Saphira's POVAm nächsten Morgen klingelt relativ früh der Wecker, da die Jungs heute Quali haben. Ich grummle etwas und ziehe mir die Decke bis unters Kinn. Ich höre Charles lachen und plötzlich wird es kalt, da er mir die Decke wegzieht. "Ey. Ich will noch schlafen" meckre ich ihn an und will mir die Decke zurückziehen, doch er hält sie fest. "Ich brauche doch meine Glücksbringer fürs Quali" Sagt er und ich lächle ihn an. Ich rapple mich auf und gehe ins Bad. Ich ziehe mir ein Ferrari Shirt von Charles an und eine schwarze Leggins. Ich schnappe mir meine schwarz roten Adidas High Top Sneaker und mache mir meine Haare und mein Make Up. Wir gehen nach unten um etwas zu essen. Charles nimmt nen Salat und ich nehme ein paar Croissants mit Nutella und Erdbeermarmelade. Wir setzen uns an einen Fensterplatz wo man über die Strecke schauen kann. Nach einer guten halben Stunde sind wir fertig und wir begeben uns zur Strecke. Am Paddockeingang treffen wir auf die anderen Jungs. Wir begeben uns zu erst zur Mercedes Garage um Georgie wegzubringen, danach bringen wir meine Brüder weg und begeben uns danach zur Ferrari Garage. Dort treffen wir auf Arthur. Wir begrüßen uns und er streicht kurz über meinen Bauch. Ich lache kurz auf und pickse ihm in die Seite. "Du bist doof" lache ich. "Ich weiß, ich hab dich auch lieb" sagt er. Wir begeben uns ins Motorhome wo die beiden sich umziehen gehen und ich auf sie warte. Nachdem sie sich umgezogen haben wollen wir uns am Eingang des Motorhomes trffen. Ich warte grade vor dem Motorhome auf sie und plötzlich sehe ich wie von rechts jemand angesprintet kommt. Bevor ich reagieren kann, bekomme ich einen Schlag in den Magen. Ich schreie auf und sinke zu Boden. Ich halte mir den Bauch und mir steigen Tränen in die Augen. Ich schaue nach oben und sehe direkt in das dreckige Grinsen von Sophia. Sie lacht hemisch. "Na wie ist es jetzt? Wer von uns beiden ist am Boden?" fragt sie gehässig. "Saphira!!!" höre ich die Stimmen meiner Brüder. "Was hast du getan?!" fragt Max wütend, während Lando und Pierre sich zu mir knien. "Sie stand nun mal im Weg" sagt Sophia. "Das glaubst du wohl selber nicht oder?" bringe ich zitternd raus. Plötzlich höre ich wie die Tür des Motorhomes aufgeht. Ich stehe auf nur um wenig später in den Armen meines Verlobten wieder zusammen zubrechen. Er fängt mich zum Glück noch rechtzeitig genug auf und kniet sich neben mich. "Was ist passiert?" fragt er aufgebracht. "Sophia kam von da hinten angesprintet und hat ihr volle Kanne eine in den Bauch verpasst" erklärt nun Lando. "Wir konnten alles beobachten." steuert nun Pierre bei. Ich merke wie Charles sich anspannt aber ich drücke seine Hand, da ich ihn grade einfach brauche. "Wir brauchen hier sofort einen Rettungswagen!!" Höre ich plötzlich Andreas rufen und ich zucke zusammen. Ich schaue auf und sehe dass ziemlich viele Fahrer und Teamchefs um uns rum stehen. Ich merke wie ich langsam bewusstlos werde.
