Langsam öffne ich meine Augen. Es ist bereits hell draußen. Hinter mir höre ich jemanden leise vor sich hin schnarchen. Behutsam drehe ich mich unter der warmen Decke um. Julian schläft noch tief und fest. Seine Haare sind total durcheinander, doch das macht es nur noch niedlicher wie er eingekuschelt in der grauen Decke vor mir liegt.
Meine Gedanken schweifen wieder an den gestrigen Abend. Julian hat wirklich unfassbar goldig reagiert. Genau dafür liebe ich ihn. Er ist eine sehr fürsorgliche und einfühlsame Person.Von der Übelkeit ist zum Glück nichts mehr zu spüren. Mir ist das ganze sowieso ein Rätsel. Was ist denn momentan los mit meinen Körper?
,,Geht es dir besser Kleines? Du hast mir einen ziemlich Schrecken eingejagt gestern."
Ich war wohl so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkt habe wie der Mann neben mir wachgeworden ist. Er legt seine Hand an meine Wange und wartet auf eine Antwort.
Laut atme ich aus als er mich mit seinem Blick durchdringt.
,,Was ist wenn irgendetwas nicht stimmt und ich mich deswegen gestern so komisch gefühlt habe..? Ich meine.. keine Ahnung das könnte doch alles sein..?"
Nervös drehe ich mich hin und her um irgendwie seinem Blick auszuweichen, doch mein Plan geht nicht ganz auf. Julian zieht mich mit einem schnellen Handgriff nach links und setzt mich auf seinen Schoß. Er selber setzt sich auch leicht auf und lehnt sich an der Wand hinter dem Bett an.
Seine Hände finden wen Weg an meine Wangen und halten diese fest.,,Mach dir keine Sorgen, wir beobachten das und wenn es nicht besser geht lässt du dich beim Arzt einmal durchchecken. Ich mache dir jetzt erstmal einen Tee und mache mich dann auf den Weg in's Training. Wenn ich wieder da bin gehen wir eine Runde spazieren Okey?"
Seine Reaktion lässt mich etwas entspannter werden und erwärmt mein Herz. Wie herzlich kann ein fast 1,90m großer Mann sein? Sofort entlockt er mir ein Lächeln, was auch ihn anscheinend ziemlich glücklich macht. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und umklammert mich. Auch ich schiebe meine Arme um seinen Oberkörper und genieße die Wärme die er ausstrahlt.,,Waren die Jungs gestern sehr traurig?"
Julian schaut mich verwirrt an.
,,Als du sie rausgeschmissen hast. Sie waren doch erst ein paar Stunden da... die haben sich den Abend bestimmt auch anders vorgestellt", erweitere ich meine Frage.
Ich weiß wie sehr die Jungs sich über die Einladung gefreut haben und vor allem wie sehr Julian sich gefreut hatte.
Und dann hab ich alles zerstört..
Mein gegenüber wirft seine Stirn in Falten und beginnt leise zu lachen.
Lacht er mich etwa aus?
,,Du bist wirklich unfassbar Natalie. Natürlich haben sie die Situation verstanden. Sie haben mir schnell geholfen aufzuräumen und sind dann nach Hause gefahren. Wir können das doch irgendwann nachholen, das ist doch gar kein Problem. Deine Gesundheit stand an erster Stelle, du musst dir doch keine Vorwürfe machen." Bevor ich dagegen protestieren kann stellt er mich mit einem Kuss still.,,Nein Kati das kann nicht sein", schreie ich schon fast in mein Handy. Meine beste Freundin hat tatsächlich grade die Befürchtung ausgesprochen die ich nicht hören wollte.
,,Wieso? Weil ihr keinen Sex hattet in letzter Zeit?", lacht sie leise von der anderen Seite der Leitung. Natürlich ist mir der Gedanke schwanger zu sein aufgrund der Symptome auch schon gekommen, wem würde das nicht in den Sinn kommen? Aber ich möchte gar nicht daran denken dass es eine Möglichkeit gebe jetzt schon schwanger zu sein.
,,Ja... nein ich meine ja klar hatten wir das aber.. Ich bin doch nicht schwanger!" Oder?
Ich meine komplett ausgeschlossen ist es nicht, aber nein, das kann nicht sein. Das ist nur Einbildung und eine dumme Vermutung.
,,Süße tu mir einen Gefallen. Rede mit Julian und mach einen Test ganz in Ruhe. Einfach nur zur Sicherheit."
Ich schlucke schwer. Allein der Gedanke mit Julian über dieses Thema zu reden macht mich unfassbar nervös.Die Worte meiner besten Freundin schwirren mir noch Stunden nach unserem Telefonat durch meinen Kopf. Also habe ich mich tatsächlich auf den Weg gemacht und einen Schwangerschaftstest gekauft. Nur zur Sicherheit. Schadet ja schließlich nicht einen zuhause zu haben, oder? Ich brauche ihn sowieso nicht. Tatsächlich habe ich noch nie einen gemacht. Es war nie nötig und da Julian der erste Mann in meinem Leben ist mit dem ich eine richtige Beziehung führe, war das auch nie weiter problematisch.
DU LIEST GERADE
Goosebumps
RomanceNatalie und Julian führen seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber ist ihre Beziehung wirklich so perfekt wie sie scheint? Durch eine Lüge entsteht ein furchtbarer Streit der die junge Liebe auf...