26 Schwanger?

348 5 0
                                    


Saphira's POV

Im Hotel angekommen gehen wir in Charles' und mein Zimmer. Ja die Jungs kommen mit. Wir setzen uns irgendwie verteilt auf den Boden. Am Ende sitzen wir im Kreis in Folgender Reihenfolge: Ich, Charles, Arthur, Max, Pierre, Lando, Seb, Mick und George. Es ist komisch zwischen den Jungs aber ich fühle mich so sicherer, als wenn ich allein unterwegs bin. Fast das halbe Fahrerfeld sitzt hier. Ich lege meinen Kopf auf die Schulter meines Verlobten und bin kurz davor einzuschlafen. "Lasst uns gehen, sie schläft doch fast, wenn nicht sogar schon komplett." höre ich die Stimme meines besten Freundes. Ich merke wie ich hochgehoben werde und nehme den Geruch meines Verlobten wahr. Ich kuschel mich an ihn. "Ich glaube nicht dass sie schon komplett schläft" Höre ich nun meinen Bruder Lando. Ich grummle irgendwas und kuschle mich mehr an meinen Verlobten. Ich fange leicht an zu zittern da es ziemlich kalt ist. Einer der Jungs scheint es zu merken, denn mir wird eine Jacke über den Oberkörper gelegt. Plötzlich merke ich wie ich auf etwas weiches gelegt werde. Ich merke noch dass mein Verlobter sich neben mich legt bevor ich komplett ins Land der Träume abdrifte.

Am nächsten Morgen werden wir durch meinen Wecker geweckt. Ich drehe mich nochmal um und schaue in die Augen meines Verlobten. "Guten Morgen mein Prinz." Flüstere ich. "Guten Morgen Prinzessin" Flüstert er. Plötzlich fliegt die Tür auf und meine Brüder in dieser. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich vom Bett falle. Lando und George fangen an zu lachen während ich mir den Kopf reibe. Plötzlich wird mir schlecht und renne auf Klo um zu kotzen. Ich merke nur wie jemand mir die Haare zurückhält und mir über den Rücken streicht. Als ich fertig bin schaue ich auf und schaue in die besorgten Gesichter der Jungs. "Ich werde wenn wir die kurze Zeit zu Hause sind zum Arzt gehen." Sage ich nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. "Und jetzt los wir müssen einen Flug erwischen" Sage ich und packe mein restliches Zeug in meinen Koffer und mache ihn zu. Wir gehen runter und checken aus. Danach gehen wir zu den Autos und fahren zum Flughafen.

Am Flughafen angekommen steigen wir aus geben die Autos ab und checken zum Flug ein. Ich hole mir einen Tee und was zu essen. Als wir uns hinsetzen um zum Boarding zu warten fange ich an meinen Nudelsalat mit Ketchup zu essen und trinke meinen Tee. Ich bin grade fertig da wird unser Flug aufgerufen zum Boarding, also stehen wir alle auf ich schmeiße meinen Müll Weg und wir steigen ein.

Im Flugzeug angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze die zum Glück hinter einander sind. Ich Sitze am Fenster, Charles sitzt neben mir und neben ihm sitzt Arthur. George und die beiden Deutschen sitzen hinter uns und meine Brüder vor uns. Ich lehne meinen Kopf an die Schulter meines Verlobten und schlafe relativ schnell ein. Ich werde wach als wir bereits im Landeanflug sind. Ich wecke die anderen und wir machen uns zum Ausstieg bereit.

Im Terminal angekommen warten wir auf unsere Koffer. Als wir unsere Koffer haben begeben wir uns Richtung Ausgang. "Hey geht ihr schon mal vor und wartet auf mich? Ich muss mal auf Toilette" Sage ich, gebe Lando meinen Koffer und gehe auf Toilette. Ich übergebe mich nun erneut in letzter Zeit ziemlich oft. Ich werde Morgen direkt meine Frauenärztin anrufen und direkt einen Termin vereinbaren. Ich wasche mein Gesicht ab und gehe zu den anderen. Sie sehen mich bloß an. "Was? Ich musste pinkeln" Sage ich. Es ist ja auch wahr, aber halt nur die halbe Wahrheit. Ich steige zu Charles und Arthur ins Auto und sie fahren mich zur Wohnung meiner Brüder, da ich dort noch wohne bis ich was gefunden habe. Als wir ankommen verabschiede ich mich erstmal von den beiden Leclerc's und gehe nach oben.

Oben angekommen packe ich mein Koffer aus und packe alles in die Wäsche. Danach setze ich mich auf mein Bett und schaue im Internet nach Wohnungen in Monaco. Ich habe eine wunderschöne Wohnung gefunden und rufe dort an.

