Charles' POV"Ich glaube sie mag dich mehr als du denkst" sagt Max. "Und ich denke sie mag dich mehr als sie sich eingestehen will, denn ich glaube kaum dass sie so schnell abgehauen wäre" Sagt der mittlere der drei Brüder zu mir. "So habe ich die kleine noch nicht erlebt. Ich glaube du solltest mal mit ihr reden" meint nur der jüngere zu mir. "Ich glaube auch. Ich wollte sie doch nicht verletzen" Meine ich nun.
Ich mache mich auf die Suche nach Saphira. Ich finde sie in der Garage an einem der Monitore. Sie scheint grade an der Planung meiner Termin zu arbeiten. Ich gehe auf sie zu und tippe sie an der Schulter an. Sie erschreckt sich und dreht sich um. Sie setzt ihre Kopfhörer ab und schaut mich an. "Brauchst du den Monitor? Ich muss sowieso Weg" Sagt sie und ehe ich mich versehen kann läuft sie an mir vorbei. Ich Laufe ihr hinterher "Saphira warte doch mal bitte" Rufe ich ihr hinterher. Sie läuft Richtung Motor home.
Als sie nicht weiter weiß bleibt sie stehen und schaut sich um. Ich komme bei ihr an nehme ihr Handgelenk und ziehe sie in mein Driver Room. Ich schließe die Tür und drücke sie an die Wand. Ich lege meine Hände gegen die Wand neben ihren Kopf sodass sie nicht weg kann. "Glaubst du ernsthaft ich mag eine andere?" Flüstere ich in ihr Ohr. Ich bin mit meinem Gesicht ganz nah an ihrem. Sie möchte grade was erwiedern, da klopft es an der Tür. Ich seufzen und gehe zur Tür. Ich öffne sie und gucke in das Gesicht meiner Ex. "Giada was willst du hier?" Frage ich sie genervt. "Aber Baby..." Will sie ansetzen aber ich unterbreche sie schnell. "Nichts Baby wir sind getrennt und ich liebe dich nicht mehr Raff das endlich" Ich werde etwas lauter. Sie bekommt Tränen in den Augen. "Aber die ganzen Zeichen die du mir gesendet hast?" Fragt sie zitternd.
Während sie spricht merke ich wie sich zwei Arme von hinten um mich legen und sich jemand versucht unter meinem Arm durchzuschieben. Ich hebe meinen Arm an und lege ihn um Saphiras Schultern. Giada guckt uns geschockt an. "Willst du mich verarschen Leclerc?" Ruft Giada und verschwindet. "Danke" Hauche ich. "Kein Ding" Haucht sie ebenfalls. Ich schließe die Tür und drücke sie gegen diese. Ich lege meine Hände neben ihren Kopf. Sie schaut mich an, schaut dann auf die Uhr und wieder zu mir. "In 10 Minuten musst du beim nächsten Interview sein" sagt sie. Ich seufzen und gehe mit ihr dahin.
Saphira's POV
Der eine Satz von ihm hallt mir die ganze Zeit im Kopf wieder. Die glaubst doch nicht dass ich eine andere mag. Liebt er mich wirklich? Oder war das ironisch gemeint. Wir kommen beim Interview an und Charles wird direkt mit Fragen überhäuft.
Nach dem Interview gehen wir Richtung Garage, da das erste Training ansteht. Ich gehe fix zu meinen Brüdern und zu George um ihnen Glück zu wünschen. Danach gehe zurück zu Charles. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor er ins Auto steigt. Ich setze mir Kopfhörer auf und schaue mir alles von der Garage aus an. Charles setzt die beste Zeit im Training.
Nach dem Training begeben wir uns ins Motor home um was zu essen. Dieses Mal nehme ich mir Spaghetti Carbonara und eine Cola. Charles nimmt sich ebenfalls Carbonara und ein Wasser. Wir essen und danach zieht Charles mich mal wieder mit sich. Wir gehen in Richtung seines Driver Rooms. Dort angekommen drückt er mich wieder mal gegen die Wand und kommt mit seinem Gesicht meinem sehr nah.
Bevor irgendwas passiert kommt jemand in den Raum rein. Wir Schrecken auseinander und schauen zur Tür. "Arthur musste das grade sein?" Fragt Charles seinen Bruder. "Sorry ich wusste nicht dass du nicht allein bist" Entschuldigt sich der jüngere von beiden. Sie umarmen sich. "Hi ich bin Saphira seine Assistentin" Stelle ich mich vor und geben ihm die Hand. "Hi ich bin Arthur der besser aussehende von uns beiden" Lacht er. "Das bezweifle ich" Kontere ich. Charles schaut nur zwischen uns hin und her. "Alles gut Charlie?" Frage ich ihn. "Ja also ich nehme das Kompliment gerne an" Zwinkert er mir zu. Als ich realisiert habe was ich gesagt habe werde ich rot und gehe in Richtung Garage, da das zweite Training bald anfängt. Die beiden Leclerc Brüder folgen mir. Ich gebe Charles einen Kuss auf die Wange bevor er ins Auto steigt und raus fährt.
Wieder mal setzt er die beste Zeit. Ich bin so stolz auf ihn. Es ist sein Heimrennen und er glänzt. Er kommt zur Box zurück gefahren und wird rein geschoben in die Garage. Er steigt aus und sucht anscheinend jemand. Als er die Person gefunden hat geht er auf sie zu. Bevor ich mich versehen kann nimmt er mich hoch und wirbelt mich im Kreis umher. Ich Schreie kurz auf. Er setzt mich ab und nimmt seinen Helm ab und zieht die Balaklava aus. Ich will ihm einen Kuss auf die Wange geben aber er dreht seinen Kopf so das unsere Lippen sich berühren und wir uns mitten in der Garage küssen. Wir lösen uns voneinander und er zieht mich in Richtung seines Driver Rooms.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.