Wie auf Knopfdruck brüllt das gesamte Stadion. Sofort schrecke ich ich hoch und löse mich von Julian. Dieser lacht mir entgegen. Sein Zeigefinger zeigt auf die große Anzeigetafel gegenüber von uns. Marco Reus hat soeben ein Tor für den BVB Geschossen. Auch Kai freut sich wie ein kleines Kind. Die beiden fallen sich in die Arme. Es ist alles perfekt. Ich weiß nicht wann ich Julian das letzte Mal so erleichtert gesehen habe.,,Ich hab dich lange nicht so glücklich gesehen", erst ist der Blick des Blonden glücklich doch dann wird ihm bewusst, dass er der Auslöser für meine Unzufriedenheit in der letzten Zeit war.
Schnell wendet er seinen Blick von mir ab und schaut auf die Straße. Es ist so still dass ich sein Herz nervös schlagen hören kann. Als ich meine Hand behutsam auf seine lege schleicht sich ein Lächeln auf seine Lippen. Dadurch wird er sichtlich beruhigt.
,,Aber eine Sache muss ich wissen Juli. Woher wusstest du dass wir wieder zueinanderfinden? Ich meine du hast dafür gesorgt dass du in Dortmund bleiben kannst, obwohl du keine Ahnung hattest wie es mit uns weitergeht. Was hat dich so sicher gemacht?"
Wir stehen an einer roten Ampel, also wandern seine Augen zu mir. ,,Mein Herz hat es mir gesagt. Ich wusste einfach das es die richtige Entscheidung ist. Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Es war einfach falsch gewesen . Vor allem sollten wir das zuerst besprechen, zusammen. Wenn ich das in fünf Jahren immer noch möchte kann ich ja darüber nachdenken wenn es so weit ist. Wenn wir dann wieder darüber diskutieren ist es eben so, ich weiß es wird sich lohnen, denn es lohnt sich um dich zu kämpfen."
Diese Worte lassen mein Herz schneller schlagen. Mit dieser Aussage macht er mir klar wie ernst er es mit uns meint.,,Wieso grinst du denn jetzt so?"
Ertappt drehe ich meinen Kopf zu ihm.
,,Weil ich glücklich bin." Ich beobachte wie sich auf seinen Lippen ein breites Grinsen bildet.
Ja, ich bin verdammt glücklich. Julian hat verdient dies auch so sehen. Er ist nunmal der Grund dafür. Trotzdem fühle ich mich schlecht. Er bleibt. Er bleibt für mich hier. Was ist wenn es die falsche Entscheidung war? Wenn ich ihm eine bessere Zukunft verbaut habe?
,,Hör auf darüber nachzudenken Schatz."
Seine Stimme reist mich aus meinen Gedanken.
Fragend wende ich meinen Blick zu ihm.
,,Ich habe es für dich gemacht, ja. Aber du darfst dir nicht die Schuld für irgendetwas geben. Diesen Unfall, den hatte war nach dem Gespräch mit dem Verein. In meinem Kopf waren Tausend Gedanken. Ich wusste es war richtig, doch naja du warst nicht bei mir, deshalb hatte ich Angst. Angst es würde doch noch etwas schief gehen. Weißt du als ich im Krankenhaus lag, meine Augen geöffnet habe und du neben mir saßt. Da wusste ich sofort es würde alles gut werden. Meine Schmerzen, der ganze Stress, alles war in dieser Sekunde wie weggeblasen."
Erst jetzt bemerkte ich dass wir in der Einfahrt stehen. Sein Daumen massiert meinen Handrücken mit leichten kreisenden Bewegungen.
,,Danke Julian, wirklich. Das bedeutet mir viel. Als du mir das vorher erzählt hast.. ich kann es kaum in Worte fassen. Ich möchte meine Zukunft mit dir verbringen. Auch wenn wir unsere Schwierigkeiten hatten. Ich liebe dich."
Unsere Finger verschränken sich ineinander. Für einen Moment sitzen wir so nebeneinander im Auto und schauen uns tief in die Augen.
,,Wir sollten rein gehen, oder möchtest du heute im Auto schlafen?" Seine Frage bringt lässt mich auflachen. Fast gleichzeitig steigen wir aus dem grauen Fahrzeug und bewegen uns auf die Haustür zu. Als Julian diese aufgeschlossenen hat, dreht er sich zu mir um, hebt mich hoch und trägt mich rein.
So vorsichtig als wäre ich aus Glas lässt er mich langsam auf den Boden sinken.
Ich stehe keine drei Zentimeter vor ihm. Er legt seine Arme um mich. Die Wärme seines Körper umhüllt mich direkt. Es fühlt sich einfach gut an. Als er sich von mir löst erntet er einen kurzen verwirrten Blick von mir, doch als er eine Sekunde später seine Lippen auf meine legt verstehe ich genau. Jetzt bin ich endgültig Zuhause angekommen.Es tut mir unfassbar leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft und dieses Kapitel ist leider auch ziemlich kurz geworden. Das nächste wird dafür wieder länger und spannender, ich verspreche es!
DU LIEST GERADE
Goosebumps
RomanceNatalie und Julian führen seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber ist ihre Beziehung wirklich so perfekt wie sie scheint? Durch eine Lüge entsteht ein furchtbarer Streit der die junge Liebe auf...