6 Siegerehrung und die Zeit danach

674 10 0
                                    


Saphira's POV

Er geht sich wiegen und geht dann zur Siegerehrung. "Platz 3 aus Großbritannien, Lando Norris! Platz 2 aus den Niederlanden, Max Verstappen! Und Platz 1 unser Landsmann hier aus Monaco, Charles Leclerc!!" Ruft der Sprecher und die drei gehen aufs Podium. Wir jubeln alle als Charles aufs Podium kommt und feiert. Die Jungs bekommen ihre Trophäen und dann gibt es die Champagner Dusche. Ich kann mich ganz schnell in Sicherheit bringen da ich nicht kleben möchte. Ich begebe mich in Charles' Driver Room und warte da auf ihn, da er noch Interviews geben muss.

45 Minuten später ist er fertig und stürmt förmlich durch die Tür. Ich stehe auf und er kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Ich lache und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin" Haucht er. "Ich kanns mir aber vorstellen. Du warst überragend" hauche ich zurück. Er kommt meinem Gesicht näher und will mich küssen als es klopft. Er stöhnt genervt auf setzt mich ab und geht zur Tür um diese zu öffnen. "Giada was willst du?!" Sagt er etwas lauter. Was will die denn hier? "Baby wer ist da?" Frage ich Zucker süß und gehe zu den beiden. Als ich Giada sehe rutscht meine Miene von glücklich zu bedrohend. "Hab ich dir das letzte Mal nicht klar gemacht dass du dich verpissen sollst?!" Frage ich leicht wütend. Ich verschwinde hinter in den Raum um Max anzurufen. "Hey kleine was ist los?" Fragt der ältere mich. "Giada, Charles' Ex macht Stress, könnt ihr ein paar Mann zusammen kriegen und her kommen zum Ferrari Motor home zu Charles' Driver Room?" Frage ich leise. "Machen wir bis gleich" "Danke" Sage ich leise und lege auf.

Ich gehe zurück zu den beiden und schaue Giada selbstgefällig an. Sie schaut mich fragend an genauso wie Charles. "Dreh dich mal um Giada" Lache ich gehässig. Sie dreht sich um und schaut in die Gesichter der restlichen 19 Fahrer. "Und jetzt verschwinde von hier und lass dich niemals wieder bei uns blicken! Ich habe dich gewarnt" Brülle ich sie an und sie verpisst sich endlich. "Danke euch Jungs" Sage ich ich zu meinen Brüdern und den anderen. "Kein Ding kleine, wir wissen doch wie viel der Monegasse dir bedeutet" Sagt George und ich werde rot. "George!" Rufe ich und lache. "Es stimmt doch oder nicht?" Fragt der junge Brite mich und ich werde noch roter. "Das nehme ich jetzt mal als ja" Sagt Pierre lachend. Die anderen lachen nur. "Ich finde das nicht witzig" Sage ich.

Als die anderen gegangen sind gehen Charles und ich in seinen Driver Room zurück. "Ich gehe fix duschen, geh nicht Weg" Haucht er. "Hab ich nicht vor" Hauche ich und setze mich aufs Sofa während er duschen geht. Als er fertig ist kommt er raus und setzt sich zu mir. Er hat sich umgezogen und hat jetzt normale Kleidung an. Ich lächle ihn an als ich mich auf seinen Schoß setze. Er schaut mich an und fängt an zu grinsen. Ich gehe mit meinem Gesicht näher an seine und nehme sein Gesicht in meine Hände, sodass er mich angucken muss. Wir schauen uns in die Augen und ich verliere mich in seinen wunderschönen braunen Augen. Ich schaue zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Er zieht mich noch enger zu sich und legt seine Lippen sanft auf meine. Ich bin ihm jetzt schon komplett verfallen. Nach einigen Minuten lösen wir uns und schauen uns weiterhin an. "Lass uns deinen Sieg mit einem Essen feiern gehen" Hauche ich um die Stille nicht zu unterbrechen. "Also ist das ein Date?" Fragt er genauso leise. "Wenn du das möchtest" Hauche ich und wir stehen auf. Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger ineinander.

Als wir am Restaurant ankommen setzen wir uns an einen kleinen Tisch mit wunderschöner Aussicht. Plötzlich klingelt Charles' Handy. Er guckt drauf und geht ran. Ich mache schnell ein Foto und poste es in meiner story.