Als ich aufwache liege ich in einem Krankenzimmer, denke ich zumindest, denn ich höre das regelmäßige Piepen des Monitors. Ich schlage meine Augen langsam auf und sehe, dass Charles an meinem Bett sitzt und den Kopf auf meiner Hand hat und allem Anschein nach schläft. "Charles?" Bringe ich leise krächzend raus und sein Kopf schießt in die Höhe. "Du bist wach" haucht er leise und legt seine warme Hand an meine Wange in die ich mich hinein schmiege. Die Tür geht auf und die Jungs kommen rein. "Du bist wach. Wie geht es dir?" fragt Pierre als sie sich um mein Bett herum verteilt haben. "Nun ja wie soll es mir nach so etwas schon gehen" schniefe ich. Die Tür geht erneut auf und der Arzt kommt rein. "Guten Tag Frau Leclerc wie geht es ihnen?" bei dem Nachnamen schaue ich Charles schief an und er lächelt nur. "Ganz gut denke ich...? Wie geht es dem Baby?" frage ich den Arzt und lässt den Kopf leicht hängen. Ich ahne das schlimmste und kralle mich förmlich in Charles' Hand. "Leider wurde bei dem Schlag die Gebärmutter getroffen und sie haben das Baby leider verloren" sagt er traurig und ich breche endgültig in Tränen aus. Ich schreie meinen ganzen Frust raus und drücke mich in Charles' Brust. Ich merke, wie sich 8 Hände auf meine Beine legen. "Wir schaffen das zusammen. Wir stehen alle hinter dir." höre ich George sagen. "Alle?" frage ich gedämpft durch Charles' Brust. "Ja alle" sagt nun Max, löst seine Hände von meinen Beinen um die Tür zu öffnen. Herein kommen viele Fahrer der F1 und auch F2 und F3. Ich schaue auf und lächle alle leicht an. Alle verteilen sich im Raum und wir reden über alles mögliche. "Weißt du welchen Tag wir haben?" fragt nun Lando. "Montag?" frage ich verwirrt. Er schüttelt den Kopf. "Nein leider nicht mein Schatz, wir haben Donnerstag" sagt mein Verlobter. "Ich lag fast eine Woche im Koma?!" frage ich geschockt. "Naja es waren eher fast 3" sagt Lando nun und ich sehe geschockt auf. "Wie jetzt?!" sage ich geschockt und sehe alle an. "Naja es sah zwischenzeitlich nicht wirklich gut aus" meint nun George. "Schatz wir hatten wirklich teilweise riesen Angst um dich" fügt nun mein Verlobter hinzu. Ich kuschle mich an die Brust meines Verlobten und seufze laut. Mein Verlobter streicht mir über den Rücken. Ich rücke etwas auf meinem Bett zur Seite und klopfe auf die freie Stelle. Kaum hab ich meine Hand weggenommen legt Charles sich neben mich und ich kuschle mich wieder an ihn. Ich gähne etwas und die anderen lachen auf. "Ich glaube wir sollten langsam gehen. Nach so nem Koma kann man ziemlich müde sein." sagt nun Max und wir schauen ihn alle komisch an. "Hab ich mal gelesen" verteidigt Max sich. Ich gähne erneut und alle verabschieden sich. Auch Charles möchte gehen, aber ich halte ihn fest. "Bitte geh nicht" hauche ich. Er legt sich wieder neben mich, ich kuschle mich an ihn ran und schlafe direkt ein.
Am nächsten Tag werde ich wach, da uns eine Krankenschwester weckt. Sie bringt uns Essen und Charles hilft mir ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen. Als wir fertig sind bringt uns die Krankenschwester Frühstück. Wir setzen uns hin und essen erstmal etwas. Nach dem Frühstück kommt eine Physiotherapeutin rein um mit mir die verlorenen Muskeln aufzubauen. Nach der ersten Einheit bin ich ziemlich fertig und beschwere mich ständig, doch Charles grinst bloß und sagt mir ständig, dass es gut für mich ist. Nach der dritten Einheit oder so kommt das Mittag und wir werden erstmal in Ruhe gelassen. Am Nachmittag habe ich dann weitere Einheiten Physio, aber nicht alle sind auf dem Zimmer, einige sind auch auf dem Gang oder in so einem Physio Raum. Charles darf mich über all hin begleiten, zum Glück. Als wir nach den Einheiten auf dem Weg zurück ins Zimmer sind begegnen wir meinen Brüder und George mit ihren Freundinnen. Ja auch Lando hat mittlerweile eine Freundin Luisinha heißt sie glaub ich. Als wir sie entdecken renne ich sogut es eben geht auf sie zu. Der erste der reagiert ist Lando denn er hebt mich hoch. "Prinzessin" sagt er nur. Luisinha's Ausdruck ist zum Lachen, denn sie schaut Lando an als ob sie gleich tot umfällt. "Wer ist das?!" fragt sie abfällig. Oh Oh. Das hätte sie nicht in dem Ton fragen dürfen, denn Lando schaut sie böse an. "Sie ist unsere kleine Schwester und wenn du nochmal so mit ihr oder über sie redest, dann gibt es mächtig Ärger. Sie hat grade ihr Baby verloren, lag 3 Wochen im Koma und ist eine der besten Formel 1 Fahrerinnen die ich kenne." sagt nun Max. "Und außerdem ist sie meine Verlobte" höre ich nun Charles. Ich höre nur wie Luisinha sich tausend Mal entschuldigt, doch Lando winkt nur ab. "Kann mal passieren, du kanntest sie schließlich noch nicht. aber ich hoffe dass sich das jetzt bessert. Denn unsere Prinzessin geht über alles. Sie braucht uns nun mal grade." sagt Lando im ruhigen, lässt mich runter und umarmt seine Freundin. Sie schaut mich an und lächelt. Sie scheint nett zu sein. Ich verliere fast den Halt auf meinen Beinen da meine Muskeln noch nicht ganz aufgebaut sind, aber dieses Mal reagiert Pierre ziemlich schnell und fängt mich auf. "wir sollten ins Zimmer zurück" sage ich und wir begeben uns ins Zimmer. Ich lege mich ins Bett und seufze auf. "Meine Beine tun so weh. Das war definitiv zu viel für mich heute" sage ich.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.