"Ach Jule hast du auch endlich den Weg zu deinem eigenen Haus gefunden?", lacht Kai und umarmt den Blonden brüderlich.
"Eigentlich schon peinlich dass sogar du und Sophia aus London vor mir hier wart", lacht Julian und umarmt nun auch die Freundin des Braunhaarigen.
Seitdem Kai vor 3 Monaten nach London gezogen ist um bei Chelsea zu spielen haben wir das Pärchen nicht mehr gesehen. Julian hat das ganze damals ziemlich getroffen.
"Ich muss dir so viel erzählen", wendet sich Sophia an mich. Zusammen laufen wir zum Tisch und setzen uns."Du siehst übrigens umwerfend aus", flüstert mir Julian noch ins Ohr bevor er mit Kai im Haus verschwindet. Mich überkommt eine angenehme Gänsehaut. "Wie kann es eigentlich sein dass du immernoch nicht bei ihm wohnst?", schmeißt die Braunhaarige ihre Hände in die Luft und schüttelt mit dem Kopf.
Verlegen schaue ich ihr in die Augen: ,,Keine Ahnung... das hat sich einfach noch nicht ergeben schätze ich."
Nun gesellt sich auch Kati zu uns.
Ich bin glücklich dass auch sie sich super mit allen versteht. Es fühlt sich wirklich wie eine große Familie an.
,,Sie will mich einfach nur nicht alleine in Stuttgart zurücklassen", lacht Kati und sticht mich in die Seite. Sophia kichert sofort mit und nimmt einen Schluck aus ihrem Glas.,,Es ist Zeit für Torte", ertönt es in voller Lautstärke und keine Sekunde später stehen Kai und Julian mit einer wunderschönen Schokoladentorte am Tisch. Meine Augen weiten sich und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
,,Die sieht ja mega lecker aus!", ruft Jascha und schnappt sich einen Teller. Genüsslich schiebe ich mir ein Stück in den Mund als mein Freund neben mir Platz nimmt. Er greift nach meinem Handgelenk das nun durch sein Geschenkt verziert ist. Sanft drückt er einen kleinen Kuss auf meine Hand, verschränkt unsere Finger miteinander und legt unsere Hände auf seinem Oberschenkel ab.
,,Der alte Romantiker", lacht Kati und schiebt sich ebenfalls ein Stück Torte in den Mund.Einige Stunden später liege ich bereits im Bett als sich die Tür öffnet. Schnell schleicht der große Blonde durchs Zimmer und legt sich auf die linke Seite des Bettes. Mit einem Ruck zieht er mich an seinen Körper, platziert seine Hand an meiner Hüfte und malt Kreise auf meiner Haut. Stillschweigend beobachte ich in und genieße die Nähe. ,,Es tut mir wirklich so Leid Schatz. Ich wollte nicht so spät erst hier aufkreuzen, das war total..", doch weiter kommt er nicht, denn ich stoppe ihn mit einem Kuss. Grinsend lösen wir uns von einander.
Mit meinen Kopf auf seiner Brust kann ich seinen lauten Herzschlag hören. Zufrieden kuschle ich mich noch näher an seinen Körper bis ich irgendwann einschlafe.Ich verspreche der nächste Part wird um einiges länger. Ich hoffe trotzdem dass die Story soweit gefällt.
DU LIEST GERADE
Goosebumps
RomanceNatalie und Julian führen seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber ist ihre Beziehung wirklich so perfekt wie sie scheint? Durch eine Lüge entsteht ein furchtbarer Streit der die junge Liebe auf...