S - Saphira, M - Makler

M: hallo?

S: ja guten Tag Verstappen-Norris-Gasly mein Name. Ich habe eben im Internet eine Anzeige für eine Wohnung in Monte Carlo gefunden. Sie liegt in einem Haus neben dem Casino mit Blick auf das Meer. Wäre es möglich dass ich sie mir in den nächsten Tagen anschauen kann?

M: aber natürlich. Wie wäre es mit Mittwoch um 12 vor dem Haus?

S: das hört sich super an. Vielen Dank und bis Mittwoch, auf Wiedersehen.

M: Alles klar bis Mittwoch.

Ich lege auf und rufe meine Frauenärztin an.

S - Saphira, AH - Arzthelferin

AH: Praxis Dr. Siebenhaar Schwester Lea Guten Tag

S: ja schönen Guten Tag Verstappen-Norris-Gasly mein Name. Ich bräuchte bitte für morgen einen Termin bei der Ärztin.

AH: Guten Tag Frau Verstappen-Norris-Gasly. Was ist denn passiert?

S: naja ich muss mich in letzter Zeit öfters übergeben und jetzt hab ich die Vermutung dass ich schwanger bin. Sie müssen verstehen ich bin Formel 1 Fahrerin. Und wenn ich schwanger bin kann ich mindestens zwei Jahre nicht fahren. Ich muss also sicher sein.

AH: alles klar morgen um 11?

S: ja das passt. Bis morgen

AH: bis morgen

Ich lege auf und in dem Moment klingelt mein Handy erneut. Ich schaue drauf und sehe dass es mein Verlobter ist, der Facetimen möchte. Ich nehme sofort ab. "Hey Schöne." Sagt er. "Hey Schöner" Sage nun ich. Er dreht sich um und ich sehe die Tür zu dem Haus in dem ich noch wohne. Ich lege auf nehme mein Zeug und renne runter.

Unten angekommen sehe ich dass er tatsächlich da ist. Ich renne ihm in die Arme und schlinge meine Beine um seine Hüfte. "Wie lang habt ihr euch nicht gesehen? 2 Stunden wenns hoch kommt?" Höre ich die Stimme meines ältesten Bruder. "Na und? Wir haben uns eben vermisst. Ich frage mich wie ihr das mit euren Freundinnen hinbekommt" Sage ich nun. "Naja. Gar nicht. Sie wohnen bei uns" Sagt nun Pierre. Charles lässt mich runter und ich drehe mich um. "Wie?! Und du kannst mir nichts davon sagen?!" Sage ich nun geschockt. Daher kommen also die Frauensachen in der Wäsche. "Sorry wir dachten du würdest es merken." Sagt nun Max wieder. "Ihr hättet mich ja vorwarnen können" Sage ich und lege mein Kopf in die Halsbeuge von Charles.

Am nächsten Morgen werde ich durch meinen Wecker wach und schalte ihn schnell aus. Ich stehe auf, mache mich fertig, nehme mein Zeug und gehe runter. Ich esse fix was und gehe dann zum Auto. Ich fahre zum Frauenarzt und gehe ins Wartezimmer. Ich melde mich an und setze mich ins Wartezimmer. Ich werde aufgerufen und gehe zur Ärztin rein. Sie untersucht mich. "Also Frau Verstappen-Norris-Gasly, sie sind in der 7. Woche Schwanger. Sie dürfen das nächste Rennen noch fahren, aber dann müssen sie aufhören, es wäre zu gefährlich für sie und das Baby." Sagt sie und übergibt mir Mutterpass und die Ultraschallbilder. Wir verabschieden uns und ich gehe zum Auto. Ich setze mich ins Auto und rufe George an. Der geht auch sofort ran. "Hey Kleine was ist los?" Fragt er. "Bist du allein? Ich muss mit dir reden." Sage ich nun. "Ja ich bin allein. Wollen wir uns treffen?" Fragt er nun. "In 30 Minuten in unserem Lieblingscafé" Sage ich und lege auf. Ich fahre los um etwas zu holen.

An dem Care angekommen sehe ich dass er bereits da ist. Ich umarme ihn und setzte mich zu ihm. Ich lege ihm eine kleine Schachtel vor die Nase und schaue ihn an. Er öffnet sie und sein Kinn klappt runter.

"Sag mir nicht es ist das was ich denke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sag mir nicht es ist das was ich denke." Sagt er geschockt und ich lege ihm nur ein Ultraschallbild hin. "Behalte es" Sage ich nur. "Und was ist mit den anderen Jungs?" Fragt der Brite nun. "Den möchte ich es gemeinsam sagen und du musst mir helfen" Sage ich.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt