Saphira's POVAm nächsten Tag stehen wir früh auf, weil wir nach Baku fliegen müssen. Wir packen unsere Koffer fertig und checken aus. Am Auto angekommen packen wir unsere Koffer in den Kofferraum. Wir steigen ein und fahren nach Monaco zurück. Charles fährt diesmal durch, da wir nicht so viel Zeit haben. Es ist zwar erst Mittwoch aber wir müssen heute Abend in Baku sein.
In Monte Carlo angekommen trennen sich unsere Wege, da ich zu mir nach Hause muss und Charles muss zu sich nach Hause. Ich gehe ins Haus rein in mein Zimmer und packe meine getragenen Klamotten aus und neue Klamotten rein. Ich packe Bikinis ein, da Baku am Strand liegt. Ich packe Hotpants ein ich packe Crop tops ein und ich packe High Heels ein und zwei kurze Kleider. Außerdem das Standart Zeug wie Waschzeug und so weiter.
2 Stunden später stehe ich mit zwei gepackten Koffern vor dem Haus und warte auf Charles. Plötzlich hält ein Auto vor mir und der Fahrer lässt die Beifahrer Fensterscheibe runter. Ich schaue hinein und schaue in die braunen Augen meines Freundes. "Hey mein Schatz" Sage ich. "Hey Schönheit" Sagt der Monegasse. Ich packe meine Koffer in den Kofferraum und steige dann auf der Beifahrerseite ein und gebe ihm einen Kuss. Er fährt los und während der Fährt nach Nizza unterhalten wir uns über die Termine am Media Tag zu reden. "Also zuerst hast du zwei Interviews einmal mit Sky Sports F1 einem britischen Sender, danach ist Ziggo dran die Niederländer. Dann hast du 3 Stunden frei..." Ich halte kurz inne um seine Reaktion zu sehen. Er grinst mich einfach nur an. "Nach der Pause hast du ne Pressekonferenz mit meinen Brüdern und George. Ich habe Fragen zu Jules und Anthoine erstmal verboten bis sich die Lage geregelt hat. Nach der Pressekonferenz ist nochmal 2 Stunden Pause und dann hast du noch ein Interview mit dem deutschen Sender RTL" Als ich die 2 Stunden Pause erwähne grinst er wieder. Ich grinse auch. Das heißt wir haben 5 Stunden nur für uns.
Kurze Zeit später kommen wir am Flughafen an. Wir steigen aus und gehen ins Flughafengebäude rein. Wir geben unser Gepäck auf und checken selber ein. Während wir zum Gate gehen holen wir uns einen Kaffe und einen kleinen Salat. Am Gate angekommen setzen wir uns auf zwei der Plätze und warten aufs Boarding. Nach 20 Minuten wird unser Flug aufgerufen und wir gehen zum Boarding. Im Flugzeug angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze. Ich Sitze am Fenster und Charles sitzt neben mir.
Nach 9 Stunden Flug kommen wir in Baku an. Wir steigen aus und gehen zur Gepäckausgabe. Wir nehmen unsere Koffer und begeben uns aus dem Terminal. Wir steigen in den roten Ferrari ein und fahren zum Hotel, welches knapp 4 km von der Strecke Weg ist. Am Hotel angekommen, checken wir ein und gehen unser Zimmer. Wir packen die Koffer aus und lassen den Tag ausklingen.
Nach ein paar Stunden entscheiden wir uns an den Strand zu fahren. Ich packe also ein Strandtasche und ziehe meinen Bikini an. Darüber ziehe ich ein Bauchfreies Top und ein Rock.
Charles zieht seine Badehose an und ein weißes Shirt. Wir nehmen unser Zeug und gehen zum Auto. Ich packe die Strandtasche in den Kofferraum. Wir steigen ein und Charles fährt los. Nach 10 Minuten kommen wir bei einem ruhigen Strandteil an. Wir steigen aus, ich nehme die Tasche und wir gehen zum Strand. Ich breite die Decke aus, wir ziehen unsere Sachen aus, sodass wir in Bikini und Badehose uns drauflegen können. Ich schließe die Augen um die Sonne zu genießen, als sich jemand über mich stellt und mir voll die Sonne klaut. "Baby geh aus der Sonne" Lache ich mit geschlossenen Augen, da ich denke dass es Charles ist. Doch der nimmt meine Hand. Ich erschrecke mich, öffne die Augen und schaue in vier Augenpaare die ich nur zu gut kenne. Ich stehe auf und falle meinen Brüdern und George in die Arme. Die vier haben ebenfalls Badehose an. Sie breiten ihre Handtücher aus und legen sich zu uns. Ich rücke ein Stück zu Charles und kuschle mich an ihn. Er legt seinen Arm um mich, sodass ich meinen Kopf auf seine Brust legen kann. Ich höre seinem Herzschlag zu und dabei schlafe ich ein.
Irgendwann werde ich wach, lasse aber meine Augen geschlossen. "Lando, sei leise unsre kleine schläft" Mahnt Max den jüngeren, der grade laut lacht weil irgendwas war. "Oh sorry wollte ich nicht" Sagt eben angesprochener leise. Ich merke dass Charles Weg ist und mache Geräusche und fange an mich zu drehen und um mich zu schlagen, als hätte ich nen Albtraum. "Shit wo ist Charles? Er wollte doch nur mal auf Klo" Flucht mein bester Freund. Wie jetzt Charles ist Weg?! Ich setze mich auf und schaue die Jungs an. "Willst du mich grade verarschen George? Wann ist er weg?" Frage ich empört. Die Jungs schauen mich entsetzt an. "Vor 15 Minuten oder so" Sagt Pierre. Ich fasse es nicht. Ich stehe auf und ziehe Charles Shirt an. Ich werde ihn suchen. Mit oder ohne die Jungs. Die Jungs stehen ebenfalls auf. Ich packe die Decke und mein Zeug ein. Ich begebe zum Auto nur um festzustellen, dass es nicht da ist. Ich muss mit den Tränen kämpfen. "Ich glaub es nicht" Sage ich leicht zitternd und sinke auf meine Knie zu Boden.
Meine Brüder kommen angesprintet und nehmen mich sofort in den Arm. In den Armen meiner Brüder brechen alle Dämme und ich fange an zu weinen. Auch George kommt angesprintet und gesellt sich zu unserer Gruppenumarmung. Plötzlich höre ich wie ein Motor aufheult. Ich schaue auf und sehe dass ein roter Ferrari auf den Parkplatz einbiegt. Voller Hoffnung beginne ich zu strahlen, nur um ein Minute später festzustellen, dass es Arthur ist. Ich stehe trotzdem auf und Laufe zum Bruder meines Freundes. Als er sieht dass ich weine nimmt er mich in seine Arme. Wieder fange ich an lauthals zu schluchzen. Arthur hat mich immer noch im Arm und wir gehen gemeinsam zu Boden. "Weißt du so mein Bruder ist?" Fragt Arthur mich. "Würde sie so weinen wenn sie es wüsste?" Fragt nun Lando. "Ich hab nämlich eine anonyme SMS erhalten dass du dich angeblich von ihm getrennt hättest und er zu Giada zurück ist." Als er das sagt hyperventiliere ich und drohe zusammenzubrechen. "Sie haben sich weder getrennt noch sonst irgendwas. Sie hat sich vorhin am Strand noch an ihn gekuschelt und ist eingeschlafen." Mischt sich nun auch Max ein. Ich liebe meine Brüder einfach.
Als ich mich halbwegs beruhigt habe stehe ich auf. "Wir müssen die beiden suchen und zur Rede stellen. Spätestens morgen sehe ich ihn eh" Sage ich. Wir machen uns zurück zum Hotel. Da mich die Jungs nicht allein lassen wollen kommen sie mit auf unser Zimmer. Dort Stelle ich fest dass Charles Sachen fehlen. Bis auf einen Hoodie und ein Bandana die er anscheinend in meinen Schrank gelegt hat. Ich nehme das Zeug raus und schaue den Hoodie an. Er weiß dass ich diesen Hoodie liebe. Ich drücke den Hoodie am mich bevor ich ihn über sein Shirt ziehe welches ich anhabe. Das Bandana binde ich um meinen Kopf.
Ich gehe zu den Jungs zurück und sie schauen mich an. Ich muss schlimm aussehen. Ich meine ein 1,65m großes Mädchen in einem viel zu großen Hoodie. Der Hoodie geht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. "Du siehst scheiße aus kleine" Sagt Georgie. "Ich weiß, aber wir müssen Giada aufhalten bevor sie Charles was tun kann" Sage ich, nehme meine Sachen und gehe mit den Jungs runter. Im Restaurant angekommen, halte ich direkt Ausschau nach meinem Freund, aber ich kann ihn nicht entdecken. Ich lasse die Hände in die Tasche des Hoodies geleiten. Ich bemerke einen Zettel und nehme ihn raus. Die Jungs kommen zu mir und schauen den Zettel ebenfalls an. Ich Falte den Zettel auf und beginne zu lesen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.