8 Kennenlernen

537 6 0
                                    


Saphira's POV

Am Hotel angekommen, gehen wir rein ins Restaurant, da wir Hunger haben. Wir nehmen uns was zu essen und setzen uns an einen Tisch. Wir reden ein bisschen als Charles an der Schulter angetippt wird. Er dreht sich um und fällt dem jungen Mann um den Hals und sie reden kurz auf italienisch. Der junge Mann kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich bin überrumpelt und weiß erst nicht wie ich reagieren soll aber dann umarme ich ihn zurück. Als er mich loslässt schaue ich beide fragend an. "Du bist also die Frau, die meinem großen Bruder den Kopf verdreht hat" Sagt mein gegenüber. Jetzt dämmert es mir und ich fange an zu Grinsen. "Die bin ich und du musst dann also Arthur sein" Sage ich lachend. "Das stimmt" Lacht mein Freund der mittlerweile hinter mir steht. Arthur guckt zwischen uns hin und her während ich mich gegen Charles lehne und er legt seine Arme um mich. Arthur schaut uns an und grinst. Wir setzen uns wieder hin und essen fertig. Nach dem Essen gehen wir auf unser Zimmer um uns umziehen zu können. Arthur wartet derweil unten auf uns.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir noch eine Jacke mit und wir begeben uns zu Arthur runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir noch eine Jacke mit und wir begeben uns zu Arthur runter. Als Arthur uns entdeckt staunt er nicht schlecht. "Also wenn sie nicht vergeben wäre, würde ich sie mir schnappen" Lacht Arthur. Charles zieht mich sofort zu sich und schließt mich in seine Arme. "Meins" Sagt er und lacht dann. "Ja deins" Sage ich und schaue zu ihm hoch. Ich küsse ihn um ihm zu zeigen, dass er mir gehört und andersrum. "Was wollen wir machen?" Frage ich dann. "Keine Ahnung lass uns in die Stadt gehen" Schlägt Arthur vor. "Oh ja ich brauch neue Klamotten" Sagt Charles. So machen wir uns also auf den Weg in die Stadt. Charles und Arthur gehen in ein Herrenklamotten Laden während ich zu NewYorker, Victoria's Secret und zu Sephora gehe. Ich hole mir ein paar bauchfreie Tops aber auch lange Pullis, sowie Hotpants, lange Jeans und lange Leggins. Ich hole mir noch neues Make Up und neue Unterwäsche.

Wir treffen uns wieder und ich sehe dass auch die Jungs erfolgreich waren. "Wie ich sehe waren wir alle erfolgreich" Lache ich und gebe Charles einen Kuss. Wir begeben uns zum Hotel und bringen unsere Errungenschaften in unsere Zimmer. Ich hab geplant dass ich Charles sobald wir zu Hause sind überraschen werde. Ich hoffe es klappt. Nachdem wir unsere Errungenschaften weggeräumt haben gehen wir wieder zu Arthur.

Bei ihm angekommen entscheiden wir uns dazu noch ein bisschen den Tag zu genießen und gehen in ein kleines Restaurant außerhalb des Hotels. "Also erzähl doch mal was über dich" Sagt Arthur während wir an einem Tisch sitzen. "Also ich bin 18 werde aber bald 19. Meine Brüder sind Pierre, Max und Lando. Mein bester Freund ist George. Mein größtes Hobby was ich habe ist MotoCross fahren und ich bin ziemlich erfolgreich in dem was ich mache. Ich meine ich war letztes Jahr Vizeweltmeisterin im Cross Sport" Erzähle ich und beide Leclerc Brüder sehen mich an. "Du musst mir mal was zeigen" Sagt Charles. "Ich möchte auch was sehen" Meint Arthur. "Ich nehme euch natürlich beim nächsten Rennen mit" Lache ich und beide umarmen mich. Wir bestellen uns was zu essen und trinken.

Als unser Essen kommt essen wir und unterhalten uns noch weiter. Plötzlich dreht Charles sich zu mir und schaut mich an. Ich lege mein Besteck Weg um ihm ebenfalls in die Augen zu schauen. "Übermorgen ist ein Teamessen und da wollte ich dich fragen ob wir zusammen hingehen" Fragt er mich und schaut mich erwartungsvoll an. "Natürlich gehe ich mit dir hin. Aber ich habe kein Kleid und möchte dich überraschen" Ich halte kurz inne und drehe mich zu Arthur. "Würdest du morgen mit mir ein Kleid kaufen gehen? Du kennst deinen Bruder besser" Grinse ich den jungen Monegassen an. "Aber gern mach ich das" Lacht dieser.

Ich schaue zu Charles und er schaut uns verwirrt an. "Dein Bruder weiß was dir gefällt mein Schatz" Sage ich und lege eine Hand an seine Wange. Er schmiegt sich rein und schließt die Augen. Ich gehe mit meinem Gesicht an sein Ohr. "Ich liebe nur dich mein Sieger. Außerdem ist Arthur nicht mein Typ. Mein Typ sitzt vor bzw neben mir" Flüstere ich und er wird rot. Wir küssen uns bis Arthur sich räuspert. Wir schauen ihn an und lachen. Nachdem wir gegessen haben bezahlen wir und machen uns auf den Weg ins Hotel. "Also treffen wir uns morgen nach der Arbeit am Hotel?" Frage ich Arthur und er nickt. Wir verabschieden uns und gehen in unsere Zimmer. Wir ziehen uns um und legen uns ins Bett um zu kuscheln. Ich schlafe relativ schnell ein.

Am nächsten Tag wachen wir durch den Wecker auf. Ich Strecke mich und Dreh mich zu meinem Freund um. Er schaut mich an und lächelt mir zu. Ich lächel ihm ebenfalls zu und rücke näher zu ihm um ihn zu küssen. "Guten Morgen mein schöner" Sage ich. "Guten Morgen meine schöne" Erwidert er. Wir stehen auf und machen uns fertig. Ich mache mir einen französischen Braid und Schminke mich dezent. Ich ziehe eine schwarze Leggins an, die an den Knien Netze hat und ein Ferrari Shirt von Charles welches ich über dem Bauchnabel zusammen knote, dazu ziehe ich schwarze Adidas Superstars an. Charles zieht eine Jogginghose und eines seiner Shirts an und weiße Sneakers. Wir nehmen unser Zeug und gehen runter um was zu essen. Während wir runter gehen nehme ich Charles Hand und verschränke unsere Finger miteinander. Unten treffen wir auf Arthur, der heute auch in die Factory soll. Wir frühstücken zusammen und machen uns dann zu dritt auf den Weg zur Factory.

An der Factory angekommen trennen sich unsere Wege. Ich küsse Charles kurz und begebe mich zu meinem Büro, da ich E-Mails beantworten muss, weil ziemlich viele Interview und Pressetremin Anfragen reinkommen. Ich meine Charles ist Ranglisten zweiter mit 10 Punkten Rückstand zu Hamilton. Den meisten sage ich ab, nur einige wenige nehme ich an. Nach 3,5 Stunden bin ich fertig und mache mich auf den Weg um Charles zu suchen. Ich Frage einige Mitarbeiter bis ich auf Arthur treffe. "Hey weißt du wo dein Bruder ist?" Frage ich den 20 jährigen. "Er müsste im Fitnessstudio sein. Da muss ich auch hin. Begleite mich doch" Schlägt er vor und ich nicke. Wir begeben uns zum Fitnessstudio der Factory. Dort angekommen gehen wir rein und sind wieder auf einer Art Balkon. Ich schaue mich nach Charles um und finde ihn ziemlich schnell. Er ist auf dem Laufband. Als ich genauer hinsehe sehe ich dass er Oberkörperfrei ist und Kopfhörer in den Ohren hat. Ich rufe ihn an und sehe dass er zu erst verwirrt ist aber dann abnimmt. "Hey Süße was ist los" Fragt er ziemlich außer Atem. "Hey Süßer, ich wollte Fragen wo du bist. Ich bin fertig und wollte dir zuschauen." Sage ich. "Ich bin im Fitnessstudio" Sagt er. "Ich weiß auf dem Laufband Oberkörperfrei" Lache ich. Erst macht er einen verwirrten Laut. "Woher weißt du das?" Fragt er und hält auf dem Laufband an. "Schau mal nach oben" Lache ich. Er dreht sich um und schaut mir direkt in die Augen. Wir legen auf und ich gehe die Treppe runter. Unten angekommen sehe ich dass er auf mich zu gerannt kommt. Ich breite meine Arme aus und als er bei mir ankommt, hebt er mich hoch und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Er legt seine Arme um mich und drückt mich an sich. Ich vergrabe mein Gesicht in seinem Hals.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt