Happy Birthday

1.5K 17 0
                                    

Ich denke schon seit längerem darüber nach eine Story über Julian Brandt zu schreiben. Und naja hier ist sie nun. Viel Spaß damit!

,,Alles Gute mein Schatz", meine Mutter gibt mir einen Kuss auf die Wange und überreicht mir ein in rotes Papier verpacktes Geschenk. Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich stehe hier mit allen Menschen die mir wichtig sind. Meine Eltern sind extra aus Stuttgart nach Dortmund angereist um hier meinen 21. Geburtstag mit mir zu feiern. Auch meine beste Freundin Katarina, von allen Kati genannt ist hier. Doch eine Person fehlt. Mein Freund. Julian. Er hat mir erst heute morgen als er das Haus verlassen hat, mitgeteilt dass er etwas später als die Gäste da sein würde. Was etwas später bei ihm bedeutet weiß allerdings niemand so genau.
Seine Eltern und seine beiden Brüder Jannis und Jascha haben es schließlich auch geschafft pünktlich zu erscheinen.
Ja klar Julian ist nunmal Profifußballer und ich freue mich total dass er nach seiner Verletzungspause endlich wieder ins Training einsteigen könnte. Aber manchmal ist es einfach nur nervig. ,,Er kommt bestimmt in den nächsten paar Minuten", holt mich die sanfte Stimme meiner besten Freundin aus meinen Gedanken. Sie steht neben mir und reicht mir ein Glas Sekt. Es ist ziemlich warm obwohl wir erst Mai haben, also genieße ich die Wärme für einen Moment. Mein Blick schweift durch den Garten in dem wir uns befinden. Ein Grinsen macht sich auf meinen Lippen breit als ich meine und Julian's Eltern zusammen lachen sehe. Plötzlich greift eine Hand nach meiner, dreht und zieht mich nach hinten. Dabei verschütte ich den Sekt in meiner Hand und quietsche erschrocken auf.
Keine Sekunde später finde ich mich in den starken Armen meines blonden Freundes wieder.
,,Ich hab mich zu Tode erschrocken Julian", meckere ich ihn an und boxe gegen seine Brust. Als ich meinen Blick nach oben richte sehe ich direkt in seine blauen Augen und wir grinsen uns für eine gefühlte Ewigkeit an.
,,Es tut mir unendlich leid, ich musste noch mit dem Trainer reden. Dann bin ich aber so schnell ich konnte hier her gerast und wurde glaube ich auch geblitzt", zum Ende des Satzes lacht er und kratzt sich am Hinterkopf. Kopfschütteln löse ich mich langsam aus seinen Armen. Sein Blick weicht keine Sekunde von mir. Er zieht eine kleine hellblaue Schachtel aus seiner Jackentasche und überreicht sie mir. ,,Du sollst mir doch nichts schenken Jule", bringe ich leise vor und schaue ihn etwas böse an.
"Das habe ich auch verstanden, aber trotzdem. Du hast es verdient Natalie", haucht er bevor seine Lippen meine treffen. Als ich die kleine Schachtel langsam öffne blitzt mir ein goldener Armreif entgegen. Vorsicht greife ich nach dem Schmuckstück und erkenne auf der Innenseite die Gravur N&J.

So das war der Anfang. Noch nicht sonderlich spannend, doch ihr sollt die Charaktere erst mal etwas kennenlernen 😊

GoosebumpsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt