Saphira's POVWir kommen an der Strecke an und gehen durch die Drehkreuze am Paddock Eingang. Zu erst gehen wir zur Red Bull Garage wo Max und Pierre grade wieder rein geschoben werden. Wir halten uns noch im Hintergrund. Als die beiden aussteigen pfeife ich laut sodass sich alle zu uns umdrehen. Als Pierre und Max uns erblicken stürmen sie auf uns zu und schubsen alle zur Seite. Bei uns angekommen heben sie mich hoch und schlagen mit Charles ein. "Was macht ihr denn hier?" Fragt Max ungläubig. "Naja wir wollten euch überraschen. Wo sind George und Lando?" Frage ich. "Die müssten in ihren Garagen sein" Sagt Pierre. "Dann lasst uns zu ihnen gehen" Sagt Charles.
Wir gehen zuerst zu Lando, da seine Garage näher ist. Dort angekommen gehen zuerst Max und Pierre rein. Sie kommen mit Lando raus und als er mich erblickt rennt er auf uns zu und hebt mich hoch. "Was macht ihr hier?" Fragt er ungläubig. "Naja euch überraschen" Lache ich. "Saphira?!" Höre ich die Stimme meines besten Freundes hinter mir. Lando lässt mich runter und ich drehe mich um. George kommt auf uns zu gerannt. Als er bei mir ist nimmt er mich in die Arme und wir fallen zu Boden und wir lachen. "Was macht ihr hier?" Fragt auch er nun. "Euch überraschen wonach sieht es denn aus?" Lache ich. Wir stehen auf und schon liege ich in den Armen meines Freundes.
15 Minuten später sitzen wir in der Cafeteria und Essen etwas. Wir reden über alles mögliche. "Wir müssen gleich los. Das Sprintrennen beginnt gleich." Sagt Pierre und wir stehen auf. Wir bringen die Jungs zu ihren Garagen bevor wir uns auf den Weg zu Arthur machen. In der Ferrari Garage angekommen bemerkt Arthur uns erst nicht bis ich wieder mal pfeife und er auf uns zu kommt. Er nimmt erst seinen Bruder in den Arm und dann mich. "Was eine Überraschung" Sagt er. "Viel Glück beim Sprint" Sagen wir und Arthur steigt ins Auto.
Nach den 18 Runden liegt Arthur auf P3, Max auf P2, Pierre auf der Pole, Lando auf P4 und George auf P11. Wir treffen uns alle am Ausgang des Paddocks. Wir wollen in einen Club gehen und ein bisschen feiern. Wir gehen auf unsere Zimmer uns umziehen. Ich ziehe ein schwarzes Kleid mit goldenem Glitzer, ein paar schwarze High Heels an, mache mir Boxer Braids und Schminke mich.
Als ich fertig bin gehe ich aus dem Bad und schaue meinen Freund an. Er kommt auf mich zu und legt seine Hände an meine Hüfte. "Du siehst heiß aus. Da müssen wir Jungs ja aufpassen dass dich keiner Anbaggert" Lacht mein Freund. "Bei dir muss ich aber auch aufpassen dass dich keine Frau anbaggert außer mir" Kontere ich. Mein Freund hat ein enges Schwarzes Shirt, eine dunkelblaue hautenge Jeans und schwarze Sneaker an. Außerdem trägt er am linken Bein eine Schiene die ihn beim laufen unterstützt. Trotzdem sieht es heiß aus. Ich lege meine Hände an seinen Oberkörper und küsse ihn. Wir nehmen unser Zeug, gehen runter und sehen dass die anderen bereits warten.
30 Minuten später kommen wir am Club an. Wir stellen uns in die Schlange an um in den Club rein zu kommen. 20 Minuten später können wir rein. Wir gehen rein und setzen uns an einen Tisch. Wir sitzen in folgender Reihenfolge: Arthur, Charles, Ich, George, Lando, Pierre und dann Max. Lando und George haben diskutiert wer neben mir sitzen darf bis George sich dann einfach neben mich gesetzt hat. Lando beschwert sich natürlich, aber ich lache nur drüber. Wir bestellen uns was zu trinken und stoßen auf einen schönen Abend an.
Plötzlich merke ich wie mich jemand an meinem Arm hoch zieht. Ich schaue auf und sehe in die Augen von Lando. Er grinst mich an und ehe ich mich versehen sind wir auf der Tanzfläche verschwunden. Nun sitzen Charles und Arthur allein am Tisch. Lando und ich tanzen schon eine Weile als ich zu unserem Tisch sehe und etwas sehe was ich nicht sehen will und soll. Ich sammle meine Brüder und George ein und verlasse mit ihnen den Club. Am Hotel angekommen gehe ich in u der Zimmer, packe mein Zeug und sich das Zimmer meiner Brüder. Ich Weine sehr stark.
Pierre öffnet mir die Tür und ich gehe rein. "Bitte lasst Charles im Glauben ihr wüsstet nichts" Flehe ich meine Brüder an und sie nicken. Ich gehe ins Bad und mache mich Bettfertig. Danach lege ich mich zu meinen Brüdern ins Bett und wir schlafen schnell ein. Ich wache mitten in der Nacht schweißgebadet auf und sitze aufrecht im Bett zwischen meinen Brüdern. Meine Brüder werden natürlich auch wach da das ganze Bett wackelt. Ich Versuche mich zu beruhigen aber es geht nicht und ich breche in Tränen aus. Meine Brüder nehmen mich in den Arm und beruhigen mich. Ich schlafe wieder ein.
Am nächsten Tag werde ich wach und mir geht es total scheiße. Ich meine ich erwische meinen Freund beim Fremdgehen. Ich Frage mich wie lange das schon geht. Ich gehe ins Bad und mich im Spiegel. Tiefe Augenringe. Haare zerzaust und rote Augen vom weinen. Ich mache mir einen unordentlichen Zopf und ziehe mir Schlabberklamotten an. Ich putze meine Zähne und schon bin ich fertig für den heutigen Tag. Ich gehe aus dem Bad und schaue meine Brüder an. Sie kommen auf mich zu und nehmen mich in den Arm. Wie konnte er nur? Und das kurz vor meinem Geburtstag. Wir gingen runter ins Restaurant etwas essen.
Plötzlich kommt Charles mit dieser Tussi rein und kommt direkt auf uns. Ich stehe auf. "Glaub ja nicht dass du sich jetzt noch uns setzen kannst. DENKST DU ICH BIN BESCHEUERT?!" Gehe ich ihn an. "Wer bist du überhaupt dass du so mit Charles reden kannst" Geht diese Tussi mich an. "Ich bin ach halt nein ich WAR seine Freundin." Ich stehe nun vor ihr und sie ist trotz ihrer High Heels nicht mal Ansatzweise so groß wie ich. Ich bin 1,69 und sie ist mehr als einen Kopf kleiner als ich. Charles schaut mit entgeistert an. "Du dachtest doch nicht ernsthaft dass ich gestern nicht mitbekommen habe dass ihr euch die Zungen in den Hals steckt. Du wirst schon sehen was du davon hast" Fauche ich ihn an und verschwinde. Ich werde schnellstmöglichst meine Rennlizenz machen und nächstes Jahr an der Seite einer meiner Brüder in der F1 fahren. Ich denke ich werde aber erst mal zu McLaren gehen. Ich gehe auf das Zimmer meiner Brüder und packe mein Zeug zusammen, da ich direkt Abreise und meine Rennlizenz machen werde. Ich werde als einzige aus unserer Familie unter deutscher Flagge und unter einen Synonym fahren, damit man mich nicht direkt erkennt. Wegen dem Synonym werde ich mir noch Gedanken machen. Jetzt zählt es erst mal die F1 Rennlizenz zu machen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.