27 Neuigkeiten

284 2 0
                                    


Saphira's POV

2 Wochen später

Mittlerweile darf ich keine Rennen mehr fahren. In Imola wurde ich zweite hinter Max und vor Charles. Nun Sitze ich in einem Hotel in Spielberg und warte auf die Jungs die vom Training wieder kommen. Heute werden sie erfahren dass sie Onkels bzw Vater werden. Ich habe eine Überraschung für die Jungs auf ihre Betten gelegt. Kurz bevor die Jungs ankommen begebe ich mich zum Pool. Ich warte darauf dass die Jungs zu mir kommen. Als erster kommt George an der ja bereits Bescheid weiß. Kurz nach ihm kommen auch die Jungs angerannt. Ich lache einfach nur darüber. Ich gebe den Jungs auch jeweils eine Schachtel. Sie öffnen ihre Schachteln und schauen mich geschockt an.

"Wie jetzt?" Fragen die Jungs mich ungläubig. Sie nehmen die Body's hoch und sehen die Ultraschallbilder. Charles ist der erste der reagiert, denn er nimmt mich hoch und wirbelt mich umher. Als er mich runterlässt finde ich mich in den Armen meiner Brüder wieder. "Deswegen warst du heute nicht da" Merkt nun Lando an. Ich grinse ihn einfach nur an. "Und George? Wusste er schon davon?" Fragt nun Pierre. "Er hat mir geholfen" Sage ich nur. Ich merke wie sich eine Hand auf meinen Bauch legt und schaue nach hinten wo ich in das Gesicht meines Verlobten schaue. "Unser Baby" Flüstert er mir ins Ohr und ich grinse. Wir setzen uns hin und reden darüber wie es weiter gehen soll. "Du schonst dich jetzt erstmal damit euch nichts passiert" Sagt nun mein Verlobter. Ich Rolle nur mit meinen Augen. "Ich möchte mich nur noch einmal in mein Auto setzen bevor der Ersatzfahrer übernimmt. Bitte. Und ich möchte euch noch eine letzte Runde fahren. Muss auch nicht schnell sein" Flehe ich die Jungs an. "Ok morgen nach dem 3. Training" Gibt Charles nach. Ich freue mich wie ein Kleinkind. Wir quatschen noch ein bisschen bevor wir auf unsere Zimmer gehen. In unserem Zimmer angekommen gehe ich direkt ins Badezimmer und mache mich bettfertig. Ich stehe grade am Spiegel und creme mich ein als noch zwei warme Hände unter dem Shirt auf meinem Bauch spüre. Ich schaue durch den Spiegel in das Gesicht meines Verlobten. Ich lehne mich gegen ihn und er legt seinen Kopf auf meinem ab. Wir legen uns ins Bett und ich Stelle noch den Wecker.

Am nächsten Tag werden wir durch den Wecker geweckt und machen uns fertig. Ich ziehe mein Team Zeug an und Charles seins. Wir gehen zum Auto da wir an der Strecke frühstücken wollen. An der Strecke angekommen steigen wir aus und gehen auf den Paddock. Wir gehen zum Streckenrestaurant, da wir uns dort mit den anderen Treffen möchten. Cate und Kelly sind auch dabei und auch Seychelle, die Freundin von George. Seychelle kennt mich ja noch nicht also wird das lustig. Sie schaut ziemlich entsetzt als George Huckepack mit mir ankommt. Sie will direkt los wettern da nehme ich ihr den Wind aus den Segeln. "Beruhig dich. Ich bin seine beste Freundin aus Kindertagen. Ich bin ebenfalls Formel 1 Fahrerin aber ich muss erstmal ne Weile aussetzen" Bei dem letzten Wort schaue ich Charles an und lege eine Hand auf meinen Bauch. Charles legt seine Hand auf meine. Sie schaut uns an und dann checken es auch die anderen. Sie fangen an zu quietschen und umarmen Mich. Die Jungs verabschieden sich und nun sind wir Mädels allein. "Du und Charles also?" Fragt Cate als erste. "Wo die Liebe hinfällt beziehungsweise hinfährt" Lache ich. "Wurde auch Zeit. Pierre hat sich die ganze bei mir beschwert dass Charles sich immer bei ihm ausheult." Sagt sie. Ich lache leicht. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe dass ich das Kind behalten kann. Wir gehen zur Garage da wir ja nach dem Training die Runde fahren. Ich ziehe noch ein letztes Mal vor der Babypause meinen Anzug und meinen Helm an und steige ins Auto. Ich fahre langsam aus der Garage und sehe links schon ein paar Autos und als ich am Ende der Boxengasse bin schaue ich mich um und sehe dass neben den Autos meines Verlobten, meiner Brüder und George noch 13 weitere F1 Autos hinter mir stehen. Ich sehe auch dass einige F2 Autos dabei sind. Ich glaube wir sind fast 30 oder 40 Autos auf der Strecke und fahren eine letzte Runde gemeinsam.

Als ich im Paddock ankomme und aussteige sehe dass meine Brüder, George und Charles bereits ausgestiegen sind und auf mich warten. Ich umarme alle und verabschiede mich von den Fans indem ich Ihnen zu winke. Ich gehe in meinen Driver Room und ziehe mich um. Plötzlich klopft es. "Wer ist da?" Rufe ich. "Saphira ich bins George" Höre ich die Stimme meines besten Freundes. Ich stehe auf, öffne die Tür und lasse ihn rein. Er tritt ein und setzt sich direkt auf die Couch. Ich seufze und als ich mich setzen möchte klopft es erneut. Ich öffne sie und die anderen vier Jungs treten ebenfalls ein. Sie setzen sich verteilt in meinen Driver Room und ich setze mich auf Charles' Schoß. Wir reden noch ziemlich viel und gehen etwas später vom Paddock Weg da wir noch etwas essen gehen wollen.

Am Abend sitzen wir alle am Pool des Hotels und quatschen. Plötzlich kommt Sophia mit ihren Anhängseln um die Ecke, als sie uns entdeckt, grinst sie böse und kommt direkt auf uns zu. "Na wen haben wir denn da?" Sagt sie abfällig und ich balle unauffällig meine Hände zu Fäusten. Charles legt seine Hände auf meine, aber ich kann mich nicht entspannen. "Wenn das nicht die Schlampe ist die sich direkt schwängern lässt" Hängt sie noch schnell hinten dran. Mir platzt der Kragen und ich stehe auf. Ich will grade auf die losgehen, da werde ich von ein Paar starken Armen zurück gehalten, die sich umschlingen. Ich erkenne direkt den Geruch meines Verlobten. Beruhigen kann ich mich zwar leicht aber trotzdem bin ich noch wütend. Plötzlich weht mir eine riesige Fahne Alkohol entgegen. Sie hat also getrunken. Sie schwankt. "Du hast ihn überhaupt nischt verdient. Er hat jemand wie misch verdient" zwischendrin hickst sie immer wieder. "Sophia du hast gesoffen, hau ab" Sagt mein ältester Bruder nun im ruhigen Ton. Sie schwankt kurz und taumelt dann davon. Plötzlich kippt sie nach rechts und landet im Pool. Ich fange an zu lachen. Auch die Jungs fangen an zu lachen. Als sie auftaucht schaut sie uns nur böse an, klettert aus dem Pool und torkelt davon. Nachdem sie mit ihren Anhängseln weg ist fangen wir richtig an zu lachen.

Eine knappe Stunde später gehen wir auf unsere Zimmer. Ich verabschiede mich von meinen Brüdern und wünsche Ihnen eine gute Nacht.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt