11 Versöhnung

437 4 0
                                    


Saphira's POV

"Hey es ist alles gut. Er hat seinen Patenonkel wieder da ist das normal" Versucht Max mich zu beruhigen.

Ich schaue ihn an. "Aber dass er mich komplett ignoriert? Das ist nicht normal. Ich fühle mich wie ein nichts." Sage ich weinend und etwas lauter. Die vier Jungs schauen mich geschockt an. "Er ist mein erster fester Freund und ich liebe ihn wirklich. Ich möchte ihn nicht verlieren." Weine ich. Als ich das gesagt habe brechen alle Dämme und ich heule nun endgültig los. Die Jungs nehmen mich in den Arm. Kurze Zeit später sind wir am Hotel angekommen.

Wir steigen aus und gehen rein. Die Jungs decken mein Gesicht ab, da auch hier viel Presse ist. Niemand soll mich weinen sehen meinen sie. Nicht dass das die Presse falsch aufnimmt.

Im Hotelzimmer angekommen gehen wir rein und ich nehme mir schlabbersachen um mich umzuziehen. Ich gehe ins Bad, Schminke mich ab, mache meine Haare auf und ziehe mich um. Ich habe eine kurze Hose an und eine Hoodie von Charles. Ich geh raus und werfe mich aufs Bett. Ich vergraben mein Gesicht im Kissen. Das Bett wird auf beiden Seiten runter gedrückt und weiß dass sich die Jungs neben mich gelegt haben.

2 Stunden später ist Charles immer noch nicht da. Ich habe mittlerweile keinen Tränen mehr. Und so Weine ich mich in den Schlaf.

Am nächsten Morgen werde ich wach und schaue mich um aber Charles ist immer noch nicht da. Ich sehe nur dass meine Brüder und George noch da sind. Ich stehe vorsichtig auf und gehe ins Bad. Im Spiegel sehe ich wie scheiße ich aussehe. Ich habe tiefe Augenringe und bin total blass. Ich mache mich so gut es geht fertig und gehe dann aus dem Bad zu den Jungs. "Guten Morgen" Sage ich traurig. "Morgen Kleine. Wie geht's dir?" Fragt Pierre. "Naja wie soll es mir schon gehen? Mein Freund ist nicht da und ignoriert mich anscheinend" Sage ich traurig. "Lass uns was essen gehen und hoffen dass es dir besser geht" Sagt Pierre. Ich nicke nur und gehe mit meinen Brüdern und George nach unten ins Restaurant. Ich nehme mir Müsli mit Milch und setze mich an einen Tisch. Die Jungs setzen sich zu mir. Charles betritt mit Jules und Anthoine den Raum und scheint total abgelenkt zu sein. Ich schaue ihn traurig an. Er geht an unserem Tisch vorbei und scheint mich nicht zu beachten. Ich esse mein Müsli schnell. Charles setzt sich mit den beiden an einen Tisch. Ich bringe die Schüssel Weg und gehe raus, dabei gehe ich an Charles' Tisch vorbei und remple ihn an. Er schaut mir zwar hinterher aber rührt sich nicht. Kurz darauf höre ich ihn wieder reden.

Charles' POV

Irgendjemand rempelt mich an als ich grade mit Jules und Anthoine an einem Tisch Sitze. Ich schaue der Person hinterher und erkenne Saphira. Sie stürmt aus dem Restaurant. Ich Wende mich wieder zu den beiden. "Wer war das denn?" Fragt Jules mich. "Das ist meine Freundin Saphira" Sage ich. "So glücklich sah sie aber nicht aus." Meint nun Anthoine. "Ihr seid mir aber grade wichtiger" Sage ich daraufhin. Die beiden schauen mich entsetzt an. "Willst du mich veräppeln? Deiner Freundin geht es nicht gut und wir sind wichtiger?! Geh ihr nach und klär das aber Dalli" Mahnt mein Patenonkel mich. Erst jetzt realisiere ich was ich getan habe. Ich stehe schnell auf und Stürme aus dem Raum. Ich gehe in unser Hotelzimmer aber da ist sie nicht. Ich suche sie weiter.

Nach 45 Minuten habe ich sie immer noch nicht gefunden und gebe es auf. Ich gehe zu Jules' und Anthoines Zimmer.

Saphira's POV

Ich bin in einen kleinen Park gegangen. Ich brauche grade meine Ruhe. Was soll das von ihm? Er sieht dass es mir schlecht geht aber er kümmert sich nicht um mich? Ich bin enttäuscht. Ich begebe mich in unser Hotelzimmer. Dort angekommen lege ich mich ins Bett und Rolle mich zusammen. Ich nehme mein Handy und sehe, dass er mich versucht hat anzurufen. Nachrichten habe ich auch bekommen. Plötzlich geht die Tür auf. Ich tue so als ob schlafen würde. Das Bett wird hinter mir schwerer. Dann werde ich an eine Brust gezogen. Ich nehme seinen Geruch wahr. Ich breche wieder in Tränen aus. Er schlingt seine Arme um mich und ich Versuche mich loszuwinden.

Er hält mich aber fest. "Es tut mir so so so leid Prinzessin. Ich hab nicht gemerkt wie schlecht es dir geht. Ich hab mich so gefreut, dass mein Patenonkel noch lebt, dass ich alles andere um mich herum ausgeblendet habe" Sagt der Monegasse leise. Ich drehe mich zu ihm um. "Ich dachte ich bedeute dir nichts mehr. Ich hab mir Vorwürfe gemacht. Ich dachte du verlässt mich" Weine ich. Er wischt mir Tränen von den Wangen. Ich schaue ihn an und verliere mich in seinen Augen. "Mach das bitte nie wieder" Sage ich leise. Er nickt und ich küsse ihn. "Ich bin so froh dass wir das geklärt haben" Sagt er und ich kuschle mich an seine Brust. Er küsst meinen Scheitel.

Es klopft an der Tür und ich stöhnen genervt auf. Ich stehe auf und gehe zur Tür und öffne sie nur um sie direkt wieder zu zu schlagen. Ich gehe wieder zum Bett und lege mich zu Charles und kuschle mich an seine Brust. Ich genieße seine Wärme. "Lass uns was machen nur wir beide" Schlägt er vor. Ich nicke nur. Ich stehe auf um mich fertig zu machen.

Ich komme aus dem Bad und Charles mustert mich von oben bis unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich komme aus dem Bad und Charles mustert mich von oben bis unten. "Wow Baby du siehst heiß aus" Grinst mein Freund und kommt auf mich zu. Ich Laufe Rückwärts bis ich hinter mir eine Wand spüre. Charles kommt so nah dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Er stemmt seine Hände neben mich an die Wand und schaut mich an. Er kommt mir näher und schließt die Lücke zwischen unseren Lippen um mich leidenschaftlich zu küssen. Ich Kralle meine Hände in seine Nackenhaare. Er legt seine Hände unter meinen Hintern und hebt mich hoch. Ich Schlinge meine Beine um seine Hüften. So stehen wir nun hier in unserem Hotelzimmer. Knutschend. Ich mit dem Rücken an der Wand, meine Beine um seine Hüfte geschlungen, Charles steht vor mir und hat seine Hände an meinem Hintern.

Nach gefühlt Stunden lösen wir uns und schauen uns an. Er lässt mich runter. Wir machen uns fertig, nehmen unser Zeug und machen uns auf den Weg nach unten. Wir setzen uns in sein Auto und er fährt los. 30 Minuten später sind wir an dem Strand angekommen wo wir die Bilder gemacht haben. Wir steigen aus und gehen zum Strand runter. Ich ziehe meine Schuhe aus. Wir laufen den Strand ein bisschen entlang bis wir zu Felsen kommen und klettern drauf. Charles setzt sich hin und ich setze mich neben ihn. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er legt einen Arm um mich und legt seinen Kopf auf meinen und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Wir verharren sehr lang in dieser Position.

Nach 4 Stunden erheben wir uns und begeben uns langsam in Richtung Auto. Ich nehme Charles' Hand und er verschränkt unsere Finger ineinander. Ich rücke ein Stück näher an meinen Freund ran und lege meinen Kopf auf seine Schulter. So laufen wir zum Auto. Am Auto angekommen mache ich meine Füße sauber und ziehe meine High Heels wieder an. Wir steigen ein und er fährt in die Stadt zu einem Restaurant. Wir steigen aus und gehen in das Restaurant rein. Wir werden zu unserem Tisch gebracht, bestellen uns etwas zu Essen. Als unser Essen kommt fangen wir an zu essen und reden dabei noch ein bisschen. Charles bezahlt und fahren zurück zum Hotel und lassen den Tag ausklingen.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt