelbrei in die Hand und schmierte es in ihr Gesicht. Ihr Mund blieb offen und sie war nun auf hundertachtzig. ,,Spinnst du?!", fragte sie entsetzt.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Das bist du."

Sie ging aus der Cafeteria und ich ebenfalls. Nicht in die gleiche Richtung, was sich hoffentlich von selbst versteht.

Dort wurde ich auch gleich von einem an die Wand gedrückt.

Hey Leute :)
Sry dass das Kapi so kurz war :(
Das nächste wird länger versprochen:)

We're all in this together!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt