Saphira's POVNachdem wir aus den Autos ausgestiegen sind treffen Lando und ich uns mit unseren anderen Brüdern, George, Charles und den beiden deutschen am Paddock Ausgang, um gemeinsam zum Hotel zu fahren. Da ich zu faul zum laufen bin springe ich auf Charles' Rücken und er trägt mich zum Hotel.
Im Hotel angekommen gehen wir ins Restaurant um etwas zu essen. Lando und George diskutieren mal wieder wer neben mir sitzen darf genauso wie Charles und Pierre. Ich setze mich hin und sehe, dass Max sich bereits neben mich gesetzt hat. Seb sitzt auf meiner anderen Seite. Als die anderen vier das mitbekommen das die beiden Plätze neben mir besetzt sind gucken diese uns nur dumm an. Wir fangen an zu lachen. "Tja. Wer zuerst kommt mal zuerst oder in dem Fall wer zuerst kommt sitzt zuerst." Lache ich und die vier Jungs fangen an sich zu beschweren. Max, Sebastian und ich lachen nur. Charles Schmolt ziemlich sehr weswegen sein ehemaliger Team Kollege aufsteht. Kaum ist Seb aufgestanden sitzt Charles schon neben mir und legt seinen Arm um meine Hüfte. "Ihr bekommt noch oft genug die Chance neben mir zu sitzen." Sage ich um die Gemüter zu beruhigen.
Nach dem sich alle gesetzt haben bestellen wir uns alle etwas zu essen. Unser Essen ist 20 Minuten später da und wir essen. Während des essen unterhalten wir uns über alles Mögliche in allen möglichen Sprachen. Da meine Brüder halb Engländer sind bin ich halb Engländerin, Viertel Niederländerin und Viertel Franzosin. Pierre unterhält sich mit Charles auf Französisch. "Ich liebe deine Schwester wirklich über alles. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen" Sagt mein Freund auf Französisch und ich fange an zu grinsen. Pierre sieht es und grinst auch. "Was grinst du denn so?" Fragt Charles Pierre verwirrt auf Französisch. "Naja du vergisst dass ich französisch kann, da mein Bruder vor dir halb Franzose ist" Sage ich auf Französisch und mein Verlobter guckt mich entgeistert und verwirrt an. Die anderen lachen bloß. "Tja leg dich nicht auf Französisch mit mir an. Ich kann auch ein paar andere Sprachen" Lache ich nun auf Englisch. Auch die anderen lachen nun.
Nach dem Essen wollen wir in den Park gehen aber mein Verlobter zieht mich von den anderen in unser Hotelzimmer. Kaum hat er die Tür geschlossen drückt er mich gegen die Wand und küsst mich leidenschaftlich. Er hebt mich hoch und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich kralle mich in die Nackenhaare meines Verlobten und er legt seine Hände an meinen Po. Der Kuss wird zu einer Knutscherei und er geht mit mir zum Bett. Er legt mich aufs Bett und lehnt sich dann über mich und macht sich an meinen Sachen zu schaffen. Ich mache mich ebenfalls an seiner Hose zu schaffen. Den Rest muss ich ja nicht erklären.
Danach fallen wir erschöpft ins Bett und ich kuschel mich an seine Brust. Plötzlich klopft es und ich ziehe die Decke hoch. Charles zieht sich fix ne Boxershorts an und geht die Tür aufmachen. Er kommt mit meinen Brüdern und George zurück. "Ihr wart ziemlich schnell Weg. Was.... " Sagt mein bester Freund und bricht mitten im Satz ab als er mich erblickt. Er will mir die Decke wegziehen. "WAG ES DIR! George ich warne dich!!!" Schreie ich ihn an und er lässt es sofort. Meine Brüder und er schauen uns sofort wissend an und ich werde rot. "Wir warten draußen. Beeilt euch" Mahnt mein größerer Bruder Pierre und die vier verschwinden. Ich werfe die Decke von mir, gehe zum Schrank, nehme mir ein Kleid raus und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. 30 Minuten später bin ich fertig. Ich gehe aus dem Bad und sehe dass Charles auch schon fertig ist.
"Wow du siehst heiß aus" Sagen wir beide gleichzeitig und lachen dann. Wir nehmen unser Zeug und gehen aus dem Zimmer wo die Jungs schon auf uns warten. "Schaut mich nicht so an ich bin eine Frau" Sage ich als mich meine Brüder anschauen. Wir gehen los und ich hab absolut keine Ahnung wohin. Unten in der Lobby treffen wir auf Jules, Anthoine und Arthur. Ich möchte zu Charles schauen, doch er ist bei seinem Patenonkel, seinem Bruder und seinem besten Freund. Ich traurig zu ihm. Sein Patenonkel bemerkt es und stupst seinen Patensohn an und schaut ihn mahnend an während er mit dem Kopf in meine Richtung nickt. Charles dreht sich zu mir um, kommt auf mich zu und in mir kommt Panik auf. Als er bei mir ankommt legt er seine Hände auf meine Arme und schaut mich an. "Entschuldige bitte. Ich möchte dich ihnen offiziell vorstellen mein Schatz" Sagt er sanft und umarmt mich dann. Ich erwidere die Umarmung und danach gehen wir zu den drein.
Als wir ankommen Kralle ich mich regelrecht in den Arm meines Verlobten, da ich total Angst vor den beiden habe. Vor Arthur hab ich überhaupt keine Angst. "Also ihr beiden, diese bezaubernde hübsche Frau hier an meiner Seite ist meine Verlobte Saphira" Sagt mein Monegasse und alle drei schauen uns verwundert an. "Wie ihr seid verlobt?" Platzt es nun aus Arthur raus. "Ja kleiner Bruder. Sie ist meine Verlobte" Sagt Charles. "Mich wundert eher, dass sie noch nichts gesagt hat und dass sie sich hinter deiner Schulter versteckt" Sagt nun Anthoine und schaut zu mir aber ich drehe meine Kopf schnell Weg und Verstecke mich nun ganz hinter Charles. "Entschuldigt uns bitte ja?" Sagt er und dreht sich zu mir. Wir gehen ein paar Schritte von ihnen Weg. "Hey Babe Schau mich mal bitte an" Sagt er sanft und hebt meinen Kopf mit zwei Fingern an sodass ich ihn anschauen muss. "Ich hab Angst dass die beiden mich nicht mögen und mich verachten" Sage ich und bekomme Tränen in den Augen. "Hey hey hey nicht weinen. Alles wird gut." Beruhigt mein Verlobter mich und umarmt mich. Ich atme nochmal tief durch und Nicke dann.
Wir gehen zurück zu den beiden. Charles nimmt meine Hand und drückt diese kurz um mir Mut zu geben. "So so du bist also diejenige, die meinem Patensohn den Kopf gewaltig verdreht hat" Sagt Jules und ich lache leicht. "Sieht wohl so aus" Sage ich dann. Das wird wohl erstmal das einzige gewesen sein was ich sagen werde. Irgendwann flüchte ich quasi zu meinen Brüdern. Charles kommt mir hinterher und zieht mich zur Seite. "Hey Baby ist alles ok?" Fragt er mich besorgt. "Naja ich hab einfach zu viel Respekt vor ihnen. Du kennst die beiden nun mittlerweile so lang. Und ich? Ich bin die die dich ihnen wegnimmt" Sage ich traurig. "So denkst du? Baby du nimmst mich ihnen doch nicht Weg. Sie haben zu mir gesagt dass du wichtiger bist als die beiden. Und weißt du was? Sie haben recht. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mit dir möchte ich alt werden. Ich möchte auf der Strecke mit dir kämpfen um jede Platzierung. Ich möchte Kinder mit dir bekommen. Ich liebe dich einfach über alles. Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben. Wenn sie dich angehen dann werden sie von mir was zu hören bekommen. Denn du bist meine Prinzessin und niemand darf meine Prinzessin anschnauzen" Sagt mein Verlobter und ich küsse ihn. Wir gehen zurück zu Jules und Anthoine. Arthur ist bei meinen Brüdern. Wir sind mittlerweile in einem kleinen Restaurant angekommen. Ich setze mich neben Charles und vergraben direkt mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er legt seinen Arm um mich und streicht mir beruhigend über den Arm. "Also Saphira was machst du beruflich?" Fragt Jules mich. "Nun ja ich bin Konkurrentin von dem Idioten hier und von den ganzen anderen Idioten die hier am Tisch sitzen" Sage ich und lache. "Hey das war jetzt aber nicht nett" Sagen die 6 Jungs. Mick und Seb sind schon Weg. Nach 3 Stunden machen wir uns auch auf den Weg ins Hotel. "Du hattest recht. Sie sind wirklich wunderbar. Ich hatte zu Unrecht Angst" Sage ich als wir unser Hotelzimmer betreten.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.