Wieder in Deutschland angekommen hat uns relativ schnell wieder der tägliche Wahnsinn eingeholt. Doch dieses Gefühl in meinem Bauch ist geblieben. Ich fühle mich wie frisch verliebt, auch wenn das total komisch klingt. Doch Julian hat es geschafft. Noch nie habe ich mich wohler gefühlt mit dem blonden Mann an meiner Seite. Dieser ist grade beim Training, denn in ein paar Stunden spielen sie gegen Leverkusen. Tatsächlich werde auch ich heute im Stadion dabei sein. Erst war ich unsicher ob ich das wirklich möchte denn.. naja so viele Menschen, doch als Jascha so nett war mich zu begleiten habe ich eingewilligt. Aufgeregt durchsuche ich den großen weißen Kleiderschrank nach dem gelben Kleidungsstück.
,,Brauchst du Hilfe bei was auch immer du da grade versuchst?", lachend betritt Jascha das Zimmer und lehnt sich an den Türrahmen. Es muss wahrscheinlich ziemlich belustigend aussehen wie ich auf Zehenspitzen stehend versuche an die obersten Fächer des Schrankes zu gelangen. Um mich zu erlösen tritt der jüngere näher und zieht das Trikot aus dem Stapel. ,,Hier zu Zwerg." Augenverdrehend schnappe ich mir den gelben Stoff und verschwinde mit einem: ,,Kann ja nicht jeder so riesig sein wie ihr", im Badezimmer um mich fertig zu machen.,,Ich habe fast vergessen wie groß dieses Stadion ist", lachend lasse ich mich von Jascha durch das Stadion führen. Ich hätte mich alleine wahrscheinlich schon mehrere Male verlaufen.
Es sind einfach zu viele Menschen um mich herum, da verliere ich schnell den Überblick. Zum Glück ist Jascha genau wie sein Bruder ziemlich groß, das macht es mir leichter ihn im Auge zu behalten. Moment. Wo ist Jascha jetzt denn schon wieder hin? Überfordert drehe ich mich im Kreis um den jungen Mann ausfindig zu machen. Mein Blick bleibt kurz an einer blonden Frau hängen. Unsere Blicke treffen sich kurz, doch dann rennt sie fasst schon weiter. ,,Hier bist du", eine Hand schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich zur Seite. Jascha hatte mich anscheinend auch bereits gesucht. ,,Was ist los? Hast du einen Geist gesehen?", belustigt zieht er mich weiter.
Wahrscheinlich hatte ich mich getäuscht, ich meine es ist doch nicht möglich.. oder doch?Das Spiel verläuft ziemlich hitzig, viele Fouls aber auch viele Tore. Pure Spannung liegt in der Luft. Es geht die ganze Zeit hin und her. Mein Blick liegt die ganze Zeit auf Julian.
Als endlich die Halbzeit durch den Pfiff des Schiedsrichters beendet wird atme ich tief durch. Ich bin so nervös dass ich ganze Zeit mit meinem Bein wippen muss. Der Blick des jüngeren Brandt's liegt fragend auf mir.
,,Ich gehe kurz auf die Toilette, bin gleich wieder da." Schnell husche ich durch die Reihen. Bei dieser angekommen versuche ich mich etwas zu sammeln. Es kann doch nicht sein dass sie hier ist. Wieso? Was möchte sie hier? Immer noch neben der Spur laufe ich wieder aus der Tür und möchte schnell wieder zurück. ,,Lange nicht gesehen", als ich diese Worte wahrnehme gefriert mir das Blut in den Adern. Meine Augen haben mich nicht getäuscht. ,,Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet dich hier zu sehen. Was machst du hier Vanessa?" Meine Körpersprache ändert sich schlagartig. Sie ist mir ein Dorn im Auge, das muss ich einfach zugeben. Was fällt ihr eigentlich ein hier aufzukreuzen und mich anzusprechen?
,,Darf ich denn nicht das Spiel im Stadion verfolgen? Vor allem weiß ich wie wichtig Julian das Spiel gegen seinen Ex-Verein ist. Außerdem hat er mich eingeladen." Blitzschnell weiten sich meine Augen. Er hatte was? Wieso sollte er so etwas tun? ,,Eigentlich dachte ich ihr seid gar nicht mehr so eng mit einander, aber ich kann dich schon verstehen Natalie. Bei so gutem Sex wurde ich diesen Mann auch nicht verlassen wollen. Ich meine wow.. er weiß was er tut, habe ich Recht?"
Sie weiß genau was sie sagen muss um meinen Puls hochzutreiben.
Genau das hat sie geschafft. Meine Hände verkrampfen. Sie will dich nur provozieren Natalie, lass dich darauf nicht ein. Als ich mich aus dieser unangenehmen Situation befreien und einfach gehen möchte spricht sie erneut: ,,Ich bitte dich, denkst du wirklich er war die ganze Zeit im Hotel? Natürlich war er bei mir. Er musste, Druck ablassen nennen wir es mal so."
Wieso wusste sie davon? Wieso sagt sie so etwas? Hitze steigt ihn mir auf und meine Hände beginnen zu zittern. Wollte Julian sich nur bei mir mit dem Trip nach Rom einschleimen? Da ich keine andere Möglichkeit sehe renne ich los. Schnell weg von dieser Frau. Als ich völlig außer Atem bei Jascha ankomme schaut dieser mich entgeistert an.
,,Ist alles in Ordnung?" Hektisch nicke ich mit meinem Kopf und versuche mich zu beruhigen. Doch in mir dreht sich alles. Ihre Worte schallen durch meinen Kopf. Immer und immer wieder. Gemischt mit diesen ganzen Eindrücken um mich herum habe ich das Gefühl zu ersticken. Hilfe suchend kralle ich mich in den linken Arm von Jascha neben mir. Diesem entweicht ein erschrockener Schrei als sich meine Nägel in seine Haut bohren.
Was ist wenn sie wirklich miteinander geschlafen haben? Wenn es kein Zufall war als ich die beiden letzten am Stadion gesehen habe.. Verheimlicht er mir die ganze Zeit etwas? Bin ich wirklich so naiv? Er ist Fußballprofi was habe ich erwartet.. Ich habe große Probleme meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Jascha neben mir entgeht dies natürlich nicht und versucht auf mich einzureden, mich zu beruhigen. Doch meine Atmung wird immer schneller, ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen. Schließlich wird mich schwarz vor Augen.Als ich wieder langsam zu mir komme blicke ich in Julian's Augen. Panisch schaue ich mich um.
,,Wo sind wir? Was ist passiert?" Julian legt seine Hand auf meine, drückt sie fest und antwortet: ,,Du hast hyperventiliert, Jascha hat zum Glück sofort reagiert und den Ordnern Bescheid gegeben. Der Trainer wurde informiert und hat mich direkt vom Feld geholt. Du liegst seit einer halben Stunde hier im Sanitär-Raum und warst kaum ansprechbar. Mach so etwas nie wieder, das war ein ziemlichEr Schock für uns alle. Die Sanitäter meinen dir geht es aber soweit gut. Was ist passiert Natalie? Sowas passiert doch nicht ohne Grund!" Erst jetzt bemerke ich dass er noch sein verschwitztes Trikot vom Spiel trägt...
DU LIEST GERADE
Goosebumps
RomanceNatalie und Julian führen seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber ist ihre Beziehung wirklich so perfekt wie sie scheint? Durch eine Lüge entsteht ein furchtbarer Streit der die junge Liebe auf...