Er scheint auf französisch zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er scheint auf französisch zu reden. Als er fertig ist nehme ich ihm das Handy ab, gehe auf Insta, Suche mich und schicke mir eine Folgen Anfrage. Ich nehme sie an. Er schaut in meine Story und muss grinsen. "Was denn?" Grinse ich. "Das ist ein schönes Bild von mir" Sagt er lachend. "Ich kanns halt" Grinse ich. Wir bestellen uns was zu essen. Charles nimmt ein Rumpsteak mit Kartoffeln und Soße. Ich nehme Schnitzel mit Kroketten. Wir beide nehmen Rotwein dazu. Wir stoßen an und genießen den Abend. Ich rufe meine Brüder an um ihnen zu sagen dass ich bei Charles übernachten werde. Sie sind damit einverstanden. "Wir müssen noch zu mir Sachen für mich holen." Sage ich. "Na dann los Prinzessin" Sagt der braun haarige zu mir und nimmt meine Hand. Er verschränkt unsere Finger mit einander.

Bei meinen Brüdern angekommen gehe ich schnell hoch und packe einen Koffer und meine Handtasche, da wir morgen nach Italien in die Factory müssen. Ich verabschiede mich von meinen Brüdern und mache mich mit Charles auf den Weg.

Bei ihm angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und setze mich auf sein Sofa. Auch er zieht seine Schuhe aus und setzt sich zu mir. Wir schauen uns an und verlieren uns in den Augen des anderen. "Ich glaube wir müssen mal reden" Sagt mein Gegenüber plötzlich. "W.. Worüber?" Frage ich leicht irritiert und ängstlich. Er nimmt meine Hand und streichelt sanft mit dem Daumen über meinen Handrücken. "Es ist nichts Schlimmes Prinzessin" Beruhigt mich der ältere. Ich atme erleichtert aus. "Ich möchte über uns reden" Fügt er noch hinzu. "Also wo soll ich anfangen... Als ich dich vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen habe, war ich direkt hin und Weg. Du bist so eine Hammer Frau. Ich hätte nie gedacht, dass du Single bist. Wenn ich dich lachen sehe bin ich glücklich und wenn du weinst, dann tut mir das weh, denn ich möchte dich nicht traurig sehen. Ich möchte mit dir lachen und schöne Momente erleben. Ich möchte mit dir an meiner Seite gewinnen und ich möchte wissen, dass es jemanden gibt, der mich aufbaut, wenn es mal nicht so gut läuft. Also Frage ich dich jetzt, möchtest du mit mir zusammen sein und zu meiner offiziellen Prinzessin werden?" Sagt der junge Monegasse. Mir laufen Tränen über die Wange und ich lächle ihn an. Ich lege meine Hand an seine Wange. "Natürlich möchte ich das" Sage ich und küsse ihn. Er löst sich, steht auf und hebt mich hoch, nur um mich im Kreis zu wirbeln. Ich lache auch und schaue ihn an. Ich hänge ungefähr einen Kopf über ihm sodass ich runter gucken muss. Wir küssen uns wieder. Wir lösen uns erst als mein Magen knurrt. Wir lachen. "Du hast doch vorhin erst etwas gegessen" Lacht mein Prinz. "Ich aber trotzdem noch Hunger" Lache ich.

Wir gehen in die Küche und machen uns was zu essen. Als das Essen fertig ist setzen wir uns hin und essen. Wir reden ein bisschen über die Arbeit und das nächste Rennen in Baku. "Ich hoffe ich werde jetzt immer besser mit meinem Glücksbringer an meiner Seite" Schmunzelt der junge Monegasse mir gegenüber. Ich lächle ihn an. "Hoffe ich doch denn ich liebe es wenn du dich freust" Schmunzle ich. Er lacht auf und schaut mich dann an. Ich schaue ihn an und verliere mich in seinen Augen. Wir essen zu Ende und er zeigt mir das Bad wo ich mich umziehe.

 Wir essen zu Ende und er zeigt mir das Bad wo ich mich umziehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe raus und Suche Charles. Als ich ihn finde umarme ich ihn von hinten, da er vor seinem Kleiderschrank steht. Er dreht sich um und schaut mich an. "Wow Prinzessin, du siehst echt heiß aus" Grinst er. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus" Grinse ich, als ich bemerke, dass er nur ne Boxershorts an hat. "Lass uns schlafen gehen, wir müssen morgen früh raus" Sage ich und gähne. "Ok meine Prinzessin" Sagt Charles. Wir legen uns ins Bett und schlafen relativ schnell ein.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt