13 Erpressung

334 2 3
                                    


Saphira's POV

Ich Falte den Zettel auf und beginne zu lesen.

Meine geliebte Prinzessin,

ich weiß dass du dich jetzt fragst wo ich bin, aber Giada hat mir eine Nachricht geschrieben und mich erpresst, dass wenn ich dich nicht allein lasse sie dir was antut und das kann ich nicht zu lassen. Ich werde schnellstmöglich dafür sorgen, dass sie ins Gefängnis wandert. Und dann sind wir wieder vereint. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass wir uns an der Strecke sehen, weil du meine Assistentin bist, aber sie meinte ich soll mir eine neue suchen. Also können wir uns erstmal nicht sehen. Mir tut es selber weh dass ich meine Prinzessin nicht sehen kann oder dich küssen kann.
Ich vermisse dich,

dein Prinz

Als ich das vorgelesen habe breche ich weinend zusammen. George fängt mich auf und hebt mich hoch. Er trägt mich zum Hotelzimmer. Dort angekommen legt er mich auf mein Bett und sofort krabble ich auf die Seite von Charles. Ich kuschle mich in seine Decke ein und nehme seinen Geruch auf. Ich Weine mich in den Schlaf.

Mitten in der Nacht schrecke ich hoch. Ich hatte einen Albtraum. Ich schaue mich im Zimmer um und sehe dass meine Brüder neben mir liegen. Ich wecke sie. Erst schauen sie mich verschlafen an aber dann sind sie hellwach. "Was ist passiert kleine?" Fragt mich mein ältester Bruder. "Albtraum.... Tot.... Giada.... Charles" Stammle ich weinend. "Ganz ruhig Schwesterchen. Atme tief durch und erzähle uns dann was passiert ist." Sagt Lando. Ich atme tief durch bevor ich zu erzählen beginne. "Ich hatte nen Albtraum. Ich hab geträumt, dass Charles mich wirklich verlässt und Giada mich tötet." Erzähle ich und beginne erneut zu weinen. Meine Brüder nehmen mich in den Arm. Da ich jetzt Angst habe einzuschlafen, stehe ich auf, nehme mein Zeug und gehe nach unten vors Hotel.

Draußen sehe ich Charles' Auto. Also ist er auch hier im Hotel. Ich sehe auf mein Handy und bemerke, dass Charles versucht hat mich anzurufen. Ich lächle leicht. Plötzlich ploppt eine Nachricht auf. Ich tippe drauf und sehe dass sie von Charles ist.

(C = Charles, S = Saphira)

C: Hey Schönheit, da Giada grade schläft und ich nicht schlafen kann wenn du nicht neben mir liegst dachte ich, ich schreibe dir mal. Du wirst dich wahrscheinlich in den Schlaf geweint haben und ich wollte dich mit einer süßen Nachricht überraschen wenn du aufwachst. Ich weiß wie sehr du mich vermisst, denn mir geht es genauso. Ich liebe dich Prinzessin.

S: Hey schöner, du hast recht ich hab mich in den Schlaf geweint, aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen, da ich einen Albtraum hatte. Und nun Sitze ich in vor dem Hotel auf einer Bank eingekuschelt in deinen Hoodie und das Bandana hab ich mir natürlich um den Kopf gebunden. Du fehlst mir so schrecklich.

Grade als ich die Nachricht abgeschickt habe höre ich hinter mir einen Ton und eine Hand legt sich auf meine Schulter. Ich erschrecke mich kurz und drehe mich um. Ich sehe in die braunen Augen meines Freundes. Erst realisiere ich es nicht aber dann stehe ich auf und springe ihm in die Arme. Er schlingt seine Arme um mich und ich meine Beine um ihn. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und beginne wieder zu weinen. "Hey Prinzessin es ist alles gut" Versucht er mich zu beruhigen und streicht mir dabei über den Rücken. Ich habe meinen Kopf immer noch auf Charles Schulter liegen und vergrabe mein Gesicht nun in seinem Hals. Ich nehme seinen Geruch auf und merke wie ich langsam ins Land der Träume abdrifte.

Ich wache in meinem Bett auf und muss feststellen dass Charles nicht neben mir liegt. Ich stehe auf und mache mir eine Frisur und ziehe mir eine dünne Leggins an. Ich Binde das Bandana wieder um meinen Kopf. Ich gehe runter ins Restaurant um etwas zu essen. Dort treffe ich auf meine Brüder und George. "Morgen" Grummle ich. "Hey kleines" Begrüßen mich die Jungs. Sie holen sich was zu essen und setzen sich dann zu mir. Ich esse kaum was. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich schaue aufs Display und sehe dass es Mattia ist. Ich nehme ab und Mattia sagt mir dass Charles krank ist und sein Bruder dieses Wochenende für ihn fährt. Ich weiß natürlich, dass es nicht stimmt dass er krank ist aber ich sage ihm dass ich grade anrufen wollte um ihm das zu sagen. Wir legen auf und ich stehe auf bringe mein Geschirr Weg und stürme dann aus dem Raum.

Ich setze mich auf eine Bank in einem kleinen Park und schaue auf den Boden. Ich merke wie sich jemand links und rechts neben mich setzt also können das nur die Jungs sein. Ich lehne mich an George an und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Mir laufen stumm die Tränen über die Wangen. Er nimmt mich in den Arm. Ich weine weiter. "Er fehlt mir einfach sooo sehr. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll" Sage ich unter Tränen. Die Jungs sagen nichts sondern umarmen mich nur.

"Schau mal, kaum hast du sie abgeschossen schon krallt sie sich gleich vier." Höre ich die viel zu hohe Stimme von Giada hinter mir. Ich stehe auf, gehe um die Bank rum und schaue sie an. "Hast du überhaupt eine Ahnung wer ich bin? Max, Pierre und Lando sind meine Brüder. Ich bin eine Norris-Gasly-Verstappen. Und George ist seit Kindertagen mein bester Freund. Also wenn ich du wäre würde ich ganz schnell die Klappe halten" Schreie ich sie weinend an. "Ich bin nicht diejenige die die Freunde anderer ausspannt" Füge ich noch hinzu. Giada lacht bloß. Ich könnte sie erwürgen. Ich hasse sie.

Nach dem Vorfall ist nichts mehr passiert und nun bin ich auf meinem Zimmer.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt