Saphira's POVWir setzen uns auf die Decken die wir mitgebracht haben. George und Lando liegen links und rechts neben mir und ich Sonne mich. Plötzlich wird es etwas dunkler. Ich mache meine Augen auf und schaue jemanden mit dunkelbraunen Haaren an. "Hey Jungs. Wer ist das?" Fragt der junge Monegasse. "Das ist..." Fängt Max an. Ich unterbrechen ihn aber schnell. "Ich bin Saphira, die jüngere Schwester von Max, Lando und Pierre und die beste Freundin von George" Stelle ich mich vor, stehe auf und halte ihm die Hand hin. "Ich bin Charles Leclerc, F1 Fahrer bei der Scuderia Ferrari" Sagt er ironisch. "Habt ihr meine neue Assistentin schon gesehen?" Wendet er sich an meine Brüder. Diese schauen mich an. "Das bin dann wohl ich." Sage ich und werde rot. "Oh ich hab gehört dass sie hübsch ist, aber dass sie so hübsch ist wusste ich ja nicht" Sagt der Monegasse. "CHARLES" sagen meine Brüder etwas lauter. "Was denn? Es ist die Wahrheit. Schaut euch doch mal eure Schwester an." Verteidigt sich der braun haarige. Ich werde noch roter wenn das überhaupt geht.
"Also ich gehe ins Wasser was ihr macht ist mir egal" Sage ich nach einer Weile, stehe auf und gehe ins Wasser. Ich sehe wie mir die Jungs folgen. Ich sehe mich nach einem bestimmten Augen paar um als ich unter Wasser gezogen werde. Ich öffne meine Augen und schaue in ein wunderschönes Gesicht. Ich lächle ihn an bevor ich auftauche. Auch Charles taucht wenig später neben mir auf und wir beginnen mit George gegen meine Brüder eine Wasserschlacht. Die drei gucken mich böse an und ich ahne was jetzt kommt, weswegen ich schnell wegschwimme. Meine Brüder folgen mir und werden aber von Charles und George aufgehalten sodass ich aus dem Wasser auf die Decken flüchten kann. Ich lache und lege mich auf mein Handtuch in die Sonne.
Wenig später kommen auch die Jungs zu mir und wir quatschen noch ein bisschen bis wir nach Hause machen. Zu Hause angekommen gehen wir in unsere Zimmer und ziehen uns um. Ich gehe runter und sehe dass Charles sich ebenfalls umgezogen hat und jetzt auf der Couch sitzt. Ich setze mich ihm gegenüber auf einen Sessel und wir schauen uns gegenseitig an. ⬇
"Also du bist meine neue Assistentin?" Fragt er mich nach einigen Minuten. "Sieht so aus" Lache ich. "Da muss ich ja aufpassen dass dich keiner ablenkt." zwinkert der junge Monegasse mir zu. Ich werde rot und antworte "naja bis jetzt gibt es noch keinen Mann in meinem Leben der mich ablenkt, aber was nicht ist kann noch werden oder?" Dabei zwinkere ich ihm zu und er wird rot.
Zwei Tage später sind wir an der Rennstrecke auf dem Paddock. Ich bin mit meinen Brüdern und George unterwegs zu ihren Garagen. Als ich alle abgegeben habe mach ich mich auf den Weg zum Ferrari Motor home, wo Mattia und Charles bereits warten. "Hallo Mattia, Hallo Charles" Begrüße ich die beiden als ich bei ihnen angekommen bin. "Hallo Saphira" Sagen beide. Mattia erklärt mir meine Aufgaben und gibt mir Team Kleidung. Danach zeigt Mattia mir die Umkleide und ich ziehe mich um.
Als ich fertig bin begebe ich mich zu den beiden und wir gehen übers Paddock zur Garage. Dort werde ich noch Carlos und dem restlichen Team vorgestellt. Mattia geht und Charles und ich gehen zu seinem Auto und besprechen die heutigen Termine, da Media Tag ist. "Also als erstes hast du ein Interview mit dem deutschen Sender Sky Sport F1, danach hast du eine Pressekonferenz mit meinen Brüdern und George. Danach hast du 2 Stunden frei bevor das nächste Interview ansteht mit dem Niederländischen Sender Ziggo." Erkläre ich ihm den Tagesablauf. Er nickt und wir begeben uns zum ersten Interview mit Sky Sport F1. Wir werden von Ralf Schumacher und Peter Hardenacke empfangen die uns kurz empfangen und dann auch schon beginnen.
Nachdem sie Charles interviewt haben, gehen wir zur Pressekonferenz wo meine Brüder und George warten. Ich umarme alle kurz und begebe mich dann in den hinteren Teil des Raumes. Die Pressekonferenz geht schon eine Weile als ich auf einmal hellhörig werde. "Charles, gibt es in seinem Leben eine Frau an deiner Seite?" Fragt einer der Reporter. "Nein aber ich habe mich in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht in sie genauso fühlt wie ich" Sagt er daraufhin. Na Klasse er liebt jemanden und dieser jemand werde ja wohl nicht ich sein. Die Pressekonferenz geht noch eine Weile und danach machen wir uns auf dem Weg ins Motor home um etwas zu essen. Ich hole mir einen Salat mit Ei, Mais, Tomate, Gurke, Paprika und Bacon. Charles nimmt den selben nur ohne Bacon. Wir setzen uns hin und essen. Ich hab mir noch einen Orangensaft genommen und Charles hat sich ein Wasser genommen.
Nach dem Essen begeben wir uns auf den Paddock und ich halte Ausschau nach meinen Brüdern. Als ich diese entdecke stehen sie bereits neben uns. George kommt dazu und wir unterhalten uns. "Du Charles, kennen wir das Mädchen was du vorhin in der Pressekonferenz gemeint hast?" Fragt Lando. "Ich denke nicht dass ihr sie kennt" Sagt Charles. In mir zieht sich alles zusammen. "Entschuldigt mich ich muss mal zur Toilette" Lüge ich und verschwinde. "Ich glaube sie mag dich mehr als du denkst" Höre ich Max noch sagen bevor ich außer Reichweite bin. Ich Verstecke mich in einer Ecke und mir laufen Tränen über die Wangen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.