16 Media Tag Spa

336 3 0
                                    


Saphira's POV

An der Strecke angekommen verabschieden wir uns von den Jungs und begeben uns zum Motor Home. Bevor wir rein gehen halte ich ihn zurück. "Wir müssen reden. Keine Sorge es ist nichts schlimmes." Sage ich. Er schaut mich an und zieht mich mit sich. Wir kommen in seinem Driver Room an. Ich setze mich auf die Couch und klopfe neben mich. Er setzt sich neben mich und schaut mich an. "Es geht darum wie wir uns verhalten wenn wir auf Arbeit sind, solange wie wir unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht haben" Sage ich und schaue ihn an. Er nimmt meine Hände in seine und schaut mich an. "Ich möchte Sie so bald wie möglich öffentlich machen" Sagt er und gibt mir einen Kuss. Ich lächle.

"Ach so ich hab hier noch deine Termine für heute. Also in 15 Minuten hast du ein Pressetermin. Sky Sport möchte eine Challenge mit dir machen. Du wirst Dart spielen gegen Timo Glock. Danach hast du eine Pressekonferenz haben mit Lewis, Valtteri und Daniel. Dann hast du 2 Stunden frei. Nach der Pause hast du ein Interview mit irgendeinem polnischen Sender dessen Name ich nicht aussprechen kann. Und zu Letzt hast du ein Interview mit einem Belgischen Sender." Sage ich ihm und er nickt. Wir machen uns auf den Weg zum Sky Termin.

Dort angekommen werden wir begrüßt. Ich Stelle mich an eine Seite und schaue zu während Charles gegen Timo Dart spielt. Charles gewinnt ganz knapp. Ich lächle und wir verabschieden uns um zur Pressekonferenz zu begeben. Dort angekommen setze ich mich auf einen der hinteren Stühle. Ich sehe wie meine Brüder und George sich neben mich setzen. Ich lächle ihnen zu und schaue dann nach vorn.

Ich werde hellhörig als eine bestimmte Frage gestellt wird. "Eine Frage an Charles. Uns allen ist aufgefallen, dass sie in den letzten Monaten nicht ganz auf Höhe waren, hatte das einen Grund?" Fragt einer der Reporter. "Ja den gab es, denn ich wurde zwei Monate lang von meiner Ex Freundin gezwungen mich von meiner Freundin fernzuhalten. Das hat mich ziemlich fertig gemacht und abgelenkt, aber nun habe ich meine Freundin wieder und hoffe dass es sich auch auf meine Leistungen auswirkt. Ich hatte ja gesagt dass ich zu gegebener Zeit etwas sagen werde und ich denke dass diese Zeit jetzt ist" Er hält kurz inne, steht auf und kommt auf mich zu. Ich verstecke mein Gesicht in der Schulter meines Bruders Pierre, aber der schiebt mich zu Charles. "Verräter" zische ich.

Als Charles bei mir ankommt nimmt er meine Hand und zieht mich nach vorn. Ich bin so überrumpelt dass ich fast stolpere. Er setzt sich hin und zieht mich auf seinen Schoß. Ich drehe mich um und vergrabe mein Gesicht in seinem Hals. "Diese wunderschöne Frau hier auf meinem Schoß ist meine Freundin" Sagt er und stupst mich an. "Baby komm schon zeig dich" Flüstert er mir zu, aber ich schüttel den Kopf. "Komm schon bitte für mich" Versucht er mich zu überreden und es klappt. Ich schaue zuerst ihn an bevor ich mich langsam rum drehe und mich dem Blitzlichtgewitter stelle. Ich schaue meine Brüder an und hoffe dass sie mir helfen. Meine Brüder und George stehen auf und kommen auf uns zu. "Okay das reicht, sonst wird das zu viel für sie" Sagt Max und zieht mich in seine Arme. Charles schaut uns an und nickt. Meine Brüder bringen mich raus in Charles Driver Room.

Nach 45 Minuten kommt Charles rein. Ich stehe auf und gehe zu ihm. Er nimmt mich in den Arm und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich schaue ihn an. "Du hättest mich ja mal vorwarnen können, dann hätte ich mich nochmal ordentlich machen können." Lache ich. Er nimmt meine Hände. "Prinzessin, du bist wunderschön so wie du bist. Du brauchst nicht mal Make Up. Du kannst stolz sein, dass du so wunderschön bist. Ich hoffe du weißt das." Während er das sagt werde ich rot.

Wir genießen die restliche Zeit und kuscheln bevor wir weiter müssen. Als es soweit ist, stehe ich auf, Stelle mich vor den Spiegel und schminke mich ab. Ich schaue unsicher zu Charles der mir aufmunternd zu nickt. Ich nehme seine Hand und er verschränkt unsere Finger miteinander. Wir begeben uns zum Interview wo wir kurz begrüßt werden und Charles sofort mit Fragen über uns überhäuft wird. Er schaut kurz zu mir und ich nicke. Er streckt seine Hand zu mir welche ich nehme. Er zieht mich zu sich und legt dann einen Arm um mich. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Seite, da ich noch nicht so viel in den Medien gesehen werden möchte.

Als das Interview vorbei ist dreht Charles sich mit mir Weg sodass die Kamera mich nicht Filmen kann. Als wir außer Reichweite sind hebe ich meinen Kopf und schaue ihn an. Wir gehen direkt zum nächsten Interview wo ich mich wieder an die Seite Stelle und zu schaue. Wieder werden Charles nur Fragen zu uns gestellt. Er schaut wieder zu mir und hält mir seine Hand hin, die ich nehme und von ihm zu sich gezogen werde. Diesmal stelle ich mich mit dem Rücken zur Kamera und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.

Nach dem Interview gehen wir ins Hotel. Auf dem Weg treffen wir meine Brüder und George. "Wollen wir feiern gehen? Ich meine wir haben zu feiern dass ihr euch wieder habt und eure Beziehung nun öffentlich ist" Sagt Lando. Wir stimmen alle zu. "Na dann ihr habt nach dem Essen noch 2 Stunden dann treffen wir uns wieder in der Lobby" Sagt nun Max. Wieder stimmen wir zu. Wir gehen etwas Essen und dann auf unsere Zimmer wo wir uns fertig machen. Nach 1,5 Stunden bin ich fertig und gehe aus dem Bad.

Charles schaut mich an und mustert mich von oben bis unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charles schaut mich an und mustert mich von oben bis unten. "Wow Babe du siehst atemberaubend aus. Da muss ich ja aufpassen dass dich kein anderer Mann außer ich anmacht" Sagt er. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus" Sage ich. Er hat ein schwarzes enges Shirt an, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Sneaker. Er kommt auf mich zu und nimmt in die Arme. Ich gebe mich der Umarmung hin und ziehe seinen Duft ein. Dabei schließe ich die Augen. Wir nehmen unser Zeug und machen uns auf den Weg nach unten. Dabei nimmt Charles meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. Unten angekommen sehe ich dass Kelly, Cate und Seychelle ebenfalls mit dabei sind. Ich gehe zu meinen Brüdern und George um sie zu umarmen. Dabei entgegen mir die Blicke der Frauen natürlich nicht. "Wer ist das denn?" Fragt Pierre's Freundin abfällig und schaue sie sauer an. "Ich bin die Schwester von Pierre, Lando und Max und ich bin seit Kindergartentagen George's beste Freundin. Also glaub ja nicht dass du so mit mir reden kannst und meine Brüder lassen es durchgehen, denn ich bin ihre kleine Prinzessin. Merk dir das." Sage ich zuckersüß und tippe ihr dabei auf die Brust. Kelly und Seychelle schauen mich bloß an. Cate weicht die Farbe aus dem Gesicht und sie schaut mich entsetzt an. Ich lächle sie an und fange an zu lachen. "Sorry fürs angehen aber wenn man so fragt wie du grade dann passiert sowas halt mal. Ich bin Saphira" Sage ich und halte ihr die Hand hin. Sie nimmt sie und ich ziehe sie in eine Umarmung. Genau das selbe mache ich bei Kelly und Seychelle.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt