,,Kaffee gefällig?", ich schlinge meine Arme um seinen Bauch und entlocke Julian damit ein leises Knurren. Schnell schnappt er sich die Tasse aus meiner Hand und nimmt einen kräftigen Schluck.
,,Wie lief das Training gestern eigentlich? Geht es mit deinem Fuß?", erkundige ich mich während ich mich auf einen Hocker setze. Mein Blick liegt auf meinem Freund der leicht traurig auf die Tasse in seiner Hand schaut.
Leise setzt er an: ,,Ja könnte besser sein. Ich bin einfach noch zu langsam und kann nicht mit den anderen mithalten."
Sanft greife ich nach seiner Hand und streiche mit meinem Daumen über seine Handfläche. Damit entlocke ich ihm das Lächeln das ist so unglaublich liebe.,,Hör auf dir so einen Stress zu machen. Du bist gut, du warst verletzt da ist das doch total normal."
Wir werden durch den Klingelton meines Handys gestört. Es ist Kai.
,,Naaa schon wach? Ich wollte fragen ob wir uns wenn Jule fertig mit seinem Training ist zum Essen treffen wollen, bevor Sophia und ich heute Abend wieder nach London fliegen."
Grinsend lese ich Julian die Nachricht vor, dieser nickt schnell bevor er sich auf die Suche nach seinen Schuhen macht. Also tippe ich eine Zusage an Kai und sende diese ab.
,,Dann bis später Babe", er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann das Haus.Meine Eltern sind bereits heute Morgen schon wieder Richtung Stuttgart gefahren und haben Kati mitgenommen. Julian's Eltern sind mit seinen Brüdern ebenfalls langsam wieder auf dem Heimweg. Sie haben alle im Hotel übernachtet, denn so viel Platz hat Julian hier auch nicht. Das Chaos wollten wir uns ehrlicherweise auch ersparen. Langsam laufe ich auf den Garten zu. Draußen hängen noch ein paar Luftballons von gestern, der Anblick lässt mich schmunzeln. Es war wirklich ein schöner Geburtstag.
Pünktlich um 19:00 Uhr betreten Julian und ich unser liebstes Restaurant. Kai und Sophia sitzen bereits am Tisch und winken uns leicht zu.
,,Wie hast du es geschafft dass Julian pünktlich ist?", lacht Kai verblüfft und kassiert für diese Aussage einen bösen Blick vom Blonden. Tatsächlich ist Pünktlichkeit definitiv keine Stärke von ihm.Einen Moment später steht der Kellner an unserem Tisch um unsere Bestellung aufzunehmen.
,,Ich muss echt sagen die Feier gestern war toll. Es war so schön alle wieder zu sehen. Vor allem deine Eltern sahen echt happy aus ", schwärmt Sophia.
Ja meine Eltern waren nicht immer so glücklich mit Julian. Nicht weil er ihnen unsympathisch war, sie hatten einfach nur Angst weil er oft keine Zeit für mich hat wegen seinem Job. Das größte Dorn im Auge war ihnen aber die Entfernung. Natürlich ist es nicht leicht immer zwischen Stuttgart und Dortmund zu pendeln, doch eine andere Wahl haben wir eben nicht. Denn ich finde es noch etwas zu früh bei ihm einzuziehen, auch wenn Julian das Ganze etwas anders sieht.,,Ja das Gefühl hatte ich auch. Ich hatte schon Angst dass sie mich hassen würden, weil ich zu spät war", gab Julian zu, dazu legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort trafen sich unsere Blicke. Ich wollte grade etwas sagen doch dann rief jemand unsere Namen. Ruckartig drehte ich mich um. Zu meiner Überraschung lief Leon auf uns zu. Zwar hatten wir uns seit der Party damals nicht mehr gesehen, aber sein Gesicht konnte man einfach nicht vergessen. Kai und Sophia schauten sich verwirrt an, da sie Leon noch nie gesehen hatten.
,,Jetzt sagt mir nicht dass ihr wirklich zusammen seid. Ich glaube es nicht", schreit er schon fast durch das Restaurant, zieht sich einen Stuhl an unseren Tisch und setzt sich neben Julian. ,,Naja was soll ich sagen. Ich habe ihr am nächsten Tag noch geschrieben, wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und so nahm alles seinen Lauf", erzählte Julian dem neugierigen Gast.
,,Ja das ist die Kurzfassung. Erst wollte ich mich nicht mit ihm treffen, doch dann hat er mich irgendwie überzeugt. Nach dem Kaffee sind wir dann noch knapp 2 Stunden spazieren gewesen, als Julian dann von einem Fan erkannt wurde war ich total verwirrt. Dann musste er mir erstmal erklären dass er Fußballer beim BVB ist, denn das hatte er mir bis zu dem Zeitpunkt verschwiegen. Aber ja trotzdem haben wir uns dann mehrmals getroffen und es waren sogar einmal seine beiden Brüder dabei. Ich glaube die beiden waren noch aufgeregter als ich, obwohl ich bis heute nicht weiß wieso", hole ich aus.
Julian grinst und führt fort: ,,Ja eventuell habe ich Jascha und Jannis davor gesagt, dass sie töten muss, wenn sie dich vergraulen. Ich hatte ein gutes Druckmittel sagen wir es mal so."Alle am Tisch verfallen in ein herzliches Lachen. Leon staunt nicht schlecht. Ich glaube niemand hat damals auf der Party damit gerechnet wie das alles dann tatsächlich zwischen uns endet.
,,Also eins muss man dir lassen Brandt, du hast dir auf jeden Fall die Richtige ausgesucht. Zum Glück habe ich dir damals doch ihre Nummer gegeben", Leon klopfte ihm auf die Schulter und zwinkerte mir zu.Soo jetzt wissen wir auch wie es nach der Party damals weiterging und was für eine Rolle Leon in der ganzen Sache gespielt hat.
Ich weiß leider nicht genau wann ich den nächsten Part fertig habe, aber nächste Woche geht es sicher weiter.
DU LIEST GERADE
Goosebumps
RomanceNatalie und Julian führen seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber ist ihre Beziehung wirklich so perfekt wie sie scheint? Durch eine Lüge entsteht ein furchtbarer Streit der die junge Liebe auf...