9 Factory 2 und Strandtag

471 5 0
                                    

Saphira's POV

Nach der Arbeit gehen wir ins Hotel in unser Zimmer. Ich ziehe mich um und warte dann auf Arthur. Als es klopft gehen wir zur Tür und Charles macht auf. Vor uns steht Arthur. "Hey" Begrüßt er uns. "Hey" Sagen wir beide. Ich verabschiede mich von Charles mit einem Kuss und gehe mit Arthur in die Stadt. "Ich brauche unbedingt noch High Heels. Ich wusste ja nicht, dass morgen ein Teamessen ist" Lache ich. "Machen wir" Sagt Arthur.

Wir kommen in der Stadt an und gehen in einen Laden, aber da finde ich nichts also gehen wir weiter. Im nächsten Laden finde ich dann ein Kleid welches perfekt ist. Es passt super und sieht auch sehr schön an mir aus. Ich nehme also das Kleid. Jetzt heißt es also High Heels kaufen. Wir gehen in ein Schuhgeschäft. Ich Suche passende High Heels. Ich finde direkt welche, die passen und auch zum Kleid passen. Ich kaufe sie und gehe dann zu Arthur. Wir gehen noch ein Eis essen und begeben uns dann zum Hotel.

Dort angekommen steht Charles vor dem Eingang. Als er mich entdeckt, kommt er auf mich zu und schließt mich direkt in seine Arme. Ich lasse meine Taschen fallen und schließe Charles ebenfalls in meine Arme. "Ich hab dich vermisst Prinzessin" Nuschelt mein Freund in meine Haare. "Ich hab dich auch vermisst Schatz" Nuschle ich an seine Brust. Ich schaue zu ihm hoch und gebe ihm einen Kuss. Wir gehen hoch in unser Zimmer. Ich stelle die Taschen neben das Bett auf meine Seite. Charles möchte rein schauen aber ich halte ihn davon ab. "Du siehst das Outfit morgen mein Schatz" Sage ich und gehe auf ihn zu. Er zieht mich zu sich ran an seine Brust. Ich schaue ihn an und lege meine Arme um seinen Bauch, während er seine Hände an meine Hüfte legt. Wir verlieren uns in den Augen des anderen. Wir kommen uns immer näher und ich schließe die Lücke zwischen unseren Lippen. Während des Kusses drückt Charles mich an die Wand. Er wandert mit seinen Händen weiter runter und hebt mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte legen kann. Ich Kralle mich in seine Nackenhaare. Er beißt leicht auf meine Lippen und streicht mit seiner Zunge über diese um um Einlass zu bitten. Ich öffne meine Lippen leicht um ihm diesen Einlass zu gewähren. So stehen wir nun knutschend an der Wand des Hotelzimmers. Plötzlich klopft es. Wir lösen uns und stöhnen beide leicht genervt auf. Mein Freund möchte mich runterlassen aber ich Spanne meine Beine an, sodass er mich gar nicht runterlassen kann. Er geht also zur Tür und öffnet diese. Ich halte mich an ihm fest und lege mein Kopf auf seine Schulter. "Hey großer Bruder ich wollte Fragen ob ihr Bock habt mit mir an den Strand zu fahren. Der nächste ist ca. 30 Minuten von hier Weg an einem See." Sagt der jüngere Leclerc der an der Tür steht. Bevor Charles aber Antworten kann antworte ich. "Gerne da kann man schöne Bilder machen" Und grinse. Charles lacht bloß. "Sie hat gesprochen. Gib uns noch fünf Minuten. Wir machen uns eben fertig" Sagt mein Freund. Arthur nickt und schließt die Tür. Ich löse mich von Charles und er setzt mich auf dem Boden ab. Wir machen uns fertig und gehen dann zu Arthur. Wir gehen zu dritt zum Auto. Charles setzt sich auf den Fahrersitz. Ich möchte grade vorn einsteigen als Arthur mir zu vor kommt und sich neben seinen Bruder setzt. Also muss ich hinten sitzen. Knapp 30 Minuten später kommen wir an dem See an. Wir steigen aus und gehen zum Strand runter. Charles nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. Als wir unteren angekommen sind breiten wir eine große Decke aus und setzen uns drauf. Charles zieht mich zu sich ran und ich lege meine Beine über seine. Arthur sitzt uns gegenüber und lächelt uns an. Ich lege meinen Kopf auf die Schulter meines Monegassen. Charles legt seinen Arm um mich und legt seinen Kopf auf meinen. "Lass uns ein paar Fotos machen Schatz" Sage ich als die Sonne untergeht. Charles nickt und wir stehen auf. Wir machen ein paar Bilder.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt