30 Heimreise

232 4 0
                                    

Saphira's POV

"...Wir haben so viel erlebt. Ich erinnere mich noch ganz gut wie du damals unsere Schwester kennengelernt hast. Du wärst beinahe ausgerastet als sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Aber wir haben auch viel anderes erlebt und deswegen frage ich dich hier und heute..." sagt er und geht auf die Knie.

Er holt eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnet diese. "Möchtest du mir die größte Ehre erweisen und mein Frau werden?" fragt er und hält Kelly den Ring hin. Oh mein Gott wie süß ist das bitte? Kelly schaut ihn mit Tränen in den Augen an und sagt eine Weile lang nichts. "J....Ja ich will" sagt sie schließlich und alle atmen hörbar aus. Wir fangen an zu klatschen und Max steckt ihr den Ring an und hebt sie hoch um sie zu küssen. Alle stehen auf um ihnen zu gratulieren. Ich möchte auch aufstehen doch ich kann nicht da meine Beinmuskeln versagen. Ich schlage auf den Tisch und alle sehen mich an. "Ich würde ja gern aufstehen aber meine Beine sagen sich so nö wir machen mal schlapp also kommt mal her ihr beiden" sage ich und strecke meine Arme nach ihnen aus. Sie kommen zu mir und ich umarme beide glücklich. "Uh ich möchte Hochzeit planen" sage ich quietschend und die Jungs lachen nur. "Und wer plant unsere Hochzeit Prinzessin?" fragt mein Verlobter. "Ich will" sagt nun George. "Wir helfen" sagen nun die anderen. "bei euch helfen wir natürlich auch" sagt nun Seychelle zu Max und Kelly. Die anderen setzen sich wieder hin und wir fangen an zu essen, da unser Essen gekommen ist. Während wir essen bekomme ich eine Nachricht. Ich schaue kurz auf mein Handy und lasse es fast fallen. Warte was? Hab ich grade richtig gelesen? Sophia soll mich bei McLaren ersetzen? "Kann nicht deren Ernst sein" rufe ich aus. "Was ist los kleines?" fragt Arthur. "Erst killt die unser Kind, bringt mich 3 Wochen ins Koma und dann soll die mich bei McLaren ersetzen?! Ich fasse es nicht" schreie ich es grade raus. "Wie bitte was?!" fragt nun auch Charles aufgebracht. "Ich muss mit Andreas reden" sagt nun Lando. Kaum hat er das gesagt hält er sich sein Handy ans Ohr. "Hi Andreas, Lando hier. Du sag mal stimmt das? ... Wie was ich meine? Ich meine, dass Sophia meine Schwester bei uns ersetzen soll? ... Willst du mich verarschen? Du weißt doch was sie Saphira angetan hat! ... Sie hat meine Nichte oder meinen Neffen getötet, indem sie Saphira in den Bauch geschlagen hat! Und Saphira lag 3 Wochen im Koma ... Andreas ich bitte dich denk nochmal drüber nach ob sie wirklich die richtige Wahl wäre. ... Ja ich danke dir" und schon hat er aufgelegt. "Und was hat er gesagt?" frage ich direkt. "Ich denke Sophia wird nicht ein Rennen für McLaren fahren" sagt Lando glücklich und ich schreie glücklich auf. Lando steht auf und kommt auf mich zu. Ich umarme ihn fest. "Ihr seid echt die besten Leute. Ich danke euch." sage ich mit Tränen in den Augen.

Später am Abend begeben wir uns zum Hotel, was sich eher schwierig erweist, da meine Beine noch immer nicht wollen und die Jungs mich abwechselnd tragen. Am Hotel angekommen werde ich letzendlich an meinen Verlobten gegeben, der mich auf unser Zimmer trägt. Im Zimmer angekommen lässt Charles mich nicht wie erwartet runter sondern drückt mich gegen eine Wand und küsst mich. "Wir müssen noch etwas nachholen" haucht er zwischen zwei Küssen. Was danach passiert könnt ihr euch bestimmt denken.

Danach liegen wir im Bett und kuscheln. Ich merke wie ich langsam ins Land der Träume abdrifte. Am nächsten Morgen werde ich relativ spät wach, da heute nichts ansteht. Ich drehe mich rum und möchte nach der Hand meines Verlobten greifen, doch seine Seite ist leer. Ich setze mich auf und schaue mich um, aber ich entdecke ihn nicht. So langsam gerate ich in Panik. Ich nehme mein Handy und sehe dass ich eine Nachricht hab. "Guten Morgen meine wunderschöne Prinzessin, falls du dich fragst wo ich bin. Ich bin etwas joggen. Keine Panik. Ich bin bald zurück. Ich liebe dich <3" steht in der Nachricht. Aww er ist so süß. Ich versuche aufzustehen aber meine Beine geben nach und ich lande unsanft auf dem Boden. Ich taste nach meinem Handy und wähle die Nummer von Max, da sein Zimmer am nächsten ist. "Guten Morgen Schwesterchen. Ist alles ok?" fragt er. "Naja könntest du mal rüber kommen, ich komm net hoch meine Beine wollen noch nicht ganz so wie sie sollen und Charles ist... ok hat sich grade geklärt. Ich wollte dich nicht wecken" sage ich und lege auf, da Charles mitten im Satz reinkam. "Was ist passiert?" fragt er als er bei mir ankommt. "Naja ich wollte ins Bad mich frisch machen und meine Beine haben nachgegeben." erkläre ich und er hilft mir ins Bad damit ich mich frisch machen kann. Als ich fertig bin, rufe ich nach Charles und er kommt ins Bad um mir zu helfen. Wir gehen gemeinsam runter ins Hotelrestaurant um mit den anderen etwas zu essen. Unten angekommen setzen wir uns an einen Tisch am Fenster. Als die anderen kommen lächeln wir sie an. "Ah ok das meintest du mit hat sich erledigt" meint Max als wir uns begrüßt haben. "Ja sorry wollte dich nicht wecken" meine ich nun. "Ach alles gut hast du nicht. Wir waren eh schon wach." sagt nun Kelly. Ich nicke nur und die anderen setzen sich. Wir bestellen uns was zum Frühstück und unterhalten uns da jetzt erstmal Sommerpause ist. Charles hat wohl anscheinend eine Überraschung geplant. Jetzt bin ich hellhörig und schaue Charles erwartungsvoll an. "Nein Babe ich werde nichts verraten" sagt er und ich fange an zu schmollen. "Tja da musst du nun durch Hase" sagt er nun und drückt mir einen Kuss auf die Schläfe. Wir frühstücken zu ende und begeben uns zu unseren Zimmern um unsere Koffer zu packen. Im Zimmer angekommen versuche ich zum Kleiderschrank zu laufen was auch erstaunlich gut funktioniert. Ich nehme mir einen Hoodie von Charles raus und ziehe den an. Ich schaue zu Charles aber er lächelt nur. Ich nehme meine Krücken und wir gehen mit Sack und Pack nach unten um auszuchecken. Wir setzen uns hin um auf die anderen zu warten. Nach ca. 15 Minuten sind alle da. Wir gehen nach draußen. "So und wie kommen wir jetzt hier weg?" frage ich. Charles hebt nur einen Schlüssel hoch und hält ihn mir vor die Nase. "Wir fahren mit unseren Autos nach Hause." sagt er. Wir gehen zum Auto und ich steige ein während Charles unsere Koffer und meine Krücken in den Kofferraum packt. Die Jungs steigen jeweils mit ihren Freundinnen in je ein Auto, da wir nun zu 10. sind. Unsere Gruppe wird immer größer was für mich total toll ist. Ich meine je mehr wird sind desto lustiger wird es. An einer Tankstelle halten wir kurz an um etwas zu essen und austreten zu können. Ich versuche mich zu beeilen, aber mit Krücken wird das ziemlich schwer schnell zu sein. Nach einer knappen viertel Stunde bin ich wieder am Auto. Charles lacht nur und hält mir essen vor die Nase. Ich grinse ihn an. Wir setzen uns ins Auto und beginnen zu essen. Er hat mir einen Mischsalat mit Feldsalat, gebratenen Speckwürfeln und Balsamicoessig mitgebracht. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und dann fangen wir an zu essen. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich nehme es in die Hand und sehe dass es Andreas ist. Ich gehe ran.

(Saphira=S; Andreas=A)

S: Hallo Andreas was ist los?

A: hey, hast du grade Zeit?

S: ja wir sind grade aufm Weg nach Hause.

A: ok du müsstest mit Lando bitte spätestens übermorgen in der Factory sein

S: ähm ok. ich sag ihm Bescheid

A: alles klar bis dahin

S: ciao

A: bye

Schon hat er aufgelegt. Ich öffne die Tür und stecke meine Kopf raus. "Lando komm mal bitte her" schreie ich in die Richtung von Landos Auto und schon steigt er aus und kommt zu mir. "Was los kleine?" fragt er. "Andreas hat mich grade angerufen. Wir müssen wenn wir zu Hause sind eigentlich direkt wieder los. Er möchte uns in der Factory sehen" sage ich grade raus und höre wie mein Verlobter hinter mir sich verschluckt. "Ich weiß Schatz, aber wir beeilen uns einfach und du weißt ich bin in guten Händen" sage ich sanft während ich mich zu ihm umdrehe. Ich gebe ihm einen sanften aber bestimmten Kuss und lächle ihn an. Wir fahren also die restliche Strecke nach Hause und hören während der Fahrt Musik.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt