31 Weg zur Factory

231 4 0
                                    

Saphira's POV

Als wir zu Hause ankommen bringen wir unser Zeug hoch und ich setze mich vor die Waschmaschine um die Wäsche zu machen. Charles hilft mir und bringt mir die dreckige Wäsche der letzten Tage bzw Wochen. Ich sortiere die Wäsche und stelle die erste Maschine an. Dann versuche ich aufzustehen aber scheitere kläglich. "Babe ich brauch mal deine Hilfe!" rufe ich durch die Wohnung und keine Minute später steht er in der Tür. Ich sitze da und strecke meine Arme nach ihm aus. Er lacht und hilft mir hoch. "Ich möchte bevor ich wieder los muss noch duschen, aber ich glaube nicht, dass ich solang allein stehen kann. Würdest du mitkommen und mir helfen?" frage ich ihn und er grinst. Okay das nehme ich als ja. Wir gehen also ins Bad und ziehen uns aus. Dann hilft er mir in die Dusche und wir duschen zusammen. Nach dem duschen gehen wir ins Schlafzimmer und suchen uns ein paar Sachen raus. Ich lege ein paar Sachen für die Factory raus. Dann nehme ich mir einen Hoodie von Charles und eine Jogginghose von ihm. Er lacht nur. "Du hast doch eigene Klamotten, warum klaust du immer meine?" fragt er belustigt. "Naja erstens deine Klamotten sind bequemer und zweitens riechen sie nach dir" sage ich und rieche an dem Hoodie. Er lacht auf und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. "Gibst du mir mal bitte meine kleine Reisetasche?" frage ich ihn und er holt sie unter dem Bett hervor. Ich packe einige Teamklamotten in die Tasche. Ein McLaren Shirt, eine McLaren Hose und eine McLaren Cap gebe ich Charles und er legt sie auf den Stuhl der in einer Ecke steht. Er bringt mir noch Zeug aus dem Bad, welches ich achtlos in die Tasche werfe. Ich stehe auf und laufe langsam zum Kleiderschrank und schnappe mir zwei Pullis von Charles. "Die siehst du erstmal nicht wieder" lache ich und lege sie in die Tasche. Ich setze mich aufs Bett und schaue Charles zu wie er noch etwas aufräumt. Ich würde ihm ja gern helfen, aber meine Beine sind noch nicht ganz auf der Höhe. Ich lasse mich nach hinten in die vielen weichen Kissen fallen, als mein Handy klingelt. Ich nehme es in die Hand und sehe dass es Lando ist. Ich gehe ran. 

(Lando=L; Saphira=S)

L: hey kleine Schwester, ich wollte mal fragen wo wir uns treffen?

S: na ich dachte dass du mich abholst und wir zusammen zum Flughafen machen. 

L: kann ich machen, wann soll ich da sein?

S: na ich dachte, dass wir morgen so gegen 9 Uhr fliegen, also müsstest du spätesten 6:30 hier sein.

L: alles klar machen wir so. Bis morgen, schlaft gut

S: ihr auch. Bis morgen großer Bruder, Ich lieb dich

L: ich dich auch

Ich lege auf und schaue zu Charles der mich verwirrt anguckt. "Was? Wir sagen öfter mal dass wir uns lieben" sage ich um ihn zu beruhigen. "Ah ok na unter Geschwistern ist das ja normal" sagt er und lacht. Wir legen uns hin, ich kuschle mich an ihn ran und schlafe schnell ein.

Am nächsten Morgen klingelt der Wecker um halb 5. Ich stöhne auf und mache den Wecker aus. Ich richte mich auf, gähne und strecke mich erstmal. Danach lasse ich meine Beine aus dem Bett baumeln und versuche aufzustehen was erstaunlich gut klappt. Ein Problem hab ich jetzt aber. Meine Krücken sind noch im Bad. Naja ins Bad werd ichs schon schaffen. Ich gehe also langsam zum Stuhl und nehme mir meine Sachen, mit denen ich ins Bad verschwinde. Ich mache mich frtig, mache meine Haare, schminke mich ein bisschen damit ich nicht komplett wie ein Zombie aussehe und ziehe mich an. Danach nehme ich meine Krücken und gehe zurück zum Bett und versuche Charles zu wecken. "Babe aufstehen" hauche ich ihm ins Ohr und brummelt etwas. "na gut dann gehe ich halt ohne mich zu verabschieden" sage ich und er reagiert immer noch nicht. Na gut du wolltest es so. Ich stehe auf und gehe aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Ich gehe zur Haustür, öffne diese und mache sie von innen aber wieder zu. Keine Minute später höre ich wie die Schlafzimmertür aufgerissen wird und schon steht Charles vor mir. Ich lache los. "Jag mir nicht so nen Schrecken ein. Ich dachte grade ernsthaft du bist weg." sagt er und umarmt mich. "Erstens ist es noch zu früh und zweitens denkst du wirklich ich gehe ohne mich vorher zu verabschieden?" frage ich ihn. "Und jetzt geh dich anziehen, in 30 Minuten ist Lando da" sage ich und er verschwindet im Schlafzimmer. 10 Minuten später kommt er angezogen und frisch gemacht wieder raus. Wir setzen uns auf die Couch und quatschen noch ein bisschen. 10 Minuten später machen wir uns fertig und Charles holt meine Tasche. Wir gehen runter und warten auf Lando welcher 5 Minuten später schon da ist. "Guten Morgen großer Bruder" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen kleine" sagt er und umarmt mich. "Guten Morgen Luisinha" sage ich und öffne meine Arme für eine Umarmung welche sie annimmt. "Guten Morgen Saphira. Du kannst mich auch Luisa nennen" sagt sie und wir steigen ins Auto ein. Charles und ich sitzen hinten und Lando fährt Richtung Nizza zum Flughafen. Nach knapp 30 Minuten sind wir da. Wir steigen aus und gehen ins Terminal. Wir checken ein und geben unser Gepäck auf. Lando verschwindet Richtung Mecces und Charles und ich gehen zu irgendeinem Sandwich Stand. Ich hole mir ein Sandwisch mit Tomate, Gurke, Salat und Salami. Wir begeben uns direkt zum Flugzeug, denn wir werden von McLaren mit einem Privatjet nach England geflogen. Am Flugzeug verabschieden wir uns von Luisa und Charles. Wir können uns nicht von ihnen losreißen, aber nach 5 Minuten können wir uns endlich lösen. Als wir uns endgültig lösen können verabschieden wir uns von ihnen und steigen ins Flugzeug. 

Nach knapp 2 Stunden landen wir in London. Als wir aussteigen klingelt direkt mein Handy. Ich sehe Lando an, lache und zeige ihm mein Display, welches einen eingehen FaceTime Anruf von Charles zeigt. Ich nehme an und lächle. "Hey Prinzessin, hey Lando" sagt Charles direkt. "Hey" sagen wir beide. "Wie war der Flug?" fragt er. "Langweilig" antworten wir gleichzeitig und lachen laut los. Während des Telefonats gehen wir durch das Terminal nach draußen. Draußen begeben wir uns zu nem McLaren und steigen ein. Lando fährt los und währenddessen mache ich das Handy an einer Handyhalterung fest, damit Charles uns sehen kann. An einer roten Ampel halten wir an und ich schaue aus dem Fenster und sehe im Außenspiegel, dass hinter uns ein Unfall passiert. "Lando ruf nen Rettungswagen, hinter hats grade geknallt" sage ich etwas lauter. Ich nehme mein Handy und steige aus. Ich eile nach hinten und gehe zum ersten Auto. "Hallo? Hören sie mich?" versuche ich den ersten Fahrer anzusprechen. Ok, der ist bewusstlos. Ich schaue schnell nach sichtbaren Verletzungen und taste seinen Puls. Verdammt. "Lando! Hilf mir mal bitte" schreie ich meinem Bruder zu und er kommt angeeilt. "Wir müssen ihn hier raus holen. Er hat keinen Puls" sage ich und Lando zieht den Mann raus. Ich zögere nicht lang und beginne ihn wiederzubeleben. Ich stelle vorher aber das Handy noch so hin dass Charles mich beobachten kann. 10 Minuten später sind die Sanitäter da und übernehmen. Ich höre auf und setze mich hin. Ich nehme mein Handy und schaue Charles einfach nur an. "Was ist los Prinzessin?" fragt er besorgt. "Naja meine Beine kribbeln" sage ich und einer der Sanitäter schaut auf. "Haben sie sonst noch irgendwelche Beschwerden Miss?" fragt er als er sich neben mich kniet. "Nur meine Beine" sage ich. "Haben sie irgendeine Vorerkrankung?" fragt er. "Naja ich lag vor kurzem 3 Wochen im Koma und meine Muskeln haben sich ein bisschen zurückgebildet und jetzt kribbeln die halt" erzähle ich und er schaut sich meine Beine an. "Spüren sie das?" fragt er als er mich mit einer kleinen Nadel pickst. "Aua" rufe ich aus. "Ok also Gefühl in den Beinen ist vorhanden. Ich denke sie haben sich bei der Wiederbelebung einfach ein paar Nerven abgeklemmt, das sollte bald weg sein." sagt er und ich nicke. "Wo ist mein Bruder?" frage ich und er schaut mich fragend an. "schauen sie Formel 1?" frage ich und er nickt. "Gut mein Bruder ist Lando Norris" sage ich und bei ihm scheint es klick zu machen. "Oh der ist irgendwo hier." sagt er nur. "Was ist mit mir?" fragt nun eben gesuchter und ich zucke übelst zusammen. "Alter jag mir nicht so einen Schrecken ein" sage ich und stehe auf. "Und jetzt lass uns zur Factory fahren. Andreas wartet" sage ich und laufe zum Auto.  Lando kommt mir hinterher und wir steigen ein. 30 Minuten später sind wir an der Factory. "So mein Schatz, ich lege erstmal auf, ich melde mich heute Abend bei dir okay?" sage ich und er nickt traurig. "Hey sei nicht traurig ok? Wir sehen uns bald wieder. Bis heute Abend. Ich liebe dich über alles" sage ich und gebe ihm einen Luftkuss, den er erwidert. Ich lege auf und wir steigen aus.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt