Saphira's POVAm nächsten Tag werden wir durch meinen Wecker geweckt. Wir stehen auf und machen uns fertig. Ich hab natürlich McLaren Zeug an und Charles Ferrari Zeug. Wir gehen runter um zu frühstücken. Unten treffen wir auf meine Brüder, die beiden deutschen und George. Wir holen uns was zu essen. Ich habe einen Salat mit Tomate, Gurke, Mais, Feldsalat, Kopfsalat, Schinkenwürfel und Balsamicoessig. Charles hat einen Obstsalat und die anderen haben auch irgendwelche Salate. Wir alle trinken dazu einen Kaffee.
Nach dem Frühstück gehen wir nochmal auf unsere Zimmer um unser Zeug zu holen wie Tasche, Schlüsselkarte und so weiter. Wir treffen uns mit den anderen in der Lobby und gehen dann zum Paddock. Im Motorhome angekommen gehe ich direkt in mein Driver Room und muss mich über der Toilette übergeben. Ich hab kein Bock mir jetzt eine Grippe einzufangen. Ich werde in Monaco zum Arzt gehen aber jetzt muss ich ein Rennen fahren. Also mache ich mich fertig, lasse meinen Rennanzug an der Hüfte runter hängen und gehe in die PitLane und warte auf die anderen.
10 Minuten die sich angefühlt haben wie Stunden tauchen die Jungs dann endlich auch mal auf. Aber an Landos Seite ist Sophia. "Was macht die denn hier?!" Fragen wir beide gleichzeitig. Lando nimmt mich zur Seite. "Das ist die Sophia von der ich dir erzählt habe." Sagt er leise. "Willst du mich verarschen?!" Schreie ich ihn quasi an und verpisse mich dann zu meinem Auto. Ich ziehe Rennanzug und Balaclava an und setze meinen Helm auf bevor ich meine Handschuhe anziehe und ins Auto steige. Ich fasse es nicht. Ich fahre raus um aufs Grid zu fahren. Ich bleibe aber im Auto sitzen.
Plötzlich steht jemand neben mir. Ich schaue kurz nach rechts und schaue den Rennanzug meines Freundes an. Ich schaue zu ihm hoch und er kniet sich neben mich. "Was ist los Prinzessin?" Fragt er mich. "Lando ist in Sophia verknallt und bringt sie dann auch noch mit. Hat er vergessen was sie uns angetan hat? Wie konnte er nur?! Er weiß ganz genau was sie mit mir angestellt hat. Ich hab wegen ihr fast ein halbes Jahr kaum gegessen und geschlafen" Rege ich mich auf bis mir die Tränen kommen und ich kaum noch Luft kriege. Charles hilft mir aus dem Auto, setzt meinen Helm ab und zieht mir die Balaclava aus. "Schau mich an Süße bitte" Sagt er und ich schaue ihn an. Er nimmt mich fest in den Arm und beruhigt mich. Nach dem ich mich beruhigt habe stehe ich noch eine Weile mit meinem Verlobten auf dem Grid in einer Umarmung. Ich brauche das jetzt einfach. Lando wird sich was einfallen lassen müssen um das wieder gut zu machen. Nach einer Weile müssen wir ins Auto also gebe ich ihm einen Kuss, setze mein Zeug wieder auf und steige dann ins Auto. Ich warte darauf, dass die Einführungsrunde beginnt. Als das der Fall ist fahren wir alle los.
Als wir alle wieder in unseren Startboxen stehen gehen die Lampen an und wieder aus und das Rennen beginnt. Ich komme ziemlich gut Weg während Max einen eher schlechten Start hatte. Ich bin also auf Platz eins. Ich habe ziemlich mit Max zu kämpfen und in Runde 14 muss ich an die Box für Mediums. Ich komme aus der Box und sehe dass der Alfa Romeo von Sophia hinter mir ist. Sie überholt mich und als ich zum überholen ansetzen möchte lasse ich ihr genug Platz aber sie zieht volle Kanne in mich rein, sodass ich in die Bande krache und kopfüber hängen bleibe. Ich rege mich übers Teamradio auf und sehe dass ein Ferrari neben mir zum stehen kommt. Der Fahrer steigt aus und kommt auf mich zu. Er setzt seinen Helm ab und ich sehe dass es Arthur ist. Es kommen noch vier weitere Autos zum stehen. Am Ende helfen George, Max, Pierre, Arthur und mein Verlobter den Marshalls beim umdrehen des Autos. Als ich aussteigen kann, steige ich aus und mir wird sofort schwindelig. Charles hält mich fest und bringt mich zum Medical Car. Ich Versuche mich los zu Winden aber ich schaffe es nicht also lasse ich es bleiben. Die wird noch was von mir zu hören bekommen das sag ich euch.
Nach dem ich aus dem Medical Center entlassen wurde mache ich mich auf den Weg zur Alfa Romeo Garage. Dort angekommen sehe ich dass Lando bei ihr steht aber das juckt mich nicht. Ich gehe auf sie los. "WAS FÄLLT DIR EIN?! ICH HAB DIR GENUG PLATZ GELASSEN UND DU FÄHRST VOLLE KANNE IN MICH REIN! ICH HABE DIR NICHTS GETAN!! DIE EINZIGE DIE WAS GETAN HAT BIST DU!!!" brülle ich sie an. Ich merke wie Lando versucht mich festzuhalten aber ich stoße ich ihn Weg. "FASS MICH NICHT AN! DU WEISST GANZ GENAU WAS SIE GETAN HAT UND TROTZDEM BIST DU BEI IHR! DU WARST NICHT MAL NACH MEINEM UNFALL BEI MIR! ICH HÄTTE DICH ALS GROSSEN BRUDER GEBRAUCHT!!!" Schreie ich nun auch ihn an und breche in Tränen aus. Plötzlich nehme ich den Geruch meines Verlobten wahr. Ich Kralle mich in sein Shirt. Er hält mich fest und umarmt mich. "Sie hätte dich wirklich gebraucht Lando. Und denk daran was Sophia deiner Schwester und mir angetan hat. Ich Wette sie war am Boden zerstört." Höre ich die ruhige Stimme meines Verlobten. "Sie was nur noch eine Hülle ihrer Selbst. Wir konnten nicht mit ansehen was du mit ihr angestellt hast. Das ging knapp ein halbes Jahr so bevor sie sich mit Charles ausgesprochen hat. Und Außerdem ist sie die bessere Rennfahrerin von euch beiden" Höre ich nun Max und Pierre sich die Standpauke reinteilen. "Ach so und Sophia? Solltest du dich noch einmal in ihres oder unser Leben einmischen dann schwöre ich dir Lauf. Meine beste Freundin wird ihre Liebe des Lebens heiraten und du wirst nichts dagegen tun können" Höre ich nun die Stimme meines besten Freundes.
Ich stehe also wieder auf, wischen mir die Tränen Weg und drehe mich zu ihr um. "Wie du siehst habe ich mehr Leute hinter mir als du. Und ich hoffe dass mein großer Bruder auch dazu gehört" Sage ich und schaue Lando an, der mich ohne ein Wort zu sagen umarmt. Ich hab meinen Bruder wieder. "Verzieh dich aus unserem Leben" Sagt nun Lando. Und tatsächlich Sophia geht. Ich breche erneut weinend in den Armen meiner Familie zusammen. Ja George ist wie ein vierter großer Bruder für mich. "I... Ist e... Es v... Vorbei? Ist sie endgültig weg?" Frage ich während ich Weine. "Ich denke schon. Und jetzt komm wir müssen zum nächsten Rennen" Sagt nun George.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.